Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Privatdiktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfsrocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 15:28
Man hatte einen beschissenen Tag auf der Arbeit, der Nachbar blöckt einen wegen dem Putzplan an, das Lieblingsbier ist ausverkauft, man bekommt vor dem Supermarkt einen Strafzettel und,und,und.....dann ist der Moment gekommen um sich auszumalen, was passiert wenn man die Weltherrschaft übernommen hat.


So eine Weltherrschaft muß aber auch gewisse Regeln beinhalten.


1. Menschen die mir auf den Keks gehen, werden automatisch zu Staasfeinden
2. Brauereien gehen in den Staatsbesitz über, genauso wie alle anderen Produkte die den Menschen Spaß versprechen
3. Allmy-User werden dazuz verpflichtet auf all meine Diskussionen zu antworten
4. ......


Da ich ein gerechter Herrscher sein möchte, könnt ihr jetzt selbstverständlich eure Vorschläge einbringen.


Es gibt nur eine Regel: Die Logik bleibt draussen!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 15:30
Jeder Weltherrscher braucht eine Geheimpolizei und einen ausgetüftelten Millitär-, und Staatsapparat.


melden
Wolfsrocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 15:35
War das eine Bewerbung??? ;-)


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 15:41
Langweilig


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 15:49
@Wolfsrocker

Ja^^


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 15:56
Geld und Religion abschaffen!


melden
Wolfsrocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 15:58
@DerFremde

Da können wir drüber reden, da aber Keysibuna das Geld abschaffen will,müssten wir uns nochmal über die Bezahlung unterhalten.


1x zitiertmelden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:00
@DerFremde
@Katori

Alkohol und Frauen als Bezahlung :D


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:01
@Keysibuna öhm statt Alkohol wär ich für Thc :D


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:02
@Katori

Thc?

Tennis- und Hockey-Club? :D


melden
Wolfsrocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:03
Da der Alkohol ja schon in meinem Besitz ist, stellt das schonmal kein Problem da. Ob ich mich aber mit den Frauen anlegen möchte, weiß ich aber noch nicht....;-)


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:03
@Keysibuna Tetrahydrocannabinol :D


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:06
@Wolfsrocker

Du als Weltherrscher wirst schon ein Weg finden denke ich :D

@Katori

Daher also ist dein Nick-Name :D


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:06
@Keysibuna nein :D


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:08
@Katori

Der Gedanke lag sehr nah :D


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:09
@Keysibuna aha :D nunja was solls :D


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:10
@Katori

Aber von mir aus, Thc sollte auch als Bezahlung gelten, extra für dich :D


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:11
@Keysibuna woohooooooo :D

Haschöl FTW :D


melden
Wolfsrocker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:12
@Keysibuna

Naja, auch alle Thc-Produkte befinden sich in meinem Besitz, dürfte also auch kein Problem darstellen.

Aber wieso bezahlung???? Ich bin doch keine Demokratie!!!!


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:13
@Wolfsrocker

Du hast damit angefangen;
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Da können wir drüber reden, da aber Keysibuna das Geld abschaffen will,müssten wir uns nochmal über die Bezahlung unterhalten.



Anzeige

melden