Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat euch mitgerissen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Mitgerissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:16
@Topic

Die Ausschwitz Dokumentation, Schindlers Liste,

Anzeige
melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:19
Alle Italos hahahahaha haaaa.



Youtube: SPAGHETTI WESTERNS
SPAGHETTI WESTERNS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:22
@insideman
hast du shoah auch schon gesehen?


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:24
@cavalera


hm möglich, ist aber ein älterer Film nicht?


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:24
Mich hat Lassie total mitgerissen =D


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:27
@insideman
ist ein Dokumentarfilm von 1985. Kommen viele Zeugen zu Wort. Der beste Film über den Holocaust, falls man das so sagen kann.


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:28
@cavalera

Ich glaub der war erst wieder zum Jahrestag im deutschen TV. ja hab ich gesehen.


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:29
@insideman
genau, den mein ich. war gut oder?


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:30
@cavalera


Ich würde lügen würd ich Einzelheiten aufzählen, dafür hab ich zu viele Dokus über diese Zeit gesehen.

Muss ich mir nochmal anschauen. Die Beschreibung hilft auch nicht weiter, weil um was es geht weiß man ja^^


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 23:52
Gar keiner. Ich gucke Filme nur zur Unterhaltung oder wegen ihres Inhalts. Von daher kann mich kein Film mitreissen.


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 00:31
the human centipede

wie kommt man nur auf so eine idee?


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 04:57
Blood Diamond, Aviator, Fear and Loathing in Las Vegas ÔÔ, Alien.


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 04:57
Ouh, hab vergessen das Erbarmungslos auch noch sehr mitreißend ist.


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 05:31
Die Farbe Lila (orig.: The Color Purple) ist ein US-amerikanisches Drama von Steven Spielberg aus dem Jahr 1985.


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 13:44
mucksmäuschen still


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 14:19
In meinen Himmel, Requiem for a Dream, Der Pferdeflüsterer, Beim Leben meiner Schwester, Equlibrium...


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 14:23
Titanik

Hat mich mitgerissen bis ganz unten. Ist nie wieder aus meiner DVD Schublade hoch gekommen.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 14:26
Aber ernsthaft.
Mitgerissen hat mich:
"Ein ganz gewöhnlicher Jude" (Gespielt von Ben Becker)

Ein Film der ohne Spezial Effekte auskommt und im Grunde nur mit einem Darsteller besetzt ist, der 1,5 Stunden lang erzählt.
Aber wie. Genial!!!


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 14:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Danach erst beginnt die Filmhandlung: Michael Jackson und drei Kinder bekommen zufällig mit, wie der skrupellose ?Mr. Big? seinen Handlangern den Befehl gibt, den Kindern der Welt Drogen zu verabreichen, damit diese von ihm abhängig werden. Als die versteckten Zuhörer bemerkt werden, werden sie von ?Mr. Big? und seinen Leuten gejagt, dabei gelingt es Michael Jackson den Gangstern zu entkommen, indem er sich in ein Auto verwandelt und ihnen davon fährt. Später trotzt er dem Kugelhagel der bewaffneten Verbrecher, indem er sich in einen Roboter verwandelt, danach noch in ein Raumschiff und so in den Himmel steigt und davon fliegt.
eine sehr mitreißende Handlung.....
wollte MJ nicht auch den Pedobear in der Realverfilung spielen, weil er meinte, daß die Rolle auf ihn zugeschnitten wäre ?? :}


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

20.09.2010 um 14:29
Dr. Seltsam oder: wie ich lernte die Bombe zu lieben


Anzeige

melden