weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

49 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Mythos, GTA, San Andreas
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:10
Also gut, es gibt sehr viele GTA San Andreas gamer*. und bestimmt habt ihr* auch schon vom UFO-mythos gehört. Es soll angeblich sogar Aliens in San Andreas geben... o.O
Naja, es gibt wirklich viele Dinge in San Andreas, die wirklich mysteriös sind. Diese muss ich aber jetzt wohl nicht aufzählen. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung zu den zusammenhängen postet und auch selbst mal über die Dinge nachdenkt.
War selbst noch mal in der AREA 69 und da waren sehr viele Dinge, die unheimlich wirken...
*grusel*
Also, findet mal ein paar Argumente...





Epsilon Project, Area 53 on WCTR, The Thruth und das GREEN GOO...


melden
Anzeige

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:11
gibts nicht.
außer das modellufo über dem imbiss.
alles andere sind mods der pc version.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:12
Bigfoot,Ufos,Aliens,Leatherface etc sind alles Mods für PC. Hat Rockstar zugar selber bestätigt.


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:14
Ja, aber ich meine so, wie und warum - die Dinge in San Andreas so sind wie sie sind.
Ich weiß selbst das die UFOs gemoddet sind. Aber ich hab das Game ja auch und nur ENB Series reingesteckt (grafikmod) ich finde die Dinge halt nur sehr komisch und wollte mal hören, was ihr denkt, wie das sein könnte, wenns denn wirklich UFOs da gäbe!


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:15
Manchmal hab ich 2-3 stunden im wald nach bigfoot gesucht aber keine spur :D

Sowas ähnliches wie leatherface gibts aber schon in einem kleinen kaff.


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:16
Ich such mal die Karte raus...


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:18
Ja - hier - zwische Koordinaten E-D und 2-3. Der ort heißt " "Farm" kultsätte "
Das Feld wird nachts beleuchtet ohne eine Lichtquelle und die Traktoren und Mähdrescher sind leer!


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:25
@Juicy10

Was meinst du damit mit diesem mähdrescher usw.?Dort soll sich leatherface aufhalten oder?


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:28
Ich würde mal vermuten, dass die entführt werden. Und es auch bleiben - ich eben bis um 8 Uhr (Spieluhr) da geblieben - die kamen nicht zurück und die Teile sind auch verschwunden!!!
Irgendwann kam mir dann ein anderer Traktor entgegen! Leatherface würde ich mal ausschließen und auch den Schlüssel danach wegwerfen...


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 22:36
Oder das Greenglas College im Südwesten von Las Venturas - das soll ja ein UFO-landeplatz sein! Hinweise:
-Nachts ist es merkwürdig beleuchtet
-dieser Sockel in der Mitte ist so hoch, dass man nur mit einen Sprung darauf kommt.
-Es sieht sehr merkwürdig aus...


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 23:05
... ähhhhh San Andreas is klasse, aber übertreibst net a bissl? *Blitzdingsraushol*


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 23:09
Es gibt ja auch Leute, die modden ein UFO und sagen, dass das game ungemoddet ist. Die übertreiben - und außerdem gibts auf Youtube ne Videoserie. Schau mal nach:
San Andreas der UFO Mythos.
Ich habs aber weder ein Ufo gesehen noch habe ich das Spiel gemoddet (außer einem Grafikmod, den man aber für jedes Spiel verwenden kann)


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

08.10.2010 um 23:22
Oh! Das vid heißt nicht Ufo - sondern Alien mythos! Tut mir leid! jetzt kann ich den kurzen beitrag nicht mehr bearbeiten... :(


melden
Lasersonic1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

09.10.2010 um 13:38
Das sind MOD´S Die gibts nur für PC!


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 19:21
Ja, ich habs jetzt komplett ohne MOD - hab mir da Greenglas College angesehen und entdeckt, dass dort mehrere Ü-Cams angebracht sind. Nochmal - es ist ein COLLEGE warum sollte es da Ü-Cams geben???


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 19:36
ich zock schon seit circa 4 jahren SA-MP und bis jetz hab ich noch kein ufo dort gesehen ;) ausser das eine über dem Imbiss.. und hab auch öfters eigene maps entwurfen und als objekt
in der Liste ( http://wiki.sa-mp.com/wiki/Objects ) is auch kein ähnliches vorhanden, leider :x


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 20:04
Ich finde es cool,wie sich mythen in Videospielen bilden.
Die Ufos gabs bereits in einigen anderen Rockstar-games. (also die gerüchte)
Sowas finde ich immer klasse^^
In GTA 4 wird das ganze in einem zeitungsartikel aufs korn genommen,von wgeen Wale im Parkteich und so zeug.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 20:25
@Legion4

Aber etwas ähnliches wie leatherface gibts aber,das kannst mir glauben.


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 20:26
@Bonesman

ja, es gibt die actionfigur, auch von dem schweinemensch in Zeros laden, zusammen mit Thommy vercetty


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 20:33
@legion

Thommy vercetty gibts aber nicht in GTA SA.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden