Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konzert, Auftritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 22:00
520 km und meine frau wäre frustriert wenn ich gehen würde, weil einer von uns muss auf das baby aufpassen aber beide wollen hin.

Anzeige
melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 22:07
Ich für meinen Teil bin schon froh das ich Gotthard noch mit ihrem Sänger erleben durfte und auch Alice Cooper noch live auf der Bühne gesehen habe.
Bei Ozzy müsste man sich schon bald beeilen, wohlwahr. Wäre aber sicher sehr geil den live zu sehen mal.
So viele Bands, so wenig Zeit.


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

17.12.2010 um 22:08
@Tygo
hehe
bei mir wärens so um die 900 bis 1000 km


melden
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

20.03.2011 um 15:37
gestern bei den rocktigers :) yeah


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

20.03.2011 um 15:40
so, jetzt war ich vor kurzem noch am eluveitie konzert
d.h. ich hab sie jetzt schon 2 mal gesehen
und als vorband kam excelsis
die war auch geil

und diese woche war ich noch am paganfest, d.h. es kommen die bands Kivimetsän Druidi, Arafel, Varg, Moonsorrow, Unleashed und Korpiklaani dazu
\m/


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

20.03.2011 um 16:14
In Mai ist nun Sade dran....


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

20.03.2011 um 19:20
Metallica 2mal
Jethro Tull
Hans Söllner schon zig mal
Ten Years After
Uriah Heep
Pink Floyd
Canned Heat
ein paar mal bei Vagabound (war eine unbekannte Gruppe, allerdings sehr gut)
Ska-P
und ein paar Festivals


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

20.03.2011 um 19:26
Freu mich so aufs Big 4. ANNNTTHHHRRAAXX!!


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

20.03.2011 um 19:33
ich bin nächste woche bei JAAAAMES BLUNT :-))))))))))))))))))))))))))))))))


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

29.05.2011 um 17:59
Das sind too much, aber hier jene welche mir in Erinnerung geblieben sind ^^

The Bates - mein allererstes Konzert mit 14
NOFX - es kam mir vor als seien nur alte Männer mit Bierbäuchen da gewesen (war warscheinlich auch so)
Incubus - unter freiem Himmel mit mega Gewitter und Wolkenbruch an nem heissen Tag, super genailes feeling
Marilyn Manson - neben mir stand jemand der mir permanent "Merlin" ins Ohr schrie
Muse - Backstageeinladung, fette Party, Tourbus, Playstation gezockt ^^
The Sounds - ich hatte grad ein frisches Tattoo gestochen und stand fast nur an der Theke rum
Grözrock Festival 08 - erstes und einziges Festival
AFI - schwärm
Silverstein - schwärm
Jennifer Rostock - nur kleene Gören am schreien
Asking Alexandria - vor kurzem

wen ich gerne gesehen hätte: Nirvana, Smashing Pumpkins, The Doors


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

29.05.2011 um 18:09
Green Day
Rise Against
The Donots
Sad Idols


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

29.05.2011 um 18:17
hmm.. früher auf sehr vielen.

hier ein paar

metallica
ac/dc
paradise lost
rammstein
hosen
ärzte

usw usw


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

29.05.2011 um 18:23
ABBA, Deichkind


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

29.05.2011 um 19:41
Ok, nochmal von vorne, aktualisiert.
17. Nagolder Rocknacht
Heidenfest 2010
Thrash Fest 2010
Neckbreaker's Ball 2011
Paganfest 2011
The Ugly World Tour
Die letzten beiden waren die geilsten Termine!


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

29.05.2011 um 22:19
3x Die Ärtze
SPN-X
Westlife (schäm)
East 17 (stolz) lach
Janette Biedermann (begleitung für ne Freundin die nen Bericht schreiben sollte, Karten geschenkt)

und Musicals...ich zähl die mal dazu weils dort ja auch in erster Linie um Musik ging

Cat´s
Starlight Express 2x
Greace
Friedrichsstadtplast revues
und irgendson Ding mit Pferden,Namen vergessen


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

29.05.2011 um 22:35
wacken, rock harz und summerbreeze..da gabs natürlich viele konzerte ;)
ansonsten: pain, one man army and the undead quartett, children of bodom, ach...es sind doch zu viele, ich hör auf ;D
jedenfalls großteils im metal/rock bereich, aber auch mal klassik, pop...
zudem musicals und oper (habe auich selbst in beiden bereichen gesungen, also nicht nur gesehen, auch mitgewirkt)
mein mann ist sänger, unser bester freund gitarrist, viele andere freunde sind musiker...da ist insofern immer was in der richtung los :)


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

29.05.2011 um 22:37
..guten, schlechten, langen, kurzen, schnellen, knappen, tollen, kranken, unvergesslichen, feuchtfröhlichen, und traurigen auch :)


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

01.06.2011 um 17:48
@Elli84
Falls Ihr mal einen Fotografen für eure Liveauftritte braucht... ;)


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

01.06.2011 um 17:50
rolf zuckowski (:D:D:D:D)
grönemeyer
ich und ich
stefanie heinzmann
.....
und das einzige wirklich "freiwillige": James Blunt:-) :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

01.06.2011 um 17:53
war schon mal auf nem klarinettenkonzert. war schön. wirklich schön.


Anzeige

melden