weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Privatdiktatur
Wolfsrocker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:14
5. Jegliche Form von Arbeit dient der Belohnung. Jeder Untertan sollte sich glücklich schätzen mir zu dienen!!!!


melden
Anzeige

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:14
@Wolfsrocker bekomm ich eigenes Land?


melden
Wolfsrocker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:17
@Katori

Kommt drauf an...so ein paar Geschwüre wie z.b Bayern könnte ich als Lehen abtreten.
Aber dafür musst du meine Weltherrschaft auch produktiv unterstützen


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:18
@Wolfsrocker jo soviel gleich auf einmal, na dann ist das kein Ding, ich lass landesweit Hanf anbaun. Kalmotten und so würden dann aus Hanffasern sein :).


melden
Wolfsrocker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:24
@Katori

na, hast du etwa Regel Nr. 2 nicht gelesen???
Wolfsrocker schrieb:Brauereien gehen in den Staatsbesitz über, genauso wie alle anderen Produkte die den Menschen Spaß versprechen


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:27
Was ist schon Spaß :> @Wolfsrocker


melden
Wolfsrocker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:28
@Katori

Das entscheide ich täglich aufs neue... ;-)


melden
Wolfsrocker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 16:44
6. Wikipedia wird als Quellenangabe bei Diskussionen verboten


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 17:25
@Wolfsrocker

Der Job bringt ja auch Privilegien mit sich, das reicht mir schon als entlohnung :)


melden
Wolfsrocker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 17:49
@Der Fremde
Das sind die Untertanen die ich mir wünsche.....Frag nicht was das Land für dich tun kann, sondern frag dich was du für dein Land tun kannst :-)

6. HarzIV Empfänger müssen für Sozialhilfe in meinen Bergwerken arbeiten (Vorzugsweise in China oder Chile)


melden
Wolfsrocker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

16.11.2010 um 17:49
Ups, war ja Regel 7


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

13.04.2013 um 11:07
@Wolfsrocker
harems legalisieren harems legalisieren harems legalisieren *hechel* :P:


melden

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

13.04.2013 um 11:15
@mirror6
Da der Tread gut seit zweieinhalb Jahren Tod ist glaube ich nicht das dein Wunsch in Erfüllung geht :(
Du kannst aber deine Gummipuppe zwischen zwei Spiegel stehlen, dann sieht es so aus als ob du einen Harem hast ;) :D


melden
Anzeige
Wolfsrocker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Regeln meiner Weltherrschaft....

13.04.2013 um 15:12
@mirror6
Wie? Die sind gar nicht Legal? Puh, ich glaub ich habe ein Problem.... ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden