weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Chat, Gefahr, Rtl Ii, Knuddels, Pedos, Tatort Internet

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:06
Pranger wäre eigentlich garnicht so schlecht...
Ich finde auch die Schilder gut, die vergewaltiger in den USA rumtragen mussten. Wenn man die typen schon am leben lassen muss, sollen sie auch etwas von ihrer Strafe haben...


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:10
Angeblich weiß doch schon die Polizei seit Jahren von den Vorfällen bei Knuddels bescheid und hat einige "V-Männer" eingeloggt die sich als Lockvogel ausgeben!
Meiner Meinung nach, sollten Kinderschänder und Kinderfi....ganz langsam sterben!
kopf genagelt


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:11
Witz Witz komm heraus sonst Kratz ich dir die Augen aus ^^


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:14
WasTus schrieb:Witz Witz komm heraus sonst Kratz ich dir die Augen aus ^^
@WasTus

Was meinst du damit?


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:16
@VHO-Hunter

Man sollte echt mal solche lockvogel treffen arangieren, und dann mit nem Baseballschläger auf die Herren warten.

Aber lynchjustitz ist hier ja leider verboten.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:18
@Legion4
Und dann? Spätestens nach 4 oder 5 Jahren kommen die Kerle wieder raus, prädigen Erleuterung und bekommen sogar Polizeischutz auf Kosten der Steuerzahler! Also ich wäre für Selbstjustiz, aber dann müßte ich nurnoch über Leichen laufen und alle 3 Min. meine Klamotten wechseln! :D


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:19
Herzlich willkommen in der neuen Welt . Legion4 was ist mit deinem Pranger wenn dein Bild hier zu sehen ist ? Nur weil ein Hans Dampf und Konsorten einen Knatterton Anfall haben .


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:19
@VHO-Hunter

Genau das ist ja das Problem-
Die kommen immer wieder raus, und kosten den Staat auch noch Geld.

@capspauldin
naja, dann dumm gelaufen.
Wenn ich nachweislich nichts getan habe, wird sich das von selbst erledigen.
Lieber bin ich selbst unschuldig im Knast, als das irgendwelche dreckschweine frei herum laufen...


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:23
@Legion4
Ich meine damit.

Das es hier seeeeeeeeeeehr "lustig" zugeht.

Ich lese mir jetzt diesen Fred nochmal durch vielleicht hab ich ja den Witz irgendwo überlesen.

Oder ist das hier vielleicht sogar ernst gemeint?


*zapzarap*




Kat


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:25
Vielleicht such ich mir ein paar Bilder von hier , und geb mich dann auf knuddel Alls jemand anderes aus :D

Mal sehn der tag is noch lang ^^






Kat


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:26
@WasTus
Du solltest deine Klebstoffmarke wechseln!
WasTus schrieb:*zapzarap*


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:29
Dumm gelaufen ? Ich bin so dankbar und so froh dass manch einer echt nichts zu bestimmen hat .


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:34
@VHO-Hunter
Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Also, ein Pole hat mir mal nach einigen gemeinsamen Gläsern Wodka erzählt , das "Zap za rap" eine Bezeichnung für Verschwinden von Dingen sein soll.

Zitat
"Ich bin Polski, nix verstehn, zapzarap -auf Wiedersehn"


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 13:21
Ich denke auch, dass das Bild gefälscht war. Wer ist denn so blöd und stellt ein EIGENES Bild online und schreibt dann Minderjährige mit eindeutigen Themen an?


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 14:15
Scheinbar reicht dies jedoch um in bester "Hart aber herzlich " Manier , ohne Beweise jemanden öffentlich zu defamieren .


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 14:17
@capspauldin

Hm, also, das war der Chatter geschrieben hat, kann man doch ruhig veröffentlichen finde ich. Hätte er ja nicht schreiben müssen.

Bilder reinstellen finde ich auch grenzwertig, weil man davon ausgehen kann, dass das Bild nicht echt ist. Außerdem gibts da ja noch das "Recht am eigenen Bild". Das sollte beachtet werden.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 14:34
Es ging mir auch nur um das Bild , jedoch sollte einem der Gedanke "Foto könnte jeden zeigen " recht schnell kommen . Da sind wir nun aber an einem Punkt wo der Geifer im Mundwinkel ansetzt ,man sein "Ergebnis" seinen "Erfolg " der Gemeinde präsentieren kann,ein Fisch an der Angel


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 14:53
Jaaaa lasst uns alle lynchen gehen. Wollen wir sie auf der Straße verbrennen? Und dazu vulgäre Gröhlchöre bilden? Wie man das in zivilisierten Ländern halt so macht....wie zum Beispiel Somalia oder Venezuela. Aber wir müssen dann auch einen mehrere Hundert Mann starken Mob bilden und auf den Ersten eintreten, der auch nur im Entferntesten ein Pöser sein könnte....jaaaaa und wenn mir mit den Knuddelsusern fertig sind, dann machen wir bei Ladendieben und Ehebrechern weiter.....und wenn mir mit denen fertig sind, dann töten wir jeden, der uns nicht gefällt JAAAAAA das wird ein Spaß.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 17:40
Jaaaa das ist gilb :D


melden
Anzeige

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 17:50
Wolltest du nicht mal nen einbrecher quälen und lynchen und hattest sogar nen thread dazu, ich kann mich auch täuschen aber ich glaub der war von dir!

@GilbMLRS


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden