weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 größten Fragen der Menschheit

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Fragen
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:32
welche 10 fragen würdet ihr nennen, die die menchheit bewegt aber noch nicht gelöst worden sind?


melden
Anzeige

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:33
gibt es gott


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:34
wird man ewig leben können
gibt es außerirdische


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:48
woher kommen wir wohin gehen wir
was ist der sinn des lebens
wie ist alles entstanden
und warum können wir uns das eigentlich alles fragen


melden

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:51
Wer wird der nächster Popstars(insert random casting Show here) Gewinner :<
traurig, aber mehr kümmert die Jugend heutzutage größtenteils nich mehr.


melden

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:52
Meine Frage ist
Wan werde ich endlich die Welt verändern ^^


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:54
Warum ist mein Bier schon wieder leer....


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:56
@Deepthroat13
sei du selbst die veränderung die du für die welt wünschst


melden

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 21:59
Ich bin der Engel des Todes...
Das Fegefeuer wirt über euch kommen XDDD
nein also ich stelle mir eigendlich nie fragen sondern lasse einfach passieren.
Ich bin gespannt was die Zukunft für mich bereit hällt


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 22:04
Warum trinken die Engländer das warme "Bier"...eher gesagt....das warme chemische Ale ?


melden

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 22:52
und wo wir gerade bei Englander sind: Wie können die von ihrem sog. 'Essen' überleben ?


melden

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:05
1. Wie entstand das Universum?
2.+3. (Wie) Wird es enden?
4. Was ist der Sinn des Lebens?
5. Was geschieht bei/nach dem Tod?
6. Wird die Menschheit je ein erweitertes Bewusstsein/Verständnis entwickeln?
7. Wird die Menschheit mit Außerirdischen in Beziehungen treten und in's Weltall aufbrechen?
8. Was ist die Wahre Geschichte der Menschheit?
für die gläubigen ... 9. Gibt es Gott ?
10. Und welche Religion ist die einzig Wahre?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:16
Was ist der Schlüssel zu unermesslichen Energieressourcen?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:29
@azrael gute fragen aber zu 7 weiß ma nnicht hab gelesen dass die regierung große mühe dran hat konkrete informationen zu aliens zu verheimlichen, scheinbar ist da schon was
und glaubensfragen kann man ja nie eindeutig beantwortn, jeder glaubt woraneer will da kann man nicht einfach sagen ja das ist so und so, es ist das wahr woran man glaubt oder lässt sich gott wissenschaftlich belegen hm


melden

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:44
@mystery90
Joa stimmt schon (die Glaubensfragen) aber wenn diese wirklich gelöst würden (wie auch immer - wage ich fast zu behaupten ^^') dann wäre es auf der Welt plötzlich nur noch halb so stressig ;)

Es sei denn, es stellt sich heraus, es gibt tatsächlich keinen Gott ... dann 'Prophezeie' ich mal folgendes ... Gäubige radikale - am ehesten Muslime wie ich vermute - drehen frei, die Christen resignieren und weren depressiv, und die Jüdische Glaubensgemeinschaft, wird es 'ganz gut Wegstecken' und als einfache Werte-Gemeinschaft fortbestehen...
Oder keienr dieser Leute wird (was wahrscheinlicher ist) auch nur ein Wort Glauben - einfach aus der Angst, dafür für Dumm verkauft zu werden, dass sie ihr Leben lang eine Lüge geglaubt haben)

Ich glaub es wär besser wir erfahren es nie 'auf einen Schlag' und warten lieber ab, bis sich der Glauben der Menschheit einfach aufgelöst hat ...


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:48
ist der tot das ende?


melden

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:48
azrael schrieb:5. Was geschieht bei/nach dem Tod?
Hat schon irgendjemand mal gefragt was vor dem Leben war?
azrael schrieb:10. Und welche Religion ist die einzig Wahre?
Die Frage kann ich dir auch beantworten. Sind alle von Menschen erstunken und erlogen worden um diese als Machtinstrument zu missbrauchen.
azrael schrieb:9. Gibt es Gott ?
Also wenn schon dann machen wir doch gleich nen Rundumschlag. Gibt es Gott, Elfen, Einhörner, Vampire, Werwölfe, den Yeti, Zwerge, Drachen, Trolle, Minotauren, Orks,... und nun die für mich wichtigste Erkenntnis, wird der Gottimperator wirklich in 28 tausend Jahren erscheinen und die Menschheit einen?

Abgesehen davon wie wärs mit den Lottozahlen von nächster Woche, die würden mich schon sehr interessieren. ;)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:52
ist gott wirklich ein mann mit grauem bart?


melden

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:57
@Raizen
Hmmm... lass mich überlegen ... wie war doch glach der Name des Threads ?!?
Die 10 größten Fragen der Menschheit
Und ich glaube das die Menschheit in bezug auf die Gottes-/ und Religionsfrage schon gern eine Antwort hätte. Das sage ich Übrigens als Atheist.

Aber ich muss gestehen, die Frage danach, was 'VOR' dem Leben war/ist ist auch nicht schlecht ;)

Ich nannte die 10 Fragen, die ich mir am besten vorstellen konnte ...

Nun nenne du deine :P


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 größten Fragen der Menschheit

14.10.2010 um 23:59
gibt es den tod überhaupt?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden