weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien / Nepal

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Indien, Hinduismus, Erfahrungsberichte, Nepal

Indien / Nepal

27.10.2010 um 17:12
moin moin!!

joa da dieser thread auch in "menschen etc.", "natur, tiere, pflanzen", "religion & spiritualität" und "politik & geschichte" passt, dachte ich mir das ich 'n hier reinsteck :D

ich wünsche mir das ihr alles mögliche was ihr über indien und nepal wisst, hier rein schreibt.
natürlich sind berichte aus eigenerfahrung am liebsten gesehen ;D

ich freu mich auf eure erfahrungsberichte!


melden
Anzeige

Indien / Nepal

27.10.2010 um 17:17
Indien das Land in dem die alten Götter Daheim sind. Ein grausames Land war es und ist es immer noch. Unvergleich schön trotz seinerGrausamkeit.


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 17:18
wie würdest du "grausam" in dem fall definieren??


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 17:20
Die Kastengesellschaft und die ungleichmäßige Verteilung von Lebensmitteln.


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 17:33
ja stimmt, is' nicht gerade das gelbe vom ei.


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 18:49
hab gerade durch zufall 'ne seite entdeckt die zeigt wie egal den einwohnern die zustände sind.

!! ACHTUNG !!

wer keine leichen sehen kann und die mit schwachem magen, gucken sich das bitte nicht an.
ich fass das für diejenigen kurz zusammen.

in dem fluss wo jung und alt baden, sich die zähne putzen und trinken, schwimmen etliche verfaulte leichen rum... auf den bildern sieht man tatsächlich wie die leute baden obwohl 6 meter weiter schon die erste leiche schwimmt. die hunde futtern das restliche "fleisch" von den knochen und raben sieht man auf kleinen, aufgeblähten fleischinseln die aus dem wasser ragen.
desweiteren leute die aus dem fluss trinken und sich die zähne putzen... man könnte sagen das es ein richtiges wassergrab is'! dazu noch frauen die kuhfladen zum trocknen in die sonne legen usw. usw. usw.
-------------------------------------------------
damit hab ich euch gewarnt! wer sich trotzdem die ganze story durchlesen will, soll mich nachher nicht anmeckern das ich nix gesagt hab^^
-------------------------------------------------
hier der link:

http://www.chinasmack.com/2010/pictures/filthy-india-photos-chinese-netizen-reactions.html

katastrophale zustände!


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:01
OMG Katastrophal! einfach Unglaubliche abscheuliche Zustände.


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:32
@THCobold

Ist das jetzt in Indien?

Ist es dort nicht so, dass die Toten auf dem Fluss "beerdigt" werden? Ich glaube, ich hab da mal sowas gesehen. Kann mich natürlich auch täuschen

Ekelhaft ist es trotzdem...


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:34
@THCobold

Das meine ich zum Beispiel, das Land hat einen hohen Blutzoll.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:40
@Soley
Dein Kommentar ist ekelhaft...
und bevor du deinen Senf dazu gibst...informier dich vorher...


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:43
@stanman

Wie bitte? Warum ist mein Kommentar ekelhaft?!


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:48
@stanman

Hier bitte, das meinte ich:
Der Ganga hat eine erhobene Position in der hinduistischen Kultur. Es wird im Vedas, Puranas und die zwei indischen Epose, das Ramajana und das Mahabharata viel gebetet und betont. Babys werden im Fluß getauft, weil sie glauben, daß er das Kind reinigt, auch, wenn eine Person stirbt und wird eingeäschert werden seine Überreste in den Fluß aus dem gleichen Grund freigegeben, weil sie glauben,dass er die Seele reinigt.
http://www.indien-reise.net/ganges-ganga-indien.html

Aber meine ruhig, mein Kommentar wäre ekelhaft *kopfschüttel*


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:48
@Soley
warum soll es Ekelhaft sein Tote auf Flüssen zu bestatten...


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:49
stanman schrieb:warum soll es Ekelhaft sein Tote auf Flüssen zu bestatten...
Die Frage stellst du mir doch jetzt nicht wirklich, oder?!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indien / Nepal

27.10.2010 um 20:52
Da tun sich leute waschen....manchen nehmen auch das Wasser im Mund......und 5m weiter schwimmt eine Leiche an dir vorbei.....und das soll nicht Ekelhaft sein....ok wenn du meinst

Hr.@stanman


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indien / Nepal

27.10.2010 um 21:00
@Soley
Du musst das Wasser ja nicht trinken...

@marco23
was soll ich mit dir Diskutieren...du weisst doch nichtmal wo Indien liegt,wenn ich dir eine Weltkarte hinlege...


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 21:00
wahnsinn.. ich glaube ich überlege mir zweimal ob ich nach indien will..
das wasser muss doch verseucht sein, die leute müssten doch reihenweise sterben.. unfassbar!


melden

Indien / Nepal

27.10.2010 um 21:00
@stanman

Öhm ne, würd ich auch nicht. Darum gehts hier aber auch nicht :|


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Indien / Nepal

27.10.2010 um 21:02
@stanman

Sauf weniger dann geht es dir besser


melden
Anzeige

Indien / Nepal

27.10.2010 um 21:19
indien, ist grausam und schön zugleich..
man ist in goa in einem 5sterne hotel super gut aufgehoben..
aber anderswo, ist es sehr sehr schlimm..


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden