Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien & Pakistan WTF :D

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Indien, Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 10:30
Leute zieht euch mal das Video rein ich weiss nicht ob ich lachen Staunen oder mich nur Wunderen soll?? :D

http://www.wimp.com/indiapakistan/ (Archiv-Version vom 06.08.2012)

Anzeige
melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 10:34
lol, wie die da rumhampeln. Einfach göttlich


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 10:43
Ich meinen Ich kenne aus meiner Dienstzeit einigen Militärischen Schwachsinn aber das ist der ausblute Gnadenvogel vor allem fällt das aus wenn es Regent denn einige Sachen auf nassen Boden dürften Kompliziert werden.....


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 10:47
Das ist für die wie ne Art Theaterstück, die Leute klatschen und feiern ein ab :D Und das machen die jeden verdammten Tag?


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 10:50
So wie es aus schaut ja und an Feiertag zweimal Morgens auf Abends zu....


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 10:59
ist doch cool ^^


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 14:45
@darkylein

Das schon aber ich möchte nicht wissen wie viele Soldaten sich bei der Nummer schon die Gelenke versaut haben Hüfte und Knie vor allem AUA :D


1x zitiertmelden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 14:47
Zitat von upsups schrieb:Das schon aber ich möchte nicht wissen wie viele Soldaten sich bei der Nummer schon die Gelenke versaut haben Hüfte und Knie vor allem
Oder wie viele sich mit ihrem Knie die eigene Nase brechen! :D


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 14:54
@-ripper-

Oder mit dem eigenen Stiefel ein Blauessauge getreten habe.... Sollte mich nicht wunderen :D

Was besonders Nett ist wenn man das zum Frühstück in eine EMail findet und danach erst mal den Laptop trocken legen kann nebst Kaffee...:( :)


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 14:58
@-ripper-
@darkylein
@DerFremde
@ups

"Ministry of silly walks" wird in dem Vid gesagt....erinnert mich irgendwie hieran:

https://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w

:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 15:07
hm, ich frag mich, ob der sketch ministry of silly walks auf militär attitüden wie dieser zeremoniellen grenzschliessung basiert.... oder... andersrum?


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 15:09
Man könnte es meinen

@GilbMLRS

Ja, eine Ähnlichkeit ist erkennbar :D


melden

Indien & Pakistan WTF :D

17.05.2012 um 15:27
@GilbMLRS
Jep :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 23.11.2018 von kelten-maisie
Horstine am 18.11.2015, Seite: 1 2 3
47
am 23.11.2018 »
Unterhaltung: Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
Unterhaltung, 186 Beiträge, am 28.03.2018 von RandomChan
weisserschnee am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 28.03.2018 »
Unterhaltung: Wie deutsch bist Du? The German Quiz
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 05.01.2014 von dasewige
Banana_Joe am 05.01.2014, Seite: 1 2
29
am 05.01.2014 »
Unterhaltung: Wtf - Momente auf Allmy
Unterhaltung, 146 Beiträge, am 18.11.2013 von Banana_Joe
Ferraristo am 31.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 18.11.2013 »
Unterhaltung: Spaßiges Rumgetrolle
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 17.09.2013 von univerzal
cRAwler23 am 16.09.2013
17
am 17.09.2013 »