Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 00:49
Zitat von RedHannahRedHannah schrieb:Also ich stell mich einfach mal vor ich bin Hannah und werde bald 16. Ich krieg einen Tattoo kann mich aber nicht so wirklich entscheiden ich Akzeptiere gerne Paar Ideen.
Ich bin Hannah und 66 Jahre alt und habe seit 50 Jahren ein beschissenes Anarchy-Tattoo auf meinem Arm. Ich akzeptiere gerne Ideen, wie ich das wieder wegbekomme.

Das sich Menschen so verdammt wenig Gedanken um Ihren Körper und Ihr Leben machen. Mädel, ich geb dir'n Tipp: Warte mit dem Tattoo bist du 25 bist.

Anzeige
2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 00:56
wieder ein paar die gottes werk mit farbe schänden.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 13:36
@VHO-Hunter
ha-ha wie witzig. ich habe keine kinder und ich überlege mir mein tattoo schon gut genug.

@datrueffel
danke aber ich überlegs mir schon gut genug. ich werde mein tattoo sicher nicht weglasern lassen. ich mache mir genug gedanken darüber.

@Dorf
deine meinug.!


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 13:56
@RedHannah
Das war kein Scherz! Merk dir eins, ich mache nie Witze!


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 13:56
@RedHannah
Erlauben dir deine Eltern das in dem Alter?
Ich hab mich mit 18 das erste mal tätowieren lassen. Das war zu einer Zeit, wo es noch nicht so ganz "gesellschaftsfähig" war und ich habe von meinem alten Herren fast eine gescheuert gekriegt.

Ich würde meinen Kindern das Ganze vor dem 18. Lebensjahr nicht erlauben.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 14:06
@VHO-Hunter
wie du meinst.

@mothwoman
ja meine ma hat nichts dagegen


naja ich bin mal weg frühstücken
bb man sieht sich.


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 16:07
oder ein cooles Tränentatoo ausm Knast...^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 16:22
na lass dich doch stechen! wirst schon sehen, was du davon hast! @RedHannah


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 16:23
würde mir auch gern eins machen lassen ,soll aber weh tun :-)


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 17:12
@nymystery
nein..kitzelt nur ein bisschen..hab ein Phönix auf dem Rücken ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 19:11
@nymystery
Wenn du nen Edding nimmst, dann nicht. ;)
Wer "Angst" vor Schmerzen hat, sollte es bleiben lassen, denke ich.


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 19:37
Wenn schon nen dickes Hakenkreuz auf die Wade. -.-

Nein, alles, aber bloss kein Anarchiezeichen aufn Arm. GLaub mir, in Deinem Alter, wo die Hormone noch verrückt spielen, denkt man nich über die Folgen nach. Coolness ist was anderes.

Cool wäre nen Zombie-Face-Melt0r-Tattoo.


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 20:45
meine tattoos waren alle spontan....

mit 16? werd erst mal volljährig...ich würde das meinen kind niemals erlauben...schrecklich


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 21:04
Würde mir auch gerne mal ein Tatoo machen.

So ein Drache über die Brust und Schulter so wie man es auch schon bei Miami Ink gesehen hat gefällt mir sehr gut.


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 21:05
Ich hab Glück gehabt, denn ich bin immer noch Biker wie vor 20 Jahren.
So hab ich kein Problem mit den Motorradketten und explodierenden Kolben
von Damals.
Aber Anarchie ist nicht erstrebenswert denk ich lol.
Auser mann hat genug Waffen, oder eigentlich genügt auch eine Automatik.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 21:39
@RedHannah


Ich halte 16 Jahre auch definitiv zu früh für ein Tattoo.
Du bist Dir nicht wirklich über die Konsequenzen im Klaren, denn definitiv wirst Du ein versemmeltes Motiv später NICHT als nette Erinnerung an die Jugendzeit ansehen.
Das kannst Du aber eben in Deinem Alter noch gar nicht abschätzen, ich würde auch auf jeden Fall
noch mindestens bis zur Volljährigkeit warten, glaub' mir, 2 Jahre vergehen schneller als Du denkst.
Du willst ein Tattoo weil es sich cool anfühlt, aber solche Beweggründe sind vergänglich, das Tattoo jedoch würde bleiben, es bedarf mehr Reife eine solche Entscheidung zu treffen.
Warte noch'n bissl :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 21:47
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich bin Hannah und 66 Jahre alt und habe seit 50 Jahren ein beschissenes Anarchy-Tattoo auf meinem Arm. Ich akzeptiere gerne Ideen, wie ich das wieder wegbekomme.
ROFL :D :D

[sagt jemand, dem Tentakeln im Gesicht hängen^^] ;)



@datrueffel


melden

Ich will ein Tattoo.

25.09.2010 um 22:38
@Sidhe

trueffelsche is cthulu?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 17:20
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:trueffelsche is cthulu?
Unfassbar, daß mir das noch nicht früher aufgefallen ist!


/dateien/uh66188,1285514436,Cthulhu and R lyeh


:D


melden

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 17:38
Vielleicht ist deine Mutter eine gute Mutter, aber bei diesem Thema lang sie vollkommen daneben. Sowas sollte man Kindern in deinem Alter nicht erlauben.


Anzeige

melden