weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

49 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Mythos, GTA, San Andreas

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 20:41
@Bonesman

Als miniatur-ausgabe =)

Und der Rollstuhl am See hat glaube auch was mit leatherface zu tun.

Hast du canis canem edit gespielt? da gibts auch überenstimmungen mit Orten... Gab irgendwo mal ne seite,wo das alles aufgezählt wurde


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 20:44
@Legion4

Aso,hab das irgendwie nicht bemerkt oder einfach vergessen mit dieser miniatur ausgabe :D

Ja den rollstuhl hab ich gesehen am see. Dieser typ (leatherface oder was auch immer) hat mich eh umgebracht in diesem kleinen kaff mit seiner motorsäge.

Jep canis canem hab ich gezockt,ist ein cooles spiel :D bis wo bist du da gekommen?


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

10.10.2010 um 21:23
@Bonesman

Da ich das spiel nur ausgeliehen hatte, kam ich bis zum industrie gebiet, glaube ich. Es gab stranges zeug in dem Spiel, in der klapse besonders. Es gibt videos dazu auf YT.


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

12.10.2010 um 21:21
Hey das Game gibts schon für 10 €! Kauf es oder du wirst es bereuen!


melden
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

13.10.2010 um 16:40
Arsch, Rockstar. Die hatten Angst das 18 Jährige Leute vorm SA Spiel sich in die Hosen machen würden.@Juicy10


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

13.10.2010 um 16:47
Lol, ing GTA gibts Aliens?

Ja ne... :D


melden
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

13.10.2010 um 16:52
Nein jetzt wirklich. Ob die spielen und nen Ufo sehen. Und dann rassten die aus: ''Verdammt scheiße EVA KOMM HER EIN UFO KACKE!!! EVA BRING MIR EINE NEUE UNTERHOSE MIT!!!! ABER SCHNELL SIE IST VOOLL!!!!!''


Naja.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

14.10.2010 um 11:10
Moment mal. Geht es hier jetzt um ein Spiel oder um die Wirklichkeit?


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

14.10.2010 um 11:25
@Marina1984

Wie meinst du das um die wirklichkeit? ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

14.10.2010 um 11:39
@Bonesman

Der Threadersteller hat erst was von Gamern geschrieben und dann von Ufo`s. Ist das jetzt ein Spiel was er meint oder soll es um echte Ufo`s gehen?


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

14.10.2010 um 17:06
ma eine andere Frage ....bekomm ich SanAndreas Uncut in dem ich meine Playsie auf Englisch stelle ???....hat es wer von euch mal probiert etc.
würd es mir gern nochmal zocken...aber diesmal auf der guten alten ps2


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

14.10.2010 um 17:28
@Assassin
Soweit ich weiß geht das nicht... Da es ja die gekürzte Fassung ist. Da müsstest du dir die Uncut Version kaufen, die es hier nicht gibt...

@Marina1984
Es geht um den UFO-Mythos des SPIELES. Such´ mal im Internet und du wirst sehen, wie viel sich damit befassen! :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

14.10.2010 um 17:57
@Juicy10

Ah, okay. :) Danke. :)


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

14.10.2010 um 18:03
@Juicy10
hmmm
bei den ersten Veröffentlichungen von Vice City funktionierte dass wohl noch


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.11.2010 um 15:19
Ich hatte da mal bei der Area 69 ein Foto gemacht. Ich stand nördlich der Area, jedoch mehr östlich. Ich schoss also mal munter ein paar Fotos, und durch den Zaun habe ich, in südöstlicher Richtung etwas merkwürdiges entdeckt. Ich habe es auch noch fotografiert!

Ich dachte mir da so, "hmm, vielleicht so ein Turm bei Octane Springs" - liegt ja auf der Linie...
Doch dies sehen völlig anders aus, und so Strommasten, die auch in der Nähe sind, sehen auch nicht so aus. habs auch von unterschiedlichen Seiten fotografiert - NIX!

Ichn frage mich echt, was das sein könnte!!!

habt ihr mal spontan einige Ideen?


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.11.2010 um 16:05
Okay, ich hab nochmal eben diese Stelle untersucht und bin nach Octane Spring gefahren. Die Lösung für dieses Gebilde ist einfach, es ist in Wirklichkeit DOCH so ein Stahlgerüstturm - oder wie man ihn nennen kann! :/ :D
Das lag nur an der Entfernung, wenn der Turm nicht komplett modelliert ist...
Schade eigentlich. Aber ich habe noch mal etwas - wenn ihr die Flugschule besucht, nehmt eine Helischulung und fliegt zur Area 69 - ihr werdet NICHT Angegriffen und bekommt auch keinen Fahndungslevel - Leider könnt ihr auch nicht landen, da sonst das Teil abgebrochen wird und ihr wieder bei eurem Tower seid! trotzdem nice!


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.11.2010 um 16:38
@Juicy10

das heißt nicht area 69 :/

sondern area 51


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.11.2010 um 16:43
In dem SPIEL heißt sie aber Area 69...


melden
Juicy10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.11.2010 um 16:58
Hey, habt ihr schon mal dieses Haus nördlich von Flugzeugfriedhof beobachtet?

Das komische Gerät ist nix besonderes, das hatte was mit den Missionen zu tun, aber interessant wird der Pickup, der daneben steht!

Wenn ihr da hin fahrt, ist der Pickup ganz normal da, bei zweiten mal, ist er mit sicherheit mit 2 Fässern beladen, beim Dritten mal schließlich sollte er weg sein!

Meine Theorie:

The Truth könnte dort mit dem Green Goo herumexperimentieren - wäre doch möglich, dass es sich bei Kontakt mit Sauerstoff - das würde diese Komische Kapsel erklären - irgendwie "mehr" wird...

und dann muss das Zeug irgendwo - vielleicht in ??Las Brujas?? gelagert werden. Könnte auch sein, dass dieser Brunnen in diesem Dorf mit dem Zeug vollgepumpt wird. oder Zombotech (in San Fierro) damit arbeitet - um einen Supervirus zu kreieren... (Wenn ihr euch Zombotech mal anseht, da gibts - pseudoweise - unterirdisch ein Labor, in dem an einem ZOMBIEVIRUS gearbeitet wird.

Ich könnte noch viele Theorien aufzählen...

:D


melden
Anzeige
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

23.11.2010 um 14:41
@Juicy10
hey,wußtest du das du in area 69 die brechstange von gordan freeman aus half life finden kannst?^^
oder ist dir aufgefallen,dass die fabrik "fleischberg" ihr fleisch für die bürger in fässern aufbewart?
es gibt gerüchte,dass in den fässern eine speziele zutat ist,darum wird man auch so schnell fett bei dem burger.^^


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott247 Beiträge
Anzeigen ausblenden