Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht ihr euch ...

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunschfee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch ...

23.01.2022 um 22:48
@Schnauzbiber
Kann er das? 😮

Anzeige
melden

Was wünscht ihr euch ...

23.01.2022 um 22:51
@Mila_
PP?
Ich kenn kein besseres.
Richtig geiler Scheixx.
Du musst uns doch besuchen.
Oskar darf durch die Weiher paddeln und wir fressen pulled Pork!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch ...

23.01.2022 um 22:52
@Schnauzbiber
Ich will euch heiraten 🥰😍🥰😍🥰

Muss aber jetzt ins Bett 😴😘


1x zitiertmelden

Was wünscht ihr euch ...

23.01.2022 um 22:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich will euch heiraten
Im Sommer hol ich euch her.
Ohne Heiraten, aber zum fressen :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Muss aber jetzt ins Bett
Schlaf gut, ich leg mich auch ab.


melden

Was wünscht ihr euch ...

23.01.2022 um 23:39
Kuscheln würde ich jetzt gern.....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch ...

07.02.2022 um 22:24
Lass das morgen bitte keine Katastrophe sein 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 dafür fehlen mir die Nerven. Danke!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch ...

09.02.2022 um 09:54
Kaffee 😩


melden

Was wünscht ihr euch ...

09.02.2022 um 18:48
Nur schlaf bitte


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch ...

16.02.2022 um 19:27
Privatkonzert wär geil 😍


melden

Was wünscht ihr euch ...

17.02.2022 um 04:20
Das dieser Orkan aufhört und der Nadelbaum stehen bleibt. Leichte Panik macht sich breit. 😳 Aus dem rückwärtigen Teil bleib ich die Nacht weg. Wenn es dieses riesige Gehölz umhaut, haut es mir in die Bude.


melden

Was wünscht ihr euch ...

17.02.2022 um 04:34
@TatzFatal

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. Bei uns hier ist der Sturm auch vor einer Stunde angekommen.
Aber wird wohl nicht so heftig werden, wie erwartet. Mal sehen wie's noch im Laufe des Tages sein wird, Sturmwarnung gilt ja noch für den gesamten Donnerstag u. Freitag.


melden

Was wünscht ihr euch ...

17.02.2022 um 09:10
@-Anna-

Danke Anna. Bisher ist es gut gegangen, tobt aber weiterhin. Fellchens Transportbox steht Griffbereit für den Fall der Fälle.
Wie ist es bei euch? Noch alle Ziegeln auf dem Dach?


1x zitiertmelden

Was wünscht ihr euch ...

17.02.2022 um 12:08
@TatzFatal

Hier ist es momentan zwar sehr windig, aber ich glaube dass es erst so im Laufe des Tages einige Teile Österreichs erreichen wird.
Wobei bei uns in Tirol, könnte es vlt nicht so arg werden. Mal sehen.


melden

Was wünscht ihr euch ...

17.02.2022 um 21:50
@-Anna-

Bei uns hat es sich beruhigt. Hoffentlich is der Spuk jetzt vorbei.
Wie schaut es bei dir in Tirol aus?


melden

Was wünscht ihr euch ...

18.02.2022 um 12:26
@TatzFatal

Wir sind hier sehr glimpflich davongekommen.
Ist bei Dir soweit alles okay?


1x zitiertmelden

Was wünscht ihr euch ...

18.02.2022 um 12:45
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Wir sind hier sehr glimpflich davongekommen.
Glück gehabt das die Luft sich ausgetobt hatte bis es zu euch rüber kam.
Hier ist alles Ok. Ich mag auch das riesige Nadelgehölz, aber bei jedem Sturm in solch einer Stärke, hab ich Sorge ob es ihn nicht umhaut. Wenn er fällt, dann rückseitig ins Haus.


1x zitiertmelden

Was wünscht ihr euch ...

18.02.2022 um 13:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Glück gehabt das die Luft sich ausgetobt hatte bis es zu euch rüber kam.
Ja, es hatte sich schon ausgetobt, bis es hier ankam.
Trotzdem hat man heute morgen sicherheitshalber einen Baum vor unserem Wohngebäude abgesägt.
Der war eh schon marode.


melden

Was wünscht ihr euch ...

18.02.2022 um 13:59
@-Anna-

Es tut mir leid um jeden Baum. Aber wenn er marode ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis es ihn umhaut und gefährlich dazu.
Wird ein neuer Baum gepflanzt?


melden

Was wünscht ihr euch ...

18.02.2022 um 14:06
@TatzFatal

Den wollten sie wohl schon letztes Jahr entfernen. Ob ein neuer Baum an der Stelle gepflanzt wird, weiß ich im Moment nicht, aber ich hoffe schon.


melden

Was wünscht ihr euch ...

18.02.2022 um 14:07
@-Anna-

Hm, pflanz einfach selbst einen hin. 🌳


Anzeige

melden