weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Chat, Gefahr, Rtl Ii, Knuddels, Pedos, Tatort Internet
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:34
passend zum Thema find ich *lol*
PS: ich bin für ne Todesstrafe in Europa



melden
Anzeige

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:34
nicht zu vergessen wie sprunghaft irgendwelche werbekunden dann flüchten würden.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 19:59
Mhh, vorallem sehe ich gerade kickt Knuddels, bei einer Meldung wegen sexueller Belästigung an Minderjährigen den User nicht, sonder sperrt ihn nur für einen Tag oder so :|


Seh ich gerade, weil ich gerade von einem angesprochen wurde, den ich gestern deswegen gemeldet hab


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:03
@Laremi
Na ein Tag ohne Knuddels sollte ihm seine Neigung schon austreiben :D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:04
@dS

Türlich :D


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:05
Dann macht er sich halt nen neuen Nick. Bis der alte entsperrt ist.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:07
Die sollten die jenigen sofort kicken und die ip blocken :|

und nicht hier einen Tag sperren, was bringt das denn?


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:07
ip sperren bringts halt auch nicht wirklich.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:08
@Tygo

Naja, mit nem normalen Proxy kommst du nicht mehr bei Knuddels rein..


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:11
@Laremi
wäre gut zu wissen wie das tatsächlich funzt bei deren sperre.
proxy wird bei vielen seiten geblockt, meist weil es ips aus übersee sind, soweit ich das gehört hab.
wenn ich aber hier meinen router resette und mir eine neue ip zuweisen lasse, komm ich ja immernoch aus deutschland.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:13
@Tygo


Mhh, das weiß ich nicht..

Müsste man mal testen


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:14
das ist allgemein bekannt was da auf knuddelz abgeht. war schon zig mal im tv...

die haben sich da ja schon gebessert. man kann direkt einen notruf absetzen usw

ich denke, der rest liegt halt beim kind und bei den eltern. mehr kann man sicherlich als betreiber nicht tun.

ABER

das mit der eintagesperre ist echt ein witz


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:30
Das Knuddels voller Pedos ist,ist eigentlich jedem bekannt XD

Ich kenns eigentlich nur, wegen den Rp-channels, wo ich ab und zu mal was geschrieben hatte, aber im vergleich zu Rollenspiel-foren kann mans vergessen...

Wenn man mit Router-neustart wieder rein sollte, sollte es mich wundern.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 20:36
AthleticBilbao schrieb:Ich denke da auch an einen finanziellen Aspekt, glaube ich doch, dass der gute Mann mit Knuddels (und den ganzen dazugehörigen Shops, Smileys, Plüschis whatever) seine Brötchen verdient.
Richtig. Die verdienen sich ne goldene Nase daran. Und irgendwie hat jeder 10 jährige scheinbar nen Knuddels Account...


(Man sollte über irgendwelche kaufbaren smilys bei Almy nachdenken...
oder die Namensfarbe: pro änderung 10 Euro...)


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 22:08
LonelyAtTheTop: hi

maui14: hi

LonelyAtTheTop: na,hast msn?

maui14: joa hab ich

LonelyAtTheTop: deine addy..? hab ne cam ^^

maui14: und dann?xD

LonelyAtTheTop: siehst alles..^^

maui14: wie alles? cO

LonelyAtTheTop: ja alles halt

LonelyAtTheTop: aber ok

LonelyAtTheTop: wenn ned magst

LonelyAtTheTop: bin eh so alt ^^

maui14: will ja nur wissen was du mit alles meinst -.-

LonelyAtTheTop: nackt..^^

maui14: deinen schwanz? xDDDD

LonelyAtTheTop: z.B. ^^
24 jahre alt


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 22:31
@Sani
kranke scheiße :D


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

13.10.2010 um 23:31
Tommy137 schrieb:Ich bin enttarnt :/
:(


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 08:44
Frage mich gerade was ich erschreckender finde , den Geifer im Mundwinkel der User hier , oder so manche Chatbeiträge . Es ist schon pikant , hier wird ein Bild gepostet für jeden sichtbar und mit entsprechendem Chattext , sollte das Foto jemanden anderes darstellen als den potentiellen Chatteilnehmer , würde ich an seiner Stelle Schritte einleiten.


melden

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 10:23
Die Kerle gehören gleich am Schwanz aufgehängt...


melden
Anzeige

Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels

14.10.2010 um 11:05
ich habe die bilder mal entfernt, wir brauchen hier keinen pranger.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden