Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mythos, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Juicy10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

03.12.2010 um 19:42
Also, das bei Fleischburg kenn´ ich - aber das mit der Brechstange ist mir neu! O.O

Anzeige
melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.03.2011 um 16:41
Hi! Ich bin GTA SA zocker! Ich habe die Playstaion in der Englischen version, dort gibt es wirklich Bigfoot und UFOs! (Mythos nr.2 der Yeti! Googlelt mal GTA SA YETI)


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.03.2011 um 17:26
@Gohstmaster


Nein


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.03.2011 um 17:36
Wenn etwas unheimlich wirkt heisst es nicht, das gleich etwas mysteriöses oder Aliens dahinterstecken. Manche Menschen neigen einfach dazu, unheimliches mit mysteriösem zu verbinden. Ich glaube das kommt eher von Filmen. In der Wirklichkeit trifft es nur bei manchen Dingen zu. ^^


melden

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

04.06.2011 um 22:21
Ich habe mal für youtube ein paar videos dazu gemacht...

https://www.youtube.com/watch?v=36in_xtgMpA

https://www.youtube.com/watch?v=H2yZgunBlCg


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.08.2011 um 12:45
@Juicy10

das gute alte San Andreas.
Freue mich schon auf GTA IV San Andreas!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.08.2011 um 16:27
@Juicy10
@ qll

Nochmal was intreressantes:

Ihr wisst schon, dass Fleischberg eine (Bier-)Brauerei ist?
Die produzieren kein Fleisch. Der Name ist etwas irrefuehrend.

Das erklaert auch die Sache mit den Faessern. Das sind Bierfaesser.


Es gibt genau 3583 Bierfaesser auf dem Gelaende des Hauptsitzes in Blueberry.

Interessant ist aber: Im Lil' Probe Inn gibt es ja bekannterweise eine Karte, auf der moegliche UFO- Sichtungen markiert sind.


Das Hauptgelaende in Blueberry ist auch mit einem Punkt versehen...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

05.08.2011 um 17:07
@ all

Kennt ihr eigtl. den Mythos aus dem Lil' Probe Inn?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA San Andreas UFOs - der Mythos

17.11.2012 um 03:10
Beim GTA4 hab ich ja gefeiert als ich die Werbung "Pißwasser" auf anspielung eines Mineralwassers gelesen habe :) herrlich^^

MfG Heppy™


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer sitzt überhaupt in den UFOs?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 26.08.2011 von brausud
Craft am 25.08.2011, Seite: 1 2 3
42
am 26.08.2011 »
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 28.02.2024 von Fellatix
Sunlightx am 25.02.2024, Seite: 1 2
32
am 28.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.586 Beiträge, gestern um 21:35 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.586
gestern um 21:35 »
von M11
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
am 09.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »