weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexen, Besen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:16
@kätzchen13
da gibt es bestimmt anleitungen bei yt. zu, musste mal suchen.... :D


melden
Anzeige

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:19
@kätzchen13
Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie du darauf kommst eine hexe zu sein :)
Ich will mich ja nicht über dich lustig machen oder so
es interessiert mich halt nur


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:20
Besen koennen nicht fliegen. Tut mir leid. Ein Besen ist von seiner physikalischen Beschaffenheit nicht geeignet.

Es sei denn, du baust einen Duesenantrieb an deinen Besen. Dann besteht jedoch die Gefahr, dass der Besen Feuer faengt. Nicht in geschlossenen Raeumen ausprobieren!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:21
@Baka

Moderne Hexen geben sich auch als Hexen aus, scheinbar hast du absolut keine Ahnung und kannst nur sinnlose Kommentare abgeben, wirklich traurig! -.-


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:21
Mich würds auch intressieren, allerdings will ich mich drüber lustig machen!


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:29
Wir werden wohl keine Antwort mehr bekommen :( Schade


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:30
@Cathryn
Cathryn schrieb:Es sei denn, du baust einen Duesenantrieb
nicht nur ein Düsenantrieb....sondern auch die Aerodynamik muss Stimmen ;)

@kätzchen13

Bald ist ja Silvester baue doch ein paar Silvesterraketen in deinem Besen ein...ist billiger als ein Düsenantrieb


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:33
@kätzchen13

Lass das besser mit den Silvester-Raketen, das kann nach hinten los gehen und dann gibt es Aerger, wegen verbrannter Kleidung und im schlimmsten Fall landest du mit Vrebrennungen im Kranknehaus und deine Haftpflicht muss alle anderen angerichteten Schaeden zahlen.

Ausserdem solltest du sowieso nicht mit den Raketen spielen, die sind nicht ohne Grund nicht an Personen unter 16 Jahren abzugeben.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:33
@marco23

Dann gibts auch noch so bunte lustige Sternchen....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:34
@Cathryn

Da die junge Dame uns scheinbar auf den Arm nimmt brauchen wir uns wegen den Raketen eh keine Sorgen zu machen... :)


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:35
@oOchandniOo

Ich glaube nicht, dass sie uns auf den Arm genommen hat. Schau dir mal bitte ihre anderen 3 Threads an. Sie glaubt, was sie schreibt.


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:36
Ich hatte auch mal tolle Erfahrungen mit Silvesterraketen, damit kann man echt nicht fliegen und vor allem explodieren die iwann :D

uh67917,1290253011,imag0068uc

@Cathryn


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:37
@König_Rasta

Autsch!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:38
@Cathryn

Guck dir mal bitte das Profil an und ihre Statusnachricht xDDD

Oh man die will uns für dumm verkaufen! :D


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:41
@oOchandniOo

Das glaube ich nicht. Das ist ein Maedchen, dass noch nichts ueber Datenschutz und die Gefahren der Transparent-Machung im Internet weiss und dass einfach Dinge wissen will. Und wenn sie nun glaubt, dass Besen fliegen koennen, weil gerade der neue Harry Potter rausgekommen ist, dann muessen wir das hinnehmen und sie vom Gegenteil ueberzeugen. Selbst die Herren von Galileo haben angeblich gestern abend versucht, Besen fliegen zu lassen ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:43
@Cathryn

Bei Galileo haben die mit Raketen usw gearbeitet...

Das Mädel scheint mir aber nicht so dumm als dass sie nicht wüsste was sie macht und das ist Müll schreiben. Sie hängt mit ihrer Freundin ab und findets voll lustig uns zu verarschen, mal auf gut Deutsch.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:49
@Cathryn

Das mädle geht wahrscheinlich in der Schule...und schon im Fach Physich - Chemie würd über die fliegende Elemente geredet oder....also ein Stück holz mit Stroh Fliegt nicht da stimmen die Elemente nicht.

Und schon bei Harry Potter steht der GENRE PHANTASIE......Comprende Segnora


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 13:35
@kätzchen13


Wenn du mit dem Besen nicht fliegen kannst, bist du gar keine Hexe


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 14:48
kätzchen13 schrieb:gibt es einen trick dazu oder spruch
Ja gibt es!!

Ene Mene Mei ................. flieg los Kartoffelbrei!!

Hex Hex


*Kopfklatsch*


melden
Anzeige

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

21.11.2010 um 00:05
kätzchen13 schrieb:ich habe den besen beschwört und so weiter was man machen musst ich weis nicht habe ich was flasch gemacht??
jaaaaa, du hast sehr viel falsch gemacht... du mußt seeehr vorsichtig sein, denn es gibt viele hexen, die sehr böse werden, wenn man sie zu sehr reizt und wenn man in ihnen in die quere kommt! das kann sehr gefährlich werden!! sie können dich dann überwachen in einer kristallkugel und wissen dann alles, was du machst!
ihr schatten ist dann überall, weißt du?? und manche von ihnen haben wirklich einen sehr großen schatten und der begleitet sie überallhin. besorge dir lieber eine pistole oder ein messer! aber ein großes messer!!


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden