Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:06
Zitat von RedHannahRedHannah schrieb:mache ich ganz sicher
Das sagen sie alle ;)

Und dann: Laser, wo ist das Lasergerät :D

Anzeige
melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:07
@dr.schnaggels
naja so schnell werd ich es sicher nicht aufgeben hast schon recht nach jahren endlich meine ma überredet :]
aber überlegen werd ich es mich sicher :]


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:07
da.. wie wärs damit?

http://www.beatconnection.net/wp-content/uploads/2009/06/normahl_adler.jpg


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:07
@MrhirschQ
ne quatsch ich überleg mir es gut.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:08
@dr.schnaggels
ne soll schon neh bedeutung haben aber danke für die idee
sieht auch toll aus :D


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:08
Bevor ich meins machen liess, vergingen ungefähr 7 Jahre. Vom ersten Gedanken bis zum ersten Stich wars ein weiter Weg. Man sollte ein Tattoo nicht machen lassen nur so weil man gerade lustig ist. Ein Tattoo ziert einem sein Leben lang.
Es muss eine tiefe Bedeutung für dich haben welche bis zu deinem Tode sich nicht ändern wird.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:10
@Challenger
ich weiss wird es auch haben ich wollte nur mal sehen was die menschen so für ideen haben :]


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:10
hm.. das sind dann so die punker klassiker.. ^^

http://davescds12006.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/social_distortion_1600x1200.gif


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:11
@dr.schnaggels
^^ dankeschön. :]


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:12
@dr.schnaggels
Kann zwar das Bild nicht sehen aber im Namen steht Social Dirstortion. Da werde ich natürlich direkt hellhörig.^^ Und als Punkklassiker würde ich sie als letztes bezeichnen. :D


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:13
danke nochmals ich muss nun los noch n bisschen bei ma einschleimen :D aufräumn unso man sieht sich .<3 bye.


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:15
@MikeNess

als tattoo motiv klassiker für punks aber allemal.. genauso wie das hier.. ;-)

http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/1979-PAROLE-MOTORHEAD.jpg


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:17
@RedHannah
Bis denn.

@dr.schnaggels
Öhm. Also als Punk Motiv noch weniger. Genau wie Motörhead. :D

Dann am ehesten dieses ;)

/dateien/uh66188,1285355839,ramones logo


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:24
Puh 16 finde ich viel zu früh für ein Tattoo !
Ich habe meine Ma auch schon mit 15 belatschert das ich unbedingt eines möchte aber Mama ist standhaft geblieben und hat es nicht erlaubt.Heute habe ich zwar 17 Tattoos bin meiner Ma aber echt dankbar denn wer weiss was ich mir für einen Scheiss hätte stechen lassen , viele Dinge die ich toll fand fand ich schon zwei Jahre später nicht mehr so toll.Meinungen und Interessen können sich schneller ändern als man denkt.


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:32
anarchiezeichen auf einem weiblichen oberarm asoziiere ich irgendwie mehr mit frauenknast als mit jugenderinnerung ^^


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:51
@MikeNess

ganz ehrlich.. ich kenn punker die das tätowiert haben. insofern..
muss doch nich unbedingt ne punkband sein, oder?
sid vicious auf der wade ich fänd das einfach zu platt..


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:52
Symbolik und Bedeutung sollten einem schon klar sein, wenn man die Nadel unter die Haut lässt !

Ich weiß ja nicht, ob der Schriftzug nicht vielmehr aus der Laune der derzeitigen Überzeugung kommt und du @RedHannah, dich nicht später in ne völlig andere Richtung entwickelst...

Sind im ürigen die meisten "Unzufriedenen", die später dann nen Laser ran lassen, weil das "Körperbildchen" nimmer zu der eventuell angestrebten Karriere passt ;)

Also denke gut darüber nach und wenn möglich das erste erst dann wenn der Grundstein zur persönlichen Karriere gelegt ist und du zumindest mal ne Ausbildung hast und weißt mit welchen Menschen du es zu tun haben wirst (auch wegen der Stelle des Tattoos ;)), versau dir nicht mit Gewalt ne Chance auf nen guten Start ins Berufsleben und somit für ne zufriedene Zukunft !


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 22:03
Geh zum Bauern, der kann dir auch umsonst ein Tattoo machen, allerdings nur Zahlen und Buchstaben^^

Was is an nem Tattoo so supi? Ich könnt viele Dinge aufzählen, die ich mir von dem Geld besorgen könnte, dass ich durchs nicht Tätowiert werden, spare.

Überleg dir das echt gut.
Ich wollt mir vor 2 Jahren durchaus nen Thorshammer auffe Wade stechen lassen, bis ich erkannt hab, was das für ne Geldverschwendung ist.
Vinyl gefällt mir einfach besser^^

Wobei mir eventuell ein nettes "ARSCH" auf der Stirn stehen würde.

Oder ein Zwerchfelltattoo


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 00:09
@Rolex
das ist mir schon bewusst das sich alles schnell ändern kann. und außerdem überlege ich es mir schon :]

@impressive
deine meinug.

@DieSache
Das ist mir auch schon bewusst das einem Symbolik und Bedeutung bewusst sein sollte.
wie schon gesagt ich überlege es mir auch gut genug.
und ausbildungs stelle hab ich schon und außerdem soll mein erstes tattoo was kleines sein was aber auch von bedeutung für mich ist.

@Gruselschinken
ist mir schon klar ich überlege es mir gut und ich weiss auch das es viel kosten kann.


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 00:22
@RedHannah
Spar lieber das Geld für meine Rente, anstatt einer der vielen ausdruckslosen Arschgeweih-Träger zu werden.
Oder kauf dir einfach die Wendy, das sollte eher für dein Alter angebracht sein, sofern du nicht schon dreifache Mutter bist, die eine Karriere als Hartzer anstrebt! :D


Anzeige

melden