Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht ihr euch ...

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunschfee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht ihr euch ...

01.09.2011 um 18:23
Ich wünsche mir, dass am Sonntag alles klappt und es ein wunderschöner Tag wird.

Anzeige
melden

Was wünscht ihr euch ...

01.09.2011 um 18:27
jaaaaaaa ich mir auch @gonzolina


melden

Was wünscht ihr euch ...

01.09.2011 um 19:00
dass am samstag alles gut leuft fürs erste und noch ein paa dinge die ich nicht sage :D


melden

Was wünscht ihr euch ...

08.09.2011 um 23:06
Gebratener Gockel ^^

....ja, das würde mir auch gefallen...

Aber Rache ist ein Gericht, das am Besten eiskalt serviert wird.


melden

Was wünscht ihr euch ...

08.09.2011 um 23:25
Ich wünsche mir Satisfaktion auf allen Ebenen des Seins.


melden

Was wünscht ihr euch ...

09.09.2011 um 03:51
Einigkeit und Recht und Freiheit :)


melden

Was wünscht ihr euch ...

09.09.2011 um 10:28
Dass die nächsten 7Tage schnell vorbei gehen....


melden

Was wünscht ihr euch ...

09.09.2011 um 10:34
...das heut endlich das Päckchen aus Wien kommt, auf das ich seit ner Woche warte :)


melden

Was wünscht ihr euch ...

29.11.2012 um 10:29
18260a putz1

Eine Putzfrau

"Hokus Pokus Fidibus "


melden

Was wünscht ihr euch ...

29.11.2012 um 10:34
Nen neuen Tv ...hab gestern meinem Mitbewohner seinen geschrottet :(


melden

Was wünscht ihr euch ...

29.11.2012 um 11:00
Das meine Erkältung endlich weg geht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch ...

29.11.2012 um 17:07
Psychopharmaka, die was bringen. Wozu fress ich den Scheiß, wenn jede Minute im Wachzustand die Hölle ist?


melden

Was wünscht ihr euch ...

01.12.2012 um 07:57
Erstmal, daß ich schnell wieder gesund werde... daß ich mal wieder richtig schlafen kann jede Nacht,
daß ich zum Allmytreff kann, Klarheit über verschiedene Dinge, die perfekte Wohnung am perfekten Ort und
daß sich einige bestimmte Dinge erfüllen in naher Zukunft und ich nicht zu blöde bin sie zu verpassen, oder nicht zu sehen.
Zum Schluß noch: eine glückliche kleine Familie haben sowie es sein muß... mit mind. 3 Personen.


melden

Was wünscht ihr euch ...

13.01.2013 um 16:01
* einfach einen gut gelingenden Umzug, eine schöne Wohnung und Wohngegend,
* und ein Treffen mit einer Person die in meinem Herzen ist... ein einziges Gespräch face 2 face wo man sich mal so richtig ausspricht. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch ...

13.01.2013 um 22:25
kann ich grad nicht sagen .. ;) jemanden nix gutes ..


melden

Was wünscht ihr euch ...

15.01.2013 um 09:15
@tic

So lange ich es nicht bin ;)

Ich hab keine Wünsche, na ja schon, aber das wäre gemein


melden

Was wünscht ihr euch ...

15.01.2013 um 09:18
@.lucy.
erzähl, und wir beide tinker bell und ich sehen was sich da machen lässt


melden

Was wünscht ihr euch ...

15.01.2013 um 09:24
@rockandroll

nein, das fällt unter Verschwiegenheit ;)


melden

Was wünscht ihr euch ...

15.01.2013 um 09:25
@.lucy.
dann halt nicht^^


melden

Was wünscht ihr euch ...

15.01.2013 um 09:31
Eine Wiese voller Gras...:)


Anzeige

melden