Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nette Leute aus Spandau!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Berlin, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche nette Leute aus Spandau!

25.11.2010 um 17:47
Hi leute! suche nette Kontakte aus Berlin Spandau du auch interesse haben an Paranormalen ereignissen usw... vielleicht kann man ja mal gemeinsame unternehmungen in dieser hinsicht starten! ich bin 31 Jahre alt und erst 7 Monate in Berlin!! also warte ich mal gespannt auf interesse von euch! bis bald sascha

Anzeige
melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:31
Ich bin neeeeeeeeeett und wohne auf dem Mars. Düdüdüdüdüdüdü.


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:32
Ich komme aus Bayern von daher ist mir der Weg ins Ausland zu weit ihr Saupreißen :D :D


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:33
@-ripper-

Zieh zu mir. ♥


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:34
@JustLikeRain

Wo wohnst du?


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:34
@-ripper-

Auf dem Maaaaaaaaaars.


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:36
Achso das geht ja noch. Ich hatte schon gedacht in NRW oder im Saarland oder in Hessen oder in Thüringen usw...


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:37
@-ripper-

Saarland, ziehst du jetzt zu mir? ♥

@sascha27nrw

Übrigens, du kannst auch zu mir ziehen. Wuhuu!


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:38
@JustLikeRain

Ich weiß nicht das Saarland ist so klein, ich glaub da hat mein Ego kein Platz.^^


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:39
@-ripper-

Mein Zimmerchen ist grooooß genug. :)


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:39
@JustLikeRain

Da fällt mir ein lied von pi ein : Mann vom Mars. :D


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:40
@Siddhartha

Ich bin weiblich. Aber danke. :D


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:41
@JustLikeRain

Dann eben Frau vom Mars. Wuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaa


melden
melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:42
@-ripper-

Uiii. Bring mir ein Eis mit.


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:42
@Siddhartha
Die Gummis vom Mond :D


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:44
Hilft mir.
Wir schreiben Morgen eine Biologiearbeit, also was heißt:
dominant (in der Genetik)
rezessiv
hiploid
Merkmal
heterozygot
homozygot
Phänotyp
Genotyp
Allel
Körperzelle
Keimzelle

Daaaaaaaaankeschööööön. :lv:


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:45
@-ripper-

:D
Genau das.!!!



@meteora


:> Outta Space. :kiff:


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:47
@JustLikeRain
Lernen, lernen, lernen


melden

Suche nette Leute aus Spandau!

22.03.2011 um 20:47
@JustLikeRain

Kein plan.^^
Musst du wissen. Du gehts doch zur Schule oder passt du im Unterricht nicht auf? *streng guck*


Anzeige

melden