weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Bier, Haushalt, Hummeln

Menschen

22.11.2010 um 18:31
Menschen sind...

also themenbezogen wäre das doch sicherlich auszuschließen, jedenfalls kommentierts es das doch sehr treffend.
Nun gut tiere...
haben oft vier beine oder zwei beine und zwei arme, manchmal mit händen, allgemein meistens aber einen Kopf, so wie bei menschen und insekten... bei bakteren weiß ichs nich.
hauptsächlich kann man sagen, einseitig betrachtet würde ein intelligenztest erklären wieso sich schlussfolgern läße das man doch die bundeswehr, so zusagen, sowie intelligenztiefs vermutet werden.
denn dort wandern sie ab und anderswo steigts dann an. wie bei flut und ebbe. man wird nur nich dümmer. dummheit rezesseiv dominant oder aktiv, jedenfalls konsequent.
fragen können a,ls unseriös bezeichnet werden, denn sie werden an die wand gestellt um wahlen zu wiederholen und der kuchen schmeckt dann einfach nich mehr so...
spaß ist nich witzig nur seit heute wird erhofft dass sich die stimmern erhalten und vor die verfassung gestellt. ja es wird aufgerufen und leser an weihnachten auf den geräten wirds dokumentiert.
die stehen in einer reihe und windige argumente haben kontakte und solidarität wird kritisiert.
auf einer stufe humpeln und gemeinsam ma ein bierchen, das nenn ich problem.
es teilt ein schmerhaftes gefühl und es sugeriert augen
.
aber warte mal, ich kann hören, also die leitung steht, live , ein durchbruch, wird ja nich schlecht.
grund zur sorge? nein ein grund zum feiern!
wer is schuld ? na, die medien !! so is es doch !!


melden
Anzeige

Menschen

22.11.2010 um 18:32
auf was bist du gerade?

dein text liest sich wie eine google übersetzung


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:33
Ok nächstes Thema


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:34
genial :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:34
Oje, das ist mir dann doch etwas zu theoretisch.


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:35
Es sind nicht die Medien, es ist die heutige Lebensart!


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:37
Das Ganze bitte noch mal auf Deutsch...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:38
@Soley
Soley schrieb:Das Ganze bitte noch mal auf Deutsch...
dann sind wir schon zu zweit...


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:38
Mensch

momentan ist richtig,
momentan ist gut
nichts ist wirklich wichtig
nach der ebbe kommt die flut

am strand des lebens
ohne grund, ohne verstand
ist nichts vergebens
ich bau die träume auf den sand

und es ist, es ist ok
alles auf dem weg,
und es ist sonnenzeit
unbeschwert und frei

und der mensch heißt mensch
weil er vergisst,
weil er verdrängt
und weil er schwärmt und stählt
weil er wärmt, wenn er erzählt

und weil er lacht,
weil er lebt
du fehlst

das firmament hat geöffnet,
wolkenlos und ozeanblau
telefon, gas, elektrik
unbezahlt, und das geht auch

teil mit mir deinen frieden,
wenn auch nur geborgt
ich will nicht deine liebe,
ich will nur dein wort

und es ist, es ist ok
alles auf dem weg
und es ist sonnenzeit
ungetrübt und leicht

und der mensch heißt mensch
weil er irgendwann erkämpft
und weil er hofft und liebt,
weil er mitfühlt und vergibt

und weil er lacht
und weil er lebt
du fehlst

oh, weil er lacht,
weil er lebt
du fehlst

es ist, es ist ok
alles auf dem weg
und es ist sonnenzeit
ungetrübt und leicht

und der mensch heißt mensch
weil er vergisst,
weil er verdrängt

und weil er schwärmt und glaubt,
sich anlehnt und vertraut

und weil er lacht
und weil er lebt
du fehlst

oh, es ist schon ok
es tut gleichmäßig weh
es ist sonnenzeit
ohne plan, ohne geleit

und der mensch heißt mensch
weil er erinnert, weil er kämpft
und weil er hofft und liebt
weil er mitfühlt und vergibt

und weil er lacht,
und weil er lebt,
du fehlst

oh, weil er lacht,
weil er lebt,
du fehlst


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:39
@marco23

Ich denke wir sind nicht nur zu zweit :D


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:39
und jetzt mal ehrlich papillon:

glaubst du etwa immer noch an extraterrestrisches Leben?
Wie oft soll ich Dir denn noch sagen, dass Frau Merkel zur Gattung der Menschen gehört?


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:41
razielle schrieb:Frau Merkel zur Gattung der Menschen gehört?
WTF?


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:41
:D


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:42
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhrg

hummeldumm, genau.
verblüffend. vielleicht etwas zu hoch angetackerte augenbrauen ???
es wurde doch über kaum etwas anderes spekuliert diese woche !
da is ganz dunkel, prozentual gesehen ? naja offentsichtlich braucht man nur einen ders macht.
charismatischer ratgeber basteln, geht das ?
nehmen sie sich ein paar zähne, haare, augen undn paar backen, das langt!
lassen wir es dabei,oder ?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:43
@razielle
razielle schrieb:Wie oft soll ich Dir denn noch sagen, dass Frau Merkel zur Gattung der Menschen gehört?
echt seit wann das? Ich dachte die ist in einem Labor in der Nähe von Hamburg entstanden ?


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:44
@ papillon möchte am Haupteingang von seinen Pflegern abgeholt werden.


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:45
Das wird ja immer verwirrender hier oO


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:45
Aber wenn man ein Glas Wasser unter eine Vakuumglocke stellt fängt es auch an zu sprudeln.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:46
@all

WTF??? Muss man das mit 15 Jahren verstehen, oder bin ich nur ein bisschen dumm? Ich kapier nicht einen Satz!! *wahnsinn* :D xDDD


melden
Anzeige
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:47
Wir nix verstehen.... ???
Der Thread wird eh sicher bald geschlossen.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden