Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Chat, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:25
@stanman

Das ging nicht von mir aus^^ wende dich an @StUffz

Anzeige
melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:26
@canpornpoppy
was meinst du mit post volumen?


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:27
@oiwoodyoi die leere luft in den briefumschlägen ;)


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:27
@Crusi

ihr habt eindeutig zuviel langeweile :D

und wenn die mädels das machen ist es vllcht noch was andres.. aber ich als kerl hätte überhaupt kein bock mit sonem alten typen da zu chattend er sich vllcht noch nebenbei ein prügelt..


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:27
@oiwoodyoi

ne begrenzung von 50.000 zeichen pro beitrag


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:28
@stanman

Wikipedia: Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:28
@canpornpoppy
aso hier bei allmy


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:34
@Crusi
achso...hatte mich beim Eingangspost anscheinend verlesen...Bitte vielmals um Entschuldigung...
wobei ...nicht wirklich...


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:35
@Crusi

Der Thread ist ein wichtiger Beitrag zur Glaubwürdigkeit des Internets und der moralischen Unverdorbenheit dessen Nutzer.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 15:38
wenn mich im chat jemand frägt ob ich W sei antworte ich: wenn ich ja sage lässt du mich dann in ruhe? sagen sie: nein ich: dann bin ich M

ooh und dann gehts los!!! ich weiss dass du W bist usw. usf.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 16:14
ich werde mit sicherheit niemanden zu mir einladen und dann selbstjustiz begehen.

ehr werde ich es auf die spitze treiben und dem pedo den link zu diesem thread geben.
allein das ist doch wohl schon peinlich genug seinen nick, eventuell nen bild und seinen namen+wohnort hier stehen zu sehen.

außerdem kann man bei knuddels melden... die kicken den user. der verlust eines langjährigen accs ist auch für ein pedo schmerzvoll ^^


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 16:52
@stanman

StUffz hatte die Idee dazu... ich bin aber kurze Zeit bevor er mich ge@ded hatte off gegangen (worüber ich mich im Nachhinein ärgere).
Aber ich dachte, das wäre ein geeigneter "Startpunkt" für den Auszug.

@niurick

Ja...wenn mans mal so betrachtet, muss man im Netz wirklich auf der Hut sein. Es ist kein sicherer Ort. Aber wenn ihr euch den Chatverlauf mal "durchlest", werdet ihr mitbekommen, dass die Beteiligten sehr schockiert über die erzielten Ergebnisse reagieren.
Ich finde es vollkommen verantwortungslos, dass die Betreiber der betreffenden Webseite keinen Finger für die Sicherheit der hauptsächlich anzutreffenden Kinder und Jugendlichen rühren.
Klar, die Eltern verletzen auch ihre Aufsichtpflicht. Aber auch die Betreiber sollten sich mal einen Kopf machen, dass sie z.B. indirekt für Missbrauchsfälle verantwortlich sein könnten (was hoffentlich nicht der Fall ist).


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 16:53
ich meine schaut mal.. gerade eine minute online als 14 jährige und schon kommen se angegraben.

hier der erste fall für heute. er hat den link und liest sich das hier gerade durch :D
Franzenlipper: Huhu, lust zu schreiben?

maui14: joaa

maui14: worüber?

Franzenlipper: mir egal, dir?

maui14: joa ist mia auch egal

Franzenlipper: hast du tabuthemen?

maui14: hmm.. keine ahnung xD

Franzenlipper: magst du zb itnimtalk oda is das tabu?

maui14: hab ich bis jetzt noch niue gemacht

Franzenlipper: man fragt welche bh größe hast du usw..?

maui14: aha... weiß ich nicht so genau. meine mutter kauft die immer für mich xD

Franzenlipper: hand voll? oda mehr?

maui14: so ungefähr

Franzenlipper: geil, haste eig msn oda icq? biste rasiert?

maui14: weißt du wie man hier texte kopiert?

maui14: mit /.log

maui14: schick dir mal einen link

maui14: okay??? xDDD

Franzenlipper: un dann?

maui14: dann gehst dort hin und kannst mich sehen xDDD

Franzenlipper: oki



melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 16:55
Den Gesichtsausdruck will ich sehn!


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 16:59
Finde das ganze moralisch fragwürdig. Vergleichbar mit Cops in Amerika, die unverschlossene Autos abstellen und sich dann auf die Lauer legen um die Leute einzubuchten, die sie klauen wollen.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 17:00
@laremi
@Sani
@Crusi
@Genosis
@canpornpoppy
Ich seh schon ich muss wieder in den Chat zu euch sonst gehn die Pferde wieder durch :D


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 17:01
@Sani

xD Top :ok:

Ich vermute mal, der warnt jetzt die anderen komischen Gestalten dort...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 17:03
@Crusi

ich hab das gefühl, dass jeder zweote erwachsene da nen pedo ist. daher mach ich mir keine sorgen, gleich den nächsten an der angel zu haben. :D


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 17:04
@Sani
Das sind schon bemitleidenswürdige Würstchen...aber leider ist das im www anscheinend Normal...
Ich sag nur chatroullette...Da siehst mehr Zipfel als Gesichter...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 17:06
@stanman

darum ist die seite auch nix mehr wert :D

hätte der russe mal verkauft, als man ihm noch millionen dafür geboten hatte.


Anzeige

melden