Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr GTA 2?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Gta2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 15:50
Wie findet ihr das Spiel GTA2? Soll ich es mir downloaden? Wenn ja, wo?

Immerhin ist es heutzutage kostenlos, soweit ich weiss. Was sagt ihr dazu?

LG

Anzeige
melden
melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:22
gta 2 is zeimlich öde...


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:23
steuerung ist kacke
1999 auf 10" bildschirmen mag das vielleicht gepasst haben, aber heute... nein


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:28
@rutz
@dS
Findet ihr die Altersbeschränkung gerecht? ( USK 16) Ich finde das Star Wars Battlefront 2 schlimmer ist als GTA 2 und ich habe in VIELEN Foren gelesen, das Star Wars Battlefront 2 zu Unrecht ab 16 ist. Von daher finde ich, dass GTA 2 locker ab 12 freigegeben werden kann. Denkt doch mal nach, 2D Perspektive, man sieht die Knarren eigentlich garnicht und die Animationen sind auch ziemlich dumm. (-> Explosion etc.) Und bei Star Wars Battlefont : First Person, Klassen Wechsel ... . Also, findet ihr das GTA 2 zu Recht ab 16 freigegeben wurde? Wenn ja, warum?


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:30
@chipsdose
die beschränkungen wurdne mit den jahren einfach immer lascher. das kann man als fakt ansehen.


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:30
@chipsdose
wo gta2 rausgekommen is ja schon ne zeit her...da waren die bestimmungen noch strenger


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:36
@rutz
@dS
Das heisst, das ihr das auch so seht wie ich?

@ all

Aber warum prüft die USK diese Spiele nicht einfach nochmal nach?
Ich finde das die Grafik bei GTA 2 ziemlich blöde ist, und mit der 2D Perspektive usw. . Aber schaut euch mal Counter Strike an (USK 16), Die Waffen sind da, Ego-Shooter, gute Grafik, Blut, auch Headshots etc. sind möglich, das alles gibts bei GTA 2 nicht. Also, wenn GTA 2 ab 16 freigegeben wird/wurde/ist müssten eigentlich viele Spiele die so ähnlich sind wie Counter Strike Verhältnismäßig ab 18 freigegeben werden.
|
-> Seht ihr das auch so?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:37
@chipsdose
warum sollten dies nochmal nachprüfen..unnötige arbeit für die


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:38
@chipsdose
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:Aber warum prüft die USK diese Spiele nicht einfach nochmal nach?
kostet was und ändert nix.
die spiele werden ja nicht mehr verbreitet, demenstrechend ist ein anderes usk logo egal.


melden
ASW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:39
GTA 2 war das letzte echte GTA... ;P


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:42
@dS
Aber nur weil das Speil ab 16 ist (auch wenn es nicht mehr im Laden zu kaufen gibt und sogar zum freien, legalen download angeboten wird), denkt meine Mutter, das Spiel wäre zu schlimm --> nur wegen dieser blöden USK die dieses dämlich, aber dennoch lustige Spiel ab 16 freigegebn haben. Das ist doch unfair. :(
@ASW
Wie siehst du das denn mit der USK?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:43
@chipsdose
dann wart noch2-3 jahre dann bist du 16 und darfst das spielen ;)


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:44
@chipsdose
werd erwachsen^^


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:46
@dS
Ja danke. Das ist doch dämlich... :( Ich habe kein Bock mehr zu warten... wisst ihr, ich weiss nicht wie es bei euch war... aber wenn ihr in meiner Haut stecken würdet, würdet ihr das auch sagen.

Naja, dann danke für die Antworten. :)

LG


melden
ASW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 16:54
@chipsdose
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:@ASW
Wie siehst du das denn mit der USK?
Hier mein diesbezüglicher Input:

https://www.youtube.com/watch?v=Pblj3JHF-Jo (Video: Call of Duty: Black Ops TV Commercial: "There's A Soldier In All Of Us")


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 17:01
@ASW
Supi, aber du glaubst doch nicht etwa das ein 13 jähriger beim GTA 2 zocken so bescheuert wird wie im video, oder? ich geh doch nicht freiwillig in den krieg, nur weils spaß macht, was es noch nicht mal tut. ich finde es nur ungerecht, es unter16jährigen leuten zu verbieten GTA2 zu spielen. meine mutter ist da nämlich streng in solchen sachen. ^^


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 17:19
@chipsdose
WTF? Ich kenn das als ich 14 war durft ich nicht GTA 3 zocken und mit 15 Vice City ebfalls nicht achja der schwerste schlag war für mich mit 13 kein Medal of Honor Frontlines und Predator Concret Jungel....weißt was du dagegen machst?

Mach es heimlich es gibt immer Wege und Mittel sowas zubekommen man muss halt selbst entscheiden können ob man es spielt ich mein ich hab die Brutalesn Games gezockt daruter Half-Life uncut mit 9 Jahrn :D und heut bin ich 20 und so ziemlich normal :) wie gesagt muss man für sich selbst entscheiden.


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:07
@soulbreaker
Tja... ich weiss nur nicht ob ich's tun soll. -.- in bin immer hin un her und hin her... aber was ist wenn ich erwischt werde? was dann? Computerverbot für 2 wochen/länger? -> Nein, Danke. Dann ist mir nurnoch stink langweilig. -.-

Was meinst Du?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:15
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:Computerverbot für 2 wochen/länger?
dann hol dir lieber n richtig brutales spiel
gta 2 is sowas nicht wert :D


Anzeige

melden