weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Konzert, Auftritt
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

18.03.2017 um 20:05
David Bowie
Billy Idol
Rolling Stones
Queen
Depeche Mode
Duran Duran
HIM
Negative
Rod Stewart
Tina Turner
Eurythmics
Erasure
Michael Jackson
Robbie Williams
30 Seconds To Mars
Neue Deutsche Welle Konzert
etc.


melden
Anzeige

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

19.03.2017 um 10:35
Ergänzung zu meinem Beitrag von 2011 : 

Broilers
Herbert Grönemeyer
SDP
Feine Sahne Fischfilet
dieses Jahr noch Volbeat 


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

19.03.2017 um 10:53
Pearl Jam (Berlin o2-Arena)
Blackmail (Berlin Postbahnhof & Frankfurt Elfer)
Psycroptic (Saarbrücken)
Diverse lokale und nicht lokale Bands auf Festivals oder Konzerten. 
Da auf Metalveranstaltungen immer mehrere Bands spielen, wäre das jetzt zu viel, um es aufzuzählen. 


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

19.03.2017 um 10:56
Ärzte
Pantera
Less than Jake
Sondaschule
Eisenpimmel
Talco
Kassierer
Lokalmatadore
Ska P
Jaya the Cat
Die Toten Hosen
Wizo
Bad Manners
Slayer
Metallica
Anthrax
Everlast
King Orgasmus One
Frauenarzt
MOK
Vork&Darn
Rolling Stones
System of a Down
Cheb Khaled
Toh Kay
Pearl Jam


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

19.03.2017 um 13:01
Fbönky - eine lokale Band von hier, Konzert war super ( http://www.sweethomerecords.com/stylence/pages/fboenky.html )

Yucca - deren Live Auftritt im kleinen Rahmen zur Geburtstagsparty war mega  ( Wikipedia: Yucca_(Band) )


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

19.03.2017 um 13:51
Ein paar klassische . . . ansonsten stolpere ich hin und wieder irgendwie nur in Gigs irgendwelcher "Kreuzberger-Hinterhofbands" oder auf spontane Strassenkonzerte . . . :ask:

Alles andere wären mir aber auch zu viele Menschen um mich herum.

Ach, und ich wohnte im Saarbrücken mal unfreiwillig 'nem Freiluftkonzert von Adel Tawil ( :ask: ) bei. Allerdings nur, weil ich vielleicht hundert Meter von der Bühne entfernt wohnte . . . warum zum Teufel tobt bei dem ein Hamster vor seinem Fenster? :ask:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden