weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Chat, Gefahr, Rtl Ii, Knuddels, Pedos, Tatort Internet
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 17:19
traurig...
im Netz verlieren die (man möge mir den Ausdruck verzeihen) Kinderficker wohl alle Hemmungen...um zu ihrem perversen und strafbarem Ziel zu gelangen...


melden
Anzeige
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 17:21
@stanman

Vor allem abartig, wie viele das anscheinend doch sind...allein hier in Deutschland und nur jetzt speziell auf knuddels... :{


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 17:30
@crusi
wie schon indirekt geschrieben...selten hatten es perverse oder Kinderschänder so leicht wie heutzutage...


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 18:40
Überwachung von Gesprächen mit Kinderbeteiligung

Seit Anfang 2005 werden alle Chatgespräche zwischen Kindern und Erwachsenen durch einen technischen Filter überwacht. Sobald der Filter mögliche jugendgefährdende Inhalte entdeckt, wird das Gespräch für beide Teilnehmer augenblicklich beendet und eine Wiederaufnahme verhindert.
Aha..

Quelle: http://www.knuddels.de/protection/protection-index.html


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 18:49
@AthleticBilbao
Dem ist definitiv nicht so


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 18:52
@StUffz
Ist mir auch klar. Sonst wärst du wohl nicht gesperrt worden sondern der Typ, der dich angegraben hat. Das finde ich ja am schlimmsten.
13.10.2010 01:37 - StUffz: nix geht mehr
13.10.2010 01:38 - StUffz: ich bin gesperrt worden
13.10.2010 01:38 - StUffz: was denken die sich eigentlich
13.10.2010 01:38 - LaRemi: looooooooooooooooooool
13.10.2010 01:38 - Invisus: warum?
13.10.2010 01:38 - sani: IooooooooooooooI
13.10.2010 01:38 - StUffz: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

13.10.2010 01:39 - sani: die beschüptzen halt ihre pedos vor aufdringlichen weibern
13.10.2010 01:39 - fregman: @StUffz wieso das?
13.10.2010 01:39 - StUffz: irgendwas mit agb verstossen
Wieso wirst DU gesperrt und der nicht? Würden die da was mitprotokollieren, wäre das nicht so gelaufen. Daher: Farce (also der Jugendschutz von Knuddels).


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 18:56
sowas sollte man an die große glocke hängen sozusagen. überall rumerzählen, dass die bei knuddelz auf sicherheit für kinder verzichten um ihre pedos zu schützen.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 18:58
@Tygo

Dann kommt der Betreiber mit Rechtsanwalt und Konsorten und du hast ne Anzeige wegen Rufmord blahblah an der Backe.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 18:59
blödsinn^^


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:03
@dS

Was ist
dS schrieb:blödsinn^^
?


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:05
Da weiß man wirklich nicht, was man bescheuerter finden soll. Das Treiben auf knuddels oder der Live-Ticker im Allmy-Chat.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:06
@AthleticBilbao
Deine "Vorhersage". Dass das in der Praxis vorkommen wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:09
@dS

Ich hab keine Ahnung, aber ich denke halt mal, dass der Betreiber versuchen wird sein Fell zu retten. Wer möchte schon gerne seinen Chat am Pranger sehen?
Tygo schrieb:überall rumerzählen, dass die bei knuddelz auf sicherheit für kinder verzichten um ihre pedos zu schützen.
Soll er tatenlos zu sehen oder zustimmen? Dann macht er sich strafbar! Also: Leugnen, Anwalt, blah. Denk ich mir zumindest.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:13
@AthleticBilbao
bin juristisch nicht sehr gebildet, aber ich schätze mal der betreiber wird im fall der fälle seine logs offenlegen müssen.
daraus geht dann hervor, dass der betreiber seiner pflicht nicht nach kam.
es wird versprochen, dass gespräche mit eindeutigem inhalt sofort beendet werden, was hier nicht der fall war.

es gab da vor einer weile einen fall mit einem online shop, der wurde in einem bewertungsportal verrissen, zurecht aber dennoch legte der betreiber es als rufschädigung aus.
da dort aber nicht gelogen wurde, sondern die benutzer dort tatsächlich gründe zur beschwerde hatten, war es keine rufschädigung, es ist die wahrheit und demzufolge muss der betreiber des shops damit klar kommen.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:15
Es gibt so viele Webseitendenunzierungen im Netz und ausgerechnet Knuddels will da juristisch vorgehen?^^
Die werden sicherlich nur dann aktiv werden wenn sie eine Klage oder Ähnliches bekommen - müssen sie dann ja auch. @AthleticBilbao


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:21
dS schrieb:Webseitendenunzierungen im Netz
Naja, aber der Vorwurf Pädophilen freien Lauf zu lassen ist schon eine schwer wiegendere "Denunziation" als irgendetwas vergleichweise harmloses. Soweit ich weiß macht er sich strafbar damit, wenn er einerseits ankündigt seinen Chat sicher zu gestalten und andererseits diese Versprechungen nicht gehalten werden und es dennoch zu Tabugesprächen mit Minderjährigen (egal ob echt oder gefaked - der "Pedo" sieht ja nur das Alter im Profil und geht davon aus) kommt.

Juristisch bin ich auch nicht mehr bewandert als die meisten anderen, dennoch denke ich mir, dass den Betreiber das nicht kalt lassen wird, und ich denke auch nicht, dass er reumütig alles zugibt, dass seine Versprechungen nicht gehalten werden etc.

@dS
@Tygo


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:22
AthleticBilbao schrieb:Tabugesprächen mit Minderjährigen
Die im Übrigen nicht strafbar sind.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:26
@dS

Das weiß ich. Aber bleibt es einfach nur bei den Tabugesrächen?

UND nochmal:
AthleticBilbao schrieb:Seit Anfang 2005 werden alle Chatgespräche zwischen Kindern und Erwachsenen durch einen technischen Filter überwacht. Sobald der Filter mögliche jugendgefährdende Inhalte entdeckt, wird das Gespräch für beide Teilnehmer augenblicklich beendet und eine Wiederaufnahme verhindert.
Warum geschieht das in der Praxis ganz offensichtlich nicht? Warum nimmt es der Betreiber in Kauf, dass Tabugespräche geführt werden?
Wer garantiert, dass es bloß bei den Gesprächen bleiben wird? Wer garantiert, dass die Kinder so einen nicht mal treffen?

Im Bezug auf Knuddels kenne ich noch ganz andere Fälle (weil ich als Jugendlicher selbst mal dort gechattet habe).


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:30
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Das weiß ich. Aber bleibt es einfach nur bei den Tabugesrächen?
Kommt aufs Kind an. Aber da kann man dann zumindest gesetzlich nicht Knuddels dafür verantwortlich machen.
Wie genau das mit den AGBs ist, weiß ich nicht - ich schätze mal im Fall des Falles werden die sicher sagen dass dieses Filtersystem eben nicht perfekt ist. Dann sind sie sicher fein raus aus der Sache.


melden
Anzeige

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:33
@dS

Nein, kann man gesetzlich nicht. Aber ob es dem Betreiber gefällt, wenn sein Internetchatportal als "Spielwiese" für Pädos ins Gerede gerät? Ich denke da auch an einen finanziellen Aspekt, glaube ich doch, dass der gute Mann mit Knuddels (und den ganzen dazugehörigen Shops, Smileys, Plüschis whatever) seine Brötchen verdient.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden