Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen kategorisieren

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Erfahrungsberichte, Trips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:13
Sicher lesen sich viele User Erfahrungsberichte anderer über Drogen durch bevor sie diese ebenfalls probieren.
Und was da für Berichte zu lesen sind ist der Hammer!
Jeder erlebt was anderes irgendwie, vorallem bei Hallizinogenen.

Ich finde das ist gar nicht gut so denn was der eine für Trips schiebt muss ich nicht ebenfalls schieben..

Eher sollte man doch sehen bis wohin sich eine Droge auswirkt.
Ich denke da an ein Modell der so aussehen könnte:

Physikalische-Schicht (Körper)
Libido-Schicht (Sexualität)
Mental-Schicht (Denken, Gesellschaftliches Bewusstsein)
Traum-Schicht (tieferes Denken, Unterbewusstsein)

Es sollte doch eher einfach ne Tabelle mit Drugs geführt werden wo gelistet ist welche Droge sich auf welche Schichten wie auswirkt.
Und nicht mehr!
DENN; was man erwartet kann eintreffen... vorallem bei LSD zB wenn man unterbewusst den Gedanken an Horrortrip festhält..hmm und das nur wegen paar Tripberichten die man im Netz gelesen hat.

Anzeige
melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:16
Garnicht so schlechte Idee :note:


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:35
Gibt doch genug Leute die auf ihren Trips backen geblieben sind und in der Klapper landeten.

Bestes Beispiel LSD.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:46
@Para_Mietze
tjo passiert wenn man sich darin verliert.
Man kann es in etwa vergleichen wie wenn jemand im Kino weint.. einige denken sich "ok" andere "is doch nurn film" aber blöd wird es wenn die Person nun immer wieder die Szene im Film sieht und auch daheim weint... ein gewisses Maß an einer naja stabilen Psyche sollte vorhanden sein.
Wobei das das nächste schwierige Thema ist, woher weis man das man eine stabile Psyche hat.. denn Wände vom Mentalschloss wo man schön in sicherheit ist können schnell zerreissen und wenn man dann im Trip nackt da steht unvorbereitet kanns übel enden...

Aber jeder der auch nur einen etwas "gesunden-Menschenverstand" hat.. sollte nich hängenbleiben.


Übrigens die auf die Dosis kommts auch an... Dosis = Eroberer, und der eigene Geist = Schloss.
Wenn man viele Bezwinger hat (hohe Dosis), wird man schneller nackt dastehen, wenn man wenige Bezwinger hat (geringe Menge) kannst vllt lustig vllt sogar lasch werden.
Und dann kommt es noch auf die dicke der Wände an (toleranz) je öfter man fightet umso dickere Wände wird man bauen ;)
Wenns allerdings der erste Kampf ist gegen einen unbekannten Gegner kann man schnell verlieren und flachlegen...


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:50
Dennoch sollte man mit Halluzinogenen Drogen echt vorsichtig sein.

Und du sagst es woher soll man genau wissen das man nicht schon einen Knacks weg hat :D.

Pilze, Lsd , MDMA wirken einfach mal zu krass auf das Gehirn.

Wenn sich jemand nicht ganz sicher ist ob er gesund ist , denn sollte er lieber auf Amphe zurück greifen das dürfte denn nicht ganz so ausarten.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:52
Es kommt drauf an WAS man will...


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:53
@lahiri

Wollen tun viele so einiges aber ob sie dem gewachsen sind???


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:55
@Para_Mietze
Nein du sagst Amphe, aber wenn jemand einfach mal chillen will würd ich dem eher zu Gras raten als Amphe.. is doch eher für Party


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 14:58
Von Weed gibts auch unzählige Sorten bei einigen kannst du chillen , und bei einigen bekommst du nen Lachflash.

Aber auch da ist Vorsicht geboten ein Anfänger sollte wohl nicht gleich die Bong nehmen.

Hat auch Risiken auf das Herz -Kreislauf System.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:01
@lahiri
Wieso interessierst du dich so für Drogen? Realität zu hart?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:01
@Para_Mietze
^^

in meiner Stunde gibt es Leute die gerade diesen Herz-Kreislauf kick lieben!
Die stopfen sich dann immer ganz dicke Töpfe und freuen sich wenns ihren Kreislauf ordentlich durchspult, inkl bisschen schweiß auf die Stirn zaubert...
ich zitiere einen :"ich liebe es wenn ich so kurz vorm abkacken bin kurz vorm sterben so"


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:02
@lahiri

Ja aber so das Gefühl kurz vorm sterben das flasht doch nicht.

Ich meine wenns ihnen um dieses Gefühl geht können sie gleich an Benzin schnüffeln:D

Töpfe??? Du meinst wohl Köpfe :D


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:05
@Zeo
Nicht zu hart, ist sehr soft eigtl.. eher würde bedeutungslos zutreffen.
Außerdem WAS ist Realität?
Woher weist du dass du in der richtigen Realität bist?
denk ma drüber nach..

@Para_Mietze
Jaja, auf son Topf hat er ja auch keine schmerzen ^^
Es ist mehr ein geistiger Tod, der grund warum ich einen tiefen Flash oft mit Meditation etwas vergleichen lässt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:06
@lahiri
Was Realität ist spielt hier keine Rolle. Ich fragte, welches Interesse du an Drogen hast.


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:07
@lahiri

Das,dass green beruhigt ist normal durch die schmerzstillende Wirkung wird es in vielen Ländern schon als Medizin verschrieben.

Auch in Deutschland bei einigen wenigen Fällen von Tourette Syndrom.


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:08
Zitat von lahirilahiri schrieb:Jaja, auf son Topf hat er ja auch keine schmerzen ^^
Da kann ich aber was ganz anderes erzählen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:13
@lahiri
Du hast jetzt schon zwei Threads über Drogen erstellt. Ich würde gerne wissen, was das Zeug für dich bedeutet. Hast du darauf keine Antwort?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:15
@Zeo
Eine abkürzung zum Glück.
Mich vergessen.
Die Welt ist egal denn ICH bin die Last, ICH werte.

Es ist auch sehr interessant das ganze.. die Wirkung von bestimmten Stoffen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:15
@AtheistIII
Ja bissle Bauchkrämpfe vom rauch da es auf die Verdaung schlägt.. aber nich immer.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:17
@lahiri
Welches Zeug führt am schnellsten zum Tod?


Anzeige

melden