Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo geh ich Feuerlaufen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuerlauf, Feuerlaufen, Workshop Feuerlauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo geh ich Feuerlaufen?

12.11.2010 um 12:39
Was verstehst du unter Feuer laufen? Da kann man mehreres hineininterpretieren.


melden

Wo geh ich Feuerlaufen?

12.11.2010 um 19:19
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:unter Feuer laufen?
Das ist,wenn man bei der Bundeswehr über den Schießstand rennt.


melden

Wo geh ich Feuerlaufen?

24.11.2010 um 21:51
hallo,

ich bin schon öfters übers feuer gelaufen, und kann nur sagen, es ist einfach geil.

der verstand glaubt man würde sich verbrennen, aber durch bestimmte übungen, (positive gedankenkontrolle etc) fühlt man gar nichts unter den füßen. ich hatte ein gefühl von moos. das beste an einem feuerlauf ist der enorme energieschub nach dem lauf.

hier ein link von menschen, die ich kenne, die feuerläufe anbieten: http://www.positiv-factory.com/Feuerlauftrainer.90.0.html (Archiv-Version vom 26.01.2011) , ganz besonders kann ich euch dirk schweizer empfehlen, ein klasse trainer!!!

es gibt einen weltrekord: über heiße herdplatten laufen, http://www.feuerlauf-seminare.de/feuerlauf-temperatur-entscheidet-nicht-alleine/1249/ auch ein von der positiv-factory ausgebildeter trainer.


melden

Wo geh ich Feuerlaufen?

09.12.2010 um 14:05
Feuerlauf ist schon ne tolle Sache wie bereits gesagt man glaubt es nicht das es zu schafen ist und wenn amn es doch geschaft hat dann... ui...
Ja hab gesehn das es bei www.new-institut.de auch extra Ausgeblidete Trainer sind....
@ Capcorse gib doch mal Rückmeldung wie es bei N.E.W in Freiburg war...
greetz


melden

Wo geh ich Feuerlaufen?

09.12.2010 um 14:06
@gastric
Du kennst Dich doch aus...


melden

Wo geh ich Feuerlaufen?

09.12.2010 um 14:09
Ich bin entäuscht, dass noch niemand Feuerland vorgeschlagen hat :(


melden

Wo geh ich Feuerlaufen?

09.12.2010 um 14:12
@nataS
ich werf feuer nur durch die gegend ... ich lauf da nich drauf :D


melden