weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Bier, Haushalt, Hummeln
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:48
@papillon
papillon schrieb:aber warte mal, ich kann hören, also die leitung steht, live , ein durchbruch, wird ja nich schlecht.
grund zur sorge? nein ein grund zum feiern!
wer is schuld ? na, die medien !! so is es doch !!
Stehen wir kurz vordem Kontakt ?


melden
Anzeige

Menschen

22.11.2010 um 18:48
Ist das Glas nun halb voll, oder halb leer? Nun das kommt immer auf den Betrachter an.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:49
@Fabala
Fabala schrieb:Der Thread wird eh sicher bald geschlossen.
da er in der Spalte Unterhaltung steht...glaube ich das weniger.


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:51
Können sich waschen.


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:52
@marco23

Dann ist das hier wohl die moderne Art der unterhaltung die kein Mensch versteht. :)


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:52
man sieht ja oft abstoßendes und was bleibt ist etwas entgegen zu setzen: gelassenheit. es wird maßlos nach 8 jahren beuhtsam neu geregelt, ausgewogen versteht sich. das is der maßstab : es muss berg auf gehen! 6 euro is doch auch schon was, das kann man laut sagen !


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:54
@Fabala
Fabala schrieb:Dann ist das hier wohl die moderne Art der unterhaltung die kein Mensch versteht.
Verstehst du auch immer alles was die in Berlin Plaudern?....ich nicht und Trotzdem kommen die gleichen jeden Abend im Tagesschau ! ;) :)


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:56
@marco23

Wir sind hier Off Topic glaube ich.
Na ja die kommen nicht nur un der Tagesschau. :)


melden

Menschen

22.11.2010 um 18:58
@papillon

Gelassenheit? Ist das dein Ernst? Das ist doch Grund für dieses Schauspiel von Leben.
Etwas mehr Arbeit sowohl geistige, als auch körperliche sind der einzige Ausweg aus diesem Irrgarten von Partnerbörsen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 18:59
@Fabala

Off-Topic...hast vollkommen recht
Verstehst du was die TE meint mit ihrem Thema....ich nicht.
Wenn ja mach mir bitte schlau....ich glaube hier geht nicht nur mir so ?


melden

Menschen

22.11.2010 um 19:02
@papillon

Der Mensch kann sich nur entwickeln, wenn er mindestens 7 Euro am Tag zur Verfügung hat. Doch durch den Sozialabbau werden immer mehr zum Pfandflaschen sammel gezwungen sein, um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Das ist nicht im sinne einer Sozialen gesellschaft!


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 19:04
@marco23

Nein ich weiß nicht was uns ganau die junge Dame da sagen möchte.
Aber ich glaube es hat was mit Politik und der soziale Struktur im Staat zu tun.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 19:07
@Fabala

ok...Danke

Ich Glaube Sie ist eine Politikerin.....sagt viel und kein Mensch versteht was....Frau Merkel in Kognito ?


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 19:11
@marco23

Ich kann nix über jemanden sagen den ich nicht kenne.
Aber währe schon cool Frau Merkel auf Allmy,da hätten wir ja einen Promi in unseren Reihen.
:)


melden

Menschen

22.11.2010 um 19:18
ich muss bauen. etwas mit hand und fuß. greifbar. ja zum anfassen.
aber erst morgen...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen

22.11.2010 um 19:22
@papillon
papillon schrieb:ich muss bauen. etwas mit hand und fuß. greifbar. ja zum anfassen.
aber erst morgen...
jaklar ist ja auch Spät und Dunkel draussen.


melden

Menschen

22.11.2010 um 19:27
@ marco23

du sagst es. für diese erkenntnis starb schon manch andrer.
vereinbar is das schon lange nich mehr, dass sind aktionen, so anti wie auch alt.
ärger ohne das einem etwas fehlt? erkenntnis hin oder her ? man kann einem da doch keine vorwürfe machen.


melden

Menschen

22.11.2010 um 19:37
@papillon

In der Tat ihr sprecht die Wahrheit


melden

Menschen

22.11.2010 um 19:42
@papillon

Ja auch dieses Jahr blüht die Diskussion wieder auf, aber es sind nur Ideen , die irgendwann mal entstanden sind, aber wir müssen nicht ernsthaft damit rechnen, dass das Realität ist.
Wir neigen halt leider als überspannte Primatenarten dazu, uns so unglaublich wichtig zu nehmen.
Andererseits wäre es eine grotske Form von Arbeitsauffassung. Was viele auch nicht wissen, vielleicht sogar verdrängen ist auch die Erkenntnis, dass auch wir nur vorläufig sind.
Das ist natürlich etwas, was uns stört, aber damit müssen wir uns eben abfinden.
wenn man sich bewusst macht, was das bedeutet, ist es auch nicht so toll. Man kann ja auch als Kellerassel geboren werden, das wäre dann auch nicht so schön.


melden
Anzeige

Menschen

22.11.2010 um 19:46
@razielle

*nixraff*

gehirngespenste ? areale ? beweise ?

ist das nur ein instrument, ein bauplan ? künstlich, mystisch, real, erkenntnis das ist menschlich und glücklich formuliert ein thema der faszination, das ist sinnfrei, denn ich suche nix.
analysieren ist eein jubiläum. ein designer der besseren antwort. herzlich willkommen !


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was sagt ihr dazu?73 Beiträge
Anzeigen ausblenden