Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1001 Arten zu sterben

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TOR, Kette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 01:12
Zitat von AliceTAliceT schrieb:dann vielleicht doch so ...
Das wünsch ich keinem...naja fast ;)
Zitat von AliceTAliceT schrieb:ich glaub, ich muss nochmal drüber schlafen ;)
Möge dein Schlaf ein guter sein :)
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Aber die Petition geht klar, gell? ;)
100 pro! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 01:35
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Das wünsch ich keinem...naja fast
Ha ;) Erwischt ... Rachegedanken ... das müssen wir noch gesondert diskutieren! ;)
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Möge dein Schlaf ein guter sein
Danke :)

Schlafen kann ich, wenn ich tot bin ... ;)
passt doch, ne?
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: 100 pro! :D
:) :)


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 01:38
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Erwischt ... Rachegedanken
Rache ist doch süß?.. hab ich gehört :D
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Schlafen kann ich, wenn ich tot bin ... ;)
Achso, hab gedacht du willst damit andeuten du gehst pennen :D


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:06
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Rache ist doch süß?.. hab ich gehört :D
Ach Rache ist doch was für Anfänger ... Fortgeschrittene haben da andere Methoden ;)
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Achso, hab gedacht du willst damit andeuten du gehst pennen
Wäre bestimmt vernünftig.
Aber Vernunft, die ist heut abend nicht so angesagt ... ;)


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:16
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Aber Vernunft, die ist heut abend nicht so angesagt ... ;)
Bei mir auch nicht :D :troll:


melden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:19
@kushsmoke
hehe ... ja, es gibt so Tage ...

Gefühle rauslassen, man stirbt noch früh genug ...


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:22
Zitat von AliceTAliceT schrieb:man stirbt noch früh genug ...
Und tot sein hat ja auch seine Vorteile :) :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:23
Von einem Quantentorpedo vaporisiert werden


melden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:27
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Und tot sein hat ja auch seine Vorteile :) :D
wäähhhh ... sooooo resigniert wollte ich NIE werden

aber, wo du recht hast, hast du recht ... ;)

im Übrigen eine Alternative zum zersprungenen Herz:

Das Herz wird zum Eisblock ...


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:35
Zitat von AliceTAliceT schrieb: sooooo resigniert wollte ich NIE werden
:D das war nicht an dich persönlich gerichtet ;)
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das Herz wird zum Eisblock ...
Da fallen mir spontan einige ein^^
Aber bei denen liegts wohl eher nicht an Liebeskummer ;)


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:40
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: das war nicht an dich persönlich gerichtet
weiß ich doch ;)
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Da fallen mir spontan einige ein^^
Aber bei denen liegts wohl eher nicht an Liebeskummer ;)
Das Faszinierende ist ja, dass so viele mit diesem Eisblock in der Brust ganz super leben können ... manchmal kommt man sich auf dieser Welt vor, wie in einer riesigen Tiefkühltruhe ... *frier*


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 02:45
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das Faszinierende ist ja, dass so viele mit diesem Eisblock in der Brust ganz super leben können ...
Kann mir vorstellen, das Leben ist einfacher ohne Gefühlswelt *frier* .__.


melden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 03:00
@kushsmoke
Wir könnten also der Liste noch hinzufügen:

einfache Art zu sterben:

innerlich erfrieren, bzw. die Mitmenschen durch die eigene Kälte erfrieren lassen

*Zimmertemperatur um einige Grade absinken lasse*


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 03:00
Heroin Überdosis aka goldener Schuss


melden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 03:03
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Mitmenschen durch die eigene Kälte erfrieren lassen
Verrätst du mir wie? :D werd's auch niemals anwenden *schwör* ^^


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 03:12
@AliceT
Oder meinst du indem man sie verletzt und alleine lässt?


