Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr GTA 2?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Gta2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:18
@dS
Dann wird das Internet gekappt und mein PC gesäübert, so dass ich nur noch Schach, Solitare oder Pinball spielen kann. ^^

Anzeige
melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:21
@chipsdose das würd mich persönlich ja echt stressen :D

Du darfst von deinen Eltern aus sowas nicht zocken oder wie?


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:28
@Katori
Tja... ich bin erst 13 und das Spiel ist ab 16. Und dann sagt meine Mutter : Schusswaffen? Leute umfahren? 16? Nein. ------ Mein Vater sagt : Tja... Kann man nichts machen. ------ Letzten hats übrigens mit Assassins Creed geklappt : Meine Mutter : Assassin - Auftragskiller/Attentäter. 16? Nein. Aber Papa kann sich das mal ansehen. ----- Vater: Is ja nicht so brutal. Kannst du haben. ----- Und erst dann, wenn meine Vater diesen Satz sagt, darf ichs spielen. :D is leider so. :( Deswegen. Also meine Eltern habe ich noch nicht gefragt, aber ich kann mir das schon so denken. ^^ Meine Mutter (mein Vater nicht so wirklich) denkt/en, ich würde dann son Psycho werden und später mich von diesen Spielen verrückt machen, was garnihct stimmt. Sie meint auch immer, dass man dann die reaität von der virtulität nicht mehr unterscheiden kann : sprich : Einen Raktenwerfer aus der Jacke rausholen?! Bei 180 km/h aus dem Auto springen und überleben?! Wie soll das gehen? Also ich finde meine Mutter überreibt da ein bissel. Seht/Siehst ihr/du das auch so?


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:33
@chipsdose kann ich verstehen aber GTA 2 ist find ich eh nicht so gut.

Jedenfalls die Argumente deiner Mum sind voll invalid :D echt.


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:35
@Katori
Warte! Invalid? was heisst das? das habe ich ja noch nie gehört. ^^


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:36
@chipsdose achso es zwingt Dich ja keiner bei GTA 2 Leute umzufahren^^ erzähl deinen Eltern halt das es nen Rollenspiel mit ein wenig Gewalt ist.


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:36
@Katori
Ja, dann will sich mein Vater aber nen Gameplay ansehen. ^^


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:37
@chipsdose Invalid ist halt ein Ausdruck dafür das etwas völlig hinfällig ist.


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:37
@chipsdose dann such nen sachliches raus wenn es das gibt^^:D


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:38
@Katori
Also bedeute so viel wie : Überflüssig; Überbewertet?


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:39
@chipsdose
Wikipedia: Invalidität


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:43
@Katori
Ich weiss nicht obs dir jetzt auf die Nerven geht, aber das heisst jetzt : Die Worte meiner Mutter sind nicht gut. Das stimmt alle sgarnicht. Und die könnte mich ruhig solche spiele spielen lassen?


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 19:48
@chipsdose also das du nen Realitätsverlust bekommst halt ich für unwahrscheinlich wie viele Fälle kennst du denn das ein Jugendlicher Amok wegen nem Spiel lief oder eine Aussage eines Jugendlich der sagt ichhabe den Bezug zur Realität verloren weil ich GTA 2 gespielt habe.

Das man Leute auf irgendeine Art und Weise nicht angreift wird dir ja wohl klar sein.


melden

Wie findet ihr GTA 2?

28.11.2010 um 20:11
@chipsdose
Machs und lass dich nicht erwischen^^

wen das nicht geht nen Tipp die Games die du haben willst schau das du ihnen nur die Sachen zeigst die nicht brutal sind in dem Game ;)


melden

Wie findet ihr GTA 2?

29.11.2010 um 19:59
@chipsdose GTA 1 iss immer noch der beste teil der gta reihe aus der vogelperpektive,gta 2 hat zwar eine unterstüzte 3d grafik aber die autos sehen einfach nur schlecht aus,optisch null fun. gta 1 hat zwar keine 3d unterstützung aberich finde dieses spiel hat viel mehr fun zubieten von der physik und sound´s her, bekommst du auch kostenlos gedownloaded,und man kann es bis zu 8 spieler über´s internet (hamachii) zocken.

http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA_13007686.html


melden

Wie findet ihr GTA 2?

29.11.2010 um 20:36
JA! GTA2 jetzt habe ich wieder was zu tun!

funzt der MP??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: GTA V: PC-Version offiziell angekündigt
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.04.2014 von raupsi-ya
Joghurtbecher am 01.04.2014
10
am 08.04.2014 »
Unterhaltung: GTA V - Drei Trailer veröffentlicht
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 01.05.2013 von Ford
Joghurtbecher am 30.04.2013, Seite: 1 2
22
am 01.05.2013 »
von Ford
Unterhaltung: Slender: Gruseligster Ableger?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 12.07.2013 von CthulhusPrison
Joghurtbecher am 12.07.2013
7
am 12.07.2013 »
Unterhaltung: GTA V - Entwicklung vorerst eingestellt
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 01.04.2013 von JuppStrahleman
Joghurtbecher am 01.04.2013
8
am 01.04.2013 »
Unterhaltung: I am from Austria
Unterhaltung, 4.665 Beiträge, am 19.04.2024 von violetluna
EnyaVanBran am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 231 232 233 234
4.665
am 19.04.2024 »