Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konzert, Auftritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

16.12.2010 um 22:20
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Finntroll, Rotting Christ, Samael, Metsatöll
Geiles Billing. Samael, Finntroll, Rotting Christ...! Wer war Headliner, Finntroll oder Samael?

Anzeige
melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

16.12.2010 um 22:29
Leningrad Cowboys, Abi Wallenstein


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

16.12.2010 um 22:40
Würde alles für Serj Tankian geben, solo kein Festival.


Was ich sonst gesehen habe? Roland Kaiser,Jaya the Cat,Faith No More, Pearl Jam, Sondaschule, Böhse Onkelz, Pantera, Götz Widmann, Biohazard.

Festivals zähle ich nicht auf


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

16.12.2010 um 23:15
iron maiden
ugly kid joe (ewig her)
rolling stones
die ärzte (einmal-nie wieder)^^
dendemann
beaststeaks (3x)
silverstein
billy talent (3x)
slashs snakepit


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 11:20
@SirMaunz-A-Lot
finntroll
war im z7
kennnst du ja sicher
war echt ein hammer konzert
samael gefiel mir nicht so, lag aber daran, dass ich den stil im allgemeinen nicht so mag


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 19:40
@Asgaard

OMG, das war am Sonntag im Z7?! *haarerauf* Ich glaub, ich besauf mich jetzt aus Frust... :( ^^

War das Dein erster Z7-Besuch?


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 19:42
@SirMaunz-A-Lot
ja
und ich liebe es jetzt! :D
du warst sicher schon ein paar mal dort oder?


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 19:50
@Asgaard

Jo, seit 1996 unzählige Male. Das erste besuchte Konzert war u.a. mit Amorphis und Benediction, ein echtes Highlight. Und das ist auch schon 14 Jahre her... o0

War bestimmt nicht dein letztes Konzert im Z7, oder? Ich bin froh, liegt's hier gleich um die Ecke. :)


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 19:55
1998 war ich auf einem Eminem Konzert in Dallas
2001 in Hamburg...
Nein gelogen dass in Dallas war 2000...


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 19:56
@SirMaunz-A-Lot
es war am 12.12
da hat die sbb den fahrplanwechsel gemacht
war ein riesen chaos gewesen und wir sind auch viel später angekommen als geplant
haben aber trotzdem nur die erste vorband und die hälfte der zweiten vorband verpasst
und ja, das war definitiv nicht der letzte besuch dort
werde sehr wahrscheinlich ans eluveitie konzert im z7 gehen


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 20:14
Fragt lieber wo ich nicht war...ich hab als Lichtschrauber und Hand auf Konzerten gearbeitet,früher hab ich auch mal für ne Scheissagentur gearbeitet,als Gigrunner und persönlicher Bandnubier...wenn Halford nach seinem Spezialwodka verlangte musste ich den ranschaffen,machten Motörhead nachts um zwei noch ne Party dann soffen die Klosterfrau Melissengeist,kistenweise,dann eierte ich mit nem Taxi die Nachtapotheken ab und plünderte deren Klosterfrauvorräte.Der Lohn war lausig,die Spesengelder gross


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 20:22
Besucht habe ich Konzerte von folgenden Bands:
Eluvetie
Excelsis
Nazareth
Svartsot
In Extremo
Inishmore
Hammerfall
Hordak
Lordi
Folk Stone
Hellmute
Ale Storm
QL
Six Feet Under
Die Apokalyptischen Reiter
Samael
Belphegor
Thunder
Turbo Negro
Gotthard
Alice Cooper
Marilyn Manson
Grave Digger
Nine Inch Nails
Schandmaul
Welle: Erdball
Finntroll
Wazoomba
Quatre in Toulouse
Tobin Taxi
Road To Nowhere
Rammstein
Combichrist
Paradise Lost
Des Königs Halunken
Kel Amrun
Corvus Corax
Unheilig
F.A.Q
Die Happy
und ein paar weitere an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

Auf der To Do Liste stehen noch folgende Bands:
Rob Zombie
Motörhead
Metallica
Apocalyptica
und viele mehr


Cheers
Challenger


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 20:24
@Challenger
wow
einige bands die du aufgezählt hast hab ich schon gesehen
und motörhead ubd metallica hab ich auch schon gesehen :}


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 20:30
Dimmu Borgir
Korn (3x)
Soulfly
Basanos
Fly Leaf
Kells
Epica
Delain
Apocryphal
Rammstein
Placebo
Machine Head
Hatebreed
Metallica
Kiss
Guns n'Roses
Marilyn Manson
uvm.


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 21:38
eine kleine liste der von mir gesehenen bands gibts hier: www.heidenlärm.de

ansonsten noch so sachen wie:

dimmu borgir
children of bodom
amon amarth
contradiction

finntroll
deathstars
darkkirchensteuer
naglfar
hypocrisy
wintersun
eisregen
jbo
blind guardian
freedom call
hammerfall
scorpions
mayhem
satyricon
immortal
sear bliss
accept
bruce dickinson
sonata arctica
dream evil
marduk
joint venture
elvis jackson
soilwork
in extremo
subway to sally
schandmaul
emperor
celtic frost
grave digger
saxxon
kreator
overkill
nightwish
oomph
edguy
norther
manowar
stoneman
darkness falls
thee plague of gentlemen
donald dark
vader
laid in ashes
dragonforce
turisas
equilibrium
torfrock
teräsbetoni
tristania
sentenced
doro
helloween
motörhead
kotipelto
arch enemy
dark throne
carpathian forest
graveworm
gammaray
twisted sister
running wild
rage
lordi

und etliche die ich vergessen habe.. sowie lokalhelden


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 21:44
@Tygo
ich beneide dich ;)


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 21:46
@Asgaard
danke^^ viel davon war geschäftlich für fotos und konzertbericht für ein damaliges online magazin.
was noch auf der to-do liste steht wäre:

ozzy
metallica
rammstein
alice cooper

die sind mir allerdings zu teuer und pressekarten kann man da voll vergessen.


was leider nicht mehr nachholbar ist, wäre dio :( naja, das hab ich wohl verpasst damals.

achja, oben fehlen noch rotting christ.. die jungs hab ich nach nem konzert kennengelernt und backstage fotografiert, sehr lustig wie der drummer sich nen liter milch auf ex gezogen hat *g*


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 21:54
@Tygo
metallica und rammstein war ich schon
dio hätte ich auch gesehen, jedoch wurde es abgesagt und paar tage später die nachricht, er sei tot :(
und ozzy ist ein gott
leider noch nicht gesehen


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 21:57
@Asgaard
ozzy könnte man dieses jahr auf dem wacken sehn.. wär das doch nich so teuer und so weit weg, aber wenn man ehrlich ist, wie oft wird man wohl noch die chance bekommen ihn live zu sehn, der jüngste isser ja nich mehr.


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 21:59
@Tygo
stimmt
das wacken ist leider zu weit weg und ich dürfte auch noch nicht gehen -> eltern :(


Anzeige

melden