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 03:25
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Verrätst du mir wie? :D werd's auch niemals anwenden *schwör* ^^
Dafür bin ich die falsche Ansprechperson ;)
Ich kann mir nur vorstellen, dass durch die Kälte, die manche Menschen ausstrahlen, einfach die (gefühlte) Temperatur ganz schön heftig absinken kann.

Manchmal reicht auch nur der Gedanke an bestimmte Personen, oder Verhältnisse ;)
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Oder meinst du indem man sie verletzt und alleine lässt?
Nein, würd ich, zumindest für mich nicht, als den WEg sehen - bewusst jemanden verletzen geht gar nicht ;)

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht wenige gibt, die leiden, an dieser spürbaren Kälte - und gerade dann, wenn man sie nicht erwartet.

Wenn z. B. Freunde, bzw. die, die man dafür gehalten hat, einen im Stich lassen, in Situationen, in denen man sie dringend bräuchte.

Das kommt für mich dem "Tod durch Erfrieren" gleich ;)


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 03:44
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ich kann mir nur vorstellen, dass durch die Kälte, die manche Menschen ausstrahlen, einfach die (gefühlte) Temperatur ganz schön heftig absinken kann.
Meine Englischlehrerin in der Realschule war genau so ein Mensch, im Sommer fand ich es aber ganz erfrischend :D
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn z. B. Freunde, bzw. die, die man dafür gehalten hat, einen im Stich lassen, in Situationen, in denen man sie dringend bräuchte.
Ja, in solchen Situationen ist diese Kälte am schlimmsten.. .aber von meinen Freunden hab ichs um ehrlich zu sein nicht anders erwartet :D


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 03:55
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Meine Englischlehrerin in der Realschule war genau so ein Mensch, im Sommer fand ich es aber ganz erfrischend
Ja, stimmt schon ... man muss einfach immer nur positiv denken ;) ;)
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Ja, in solchen Situationen ist diese Kälte am schlimmsten.. .aber von meinen Freunden hab ichs um ehrlich zu sein nicht anders erwartet :D
Ganz schlimm. Wobei man sich dann auch fragen kann, wozu hat man denn überhaupt Freunde ... dann doch lieber in vollem Bewusstsein ganz allein - oder man klammert einfach konsequent die Erwartung aus, dass sie einem wirklich beistehen ...

dann mag es auch funktionieren

Im Übrigen ist mir noch etwas eingefallen:

Wenn man an etwas leidet ... und sich immer sagt, es ist doch nicht so schlimm; bzw. vielleicht das auch von anderen gesagt bekommt ... aber man leidet und leidet - dann, so denke ich, wird dies auch irgendwann den Tod zur Folge haben.
Zumindest den der Seele.

Wobei man ja auch sagt, der Körper ist die Wohnung der Seele.

Stirbt die Seele, bzw. ein Teil von ihr, wird dies auch den Körper betreffen.

Das ist vielleicht die grausamste Art zu sterben - denn, man wehrt sich ja sozusagen freiwillig gegen die Einsicht, dass die Lage mehr als ernst ist.

Obwohl man es nicht möchte, beschwört man den Tod geradezu herauf ...


1x zitiertmelden

1001 Arten zu sterben

21.04.2013 um 04:10
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn man an etwas leidet ... und sich immer sagt, es ist doch nicht so schlimm; bzw. vielleicht das auch von anderen gesagt bekommt ... aber man leidet und leidet - dann, so denke ich, wird dies auch irgendwann den Tod zur Folge haben.
Und das schlimmste, die meisten Menschen nehmen seelische Probleme, wie z.B. Liebeskummer, Depressionen, Trauer und sowas bei anderen gar nicht wahr oder belächeln sie mit einem
Zitat von AliceTAliceT schrieb:ist doch nicht schlimm

Meine eigene Mutter z.B. war nicht in der Lage mir irgendwie zu helfen als ich mit 15 mehrere Monate starke Depressionen hatte, obwohl wir die ganze Zeit zusammen wohnten :{
Dabei ist sie keine schlechte Mutter oder so.


Anzeige

melden