Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Vampir, Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 18:27
In Bonn, nach wie vor Sitz eines Teils der Bundesregierung, ist eines der schon lange bestehenden Bundesämter an das Licht der Öffentlichkeit getreten.

Schluß mit der Geheimniskrämerei um schlecht getarnte Unfälle wegen mangelhaft ausgeführter Pentagramme in Mietwohnungen! Es muß ein Ende geben um die Diskussion einer niedrigeren Umsatzsteuer auf Blutkonserven, nur weil einige betuchte Vampire an die FDP spendeten.

52 Fantasyautoren, darunter Verlgas- wie Indieautoren haben sich in dem Portal zusammengeschlossen und stellen in 16 Fachreferaten ihre Werke vor.

Mehr unter www.bundesamt-magische-wesen.de


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 18:33
nette Mucke ;)


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 18:37
Jep, fand ich auch. :-)


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 18:44
werbung was, Hagen Ulrich?




http://bundesamt-magische-wesen.de/impressum/


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 18:49
Ja, klar, es ist immer alles Werbung... Mal über eine Idee zu diskutieren, das es auch darum geht - das erschließt sich natürlich nicht jedem.


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 19:02
oh man
was für nen kram
und nein ich habe nicht kram gedacht


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 19:02
alles kostet was.
auch werbung auf allmy ;)


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 19:10
ich sollte echt aufpassen in welchen Kategorien ich mich rum treibe, wenn man von Politik auf Unterhaltung geht und sowas liest und es einen kurzen Moment lang für ernst hält ist man wirklich geschockt :D :D :D


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 19:10
also die Musik hat was


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

12.11.2013 um 19:15
Tizian, öhm... nun ja... es liegt dem eine gewisse Absicht zugrunde. :-)


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

01.08.2014 um 18:34
Was es alles für kranke scheisse gibt ist der Hammer !
löl


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

02.08.2014 um 10:40
Äh... nun ja ... mittlerweile verfügt das BAfmW sogar über einen Dienstwagen.

BAfmW-Dienstwagen31

Und im August wird ein Kinospot über das fantastischste aller Bundesämter gedreht.

Watt mutt, dat mutt!

Gruß, Hagen


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

02.08.2014 um 11:05
@HUlrich
Aha Du machst Werbung für die Imkerei Honighäuschen ? Find ich gut :)
Aber sooo magisch sind sie nicht diese Wesen die Honig machen.... die nennen sich Bienen :troll:


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

02.08.2014 um 13:17
Ich empfinde dieses bundesamt als verarsche..., da könnten wir ja jetzt auch allmy zur vorstandsdame dieses Bundesamtes machen?!
Bundesamt hat für mich etwas ernsthaftes, hat was mit Kompetenzen zu tun...und daran ist doch nix magisch
Ein Bundesamt in der Bundesrepublik Deutschland ist eine Bundesoberbehörde und damit Teil der bundeseigenen Verwaltung. Es untersteht dem jeweiligen Bundesministerium.
..was hat das mit Zombies Vampiren Kobolden und sowas zu tun?!
Also ich Check diesen Blödsinn nicht :ask:
Bezahlt der Steuerzahler etwa den ihre autos?
@HUlrich


melden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

02.08.2014 um 19:30
Hallo Lemniskate,

ich darf Dich beruhigen. Das BAfmW arbeitet so effektiv mit öffentlichen Mitteln, dass noch kein Bericht des Bundesrechnungshofes oder des Bundes der Steuerzahler das Amt erwähnt, geschweige denn kritisiert hätte. Und welche öffentliche Behörde kann das schon von sich sagen? :-)


1x zitiertmelden

Bundesamt für magische Wesen in Bonn

02.08.2014 um 20:43
@HUlrich
Zitat von HUlrichHUlrich schrieb: Und welche öffentliche Behörde kann das schon von sich sagen? :-)
Na Das ist selbstverständlich nen Argument für ne Daseinsberechtigung solch hokuspokusbehörde!
:shot:
also wann wird allmystery befördert, macht sich da ma wer stark für, oder was?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.326 Beiträge, am 06.06.2021 von Lexter2000
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 682 683 684 685
13.326
am 06.06.2021 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.239 Beiträge, am 19.12.2020 von Mühlhiasl
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.239
am 19.12.2020 »
Unterhaltung: Wie werde ich ein Vampir ?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 04.04.2017 von blackmirror
nellyente am 22.05.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.04.2017 »
Unterhaltung: Halloween 2015 am Freitag den 13. - seit 666 Jahren wieder mal
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 20.10.2015 von Nagakura
CurtisNewton am 31.08.2015
20
am 20.10.2015 »
Unterhaltung: Wer hat schon einmal einen Vampir gesehen?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 16.11.2014 von Juvenile
DraculasFrau am 24.08.2014
12
am 16.11.2014 »