weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Coffeeshop
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 07:18


melden
Anzeige

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 08:43
@kinglon
@Gruselschinken
@ghostfear1983
@Vymaanika
@Demandred
@dS
@Katori
@nataS

ich bin mir sicher das durch dieses gesetzt die kriminalitätsrate (schmuggel,selbstanbau,diebstahl,überfälle auf die shops selbst) wieder hoch ansteigen wird ,ich verwette meinen allerwertesten darauf das es nich lange dauern wird bis der erste kunde aus dem coffeshop kommt und eine übergezogen bekommt,ich weis echt nicht wie man nur beschliessen und beschliessen kann, ohne auch nur einmal 5 minuten an die konsequenzen zu denken,naja wenigstens dürfen wir alle weiterhin unsere leber ganz legal schädigen...ist doch auch was ,man soll cannabis einfach nur legalisieren (mit altersbeschränkung auch wenns eh nix bringt),das würde arbeitsplätze schaffen und wieder etwas mehr geld in den großen topf füllen :)
achja...es gibt ein sprichwort *Verbote dinge machen am meisten spaß*

das sehen wir doch alle,alkohol ab 16 ,kippen erst ab 18 wo ist der unterschied sind beide groß schadende mittelchen und wenn ich manchmal die kidds so stehen sehe mit ihren 14 jahren eine kippe im hals und pulle am mund dann sag ich mir wozu eine altersbegrenzung die kid's kommen doch sowiso dran mit oder ohne ausweis,ich bin der meinung wenn alkohol und zigaretten zu den mitunter schädlichsten drogen gehört sollten diese auch in der apotheke verkauft werden,ach nee quatsch stellen wir doch einfach arzneimittel automaten auf , die man nur mit kontokarte (ab 18 nachweis) benutzen muss,ich will damit nur sagen egal was man verbietet wenn der mensch es will nimmt er sich es einfach und wenn er sich dafür kriminalisieren muss.
je mehr verbote desto bockiger wird das kind(mensch).

ich muss erstmal los...arbeit wartet *wink*piss spätor*

geli :)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 08:51
asso hatte vergessen einzufügen *nachreich*




melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 12:42
@Duschgel
Duschgel schrieb:alkohol ab 16
Bier du Kifferl ^^


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 12:45
@Gruselschinken woher willst du wissen das er kifft? Und selbst wenn er was rauchen würde, wäre es seine Sache.
Was Drogen betrifft ist jeder für sich verantwortlich.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 12:48
@Katori

Weil meistens Stoner mit dem selten dämlichen Argument kommen, Alkohol wäre schädlicher, als das Psychosen auslösende Hasch


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 12:52
@Gruselschinken
ne Psychose bekommt auch nur der, der ohnehin ne Veranlagung hat und selbst das er sie bekommt ist nicht zwingend gesagt.
Kommt auf den Konsum an wie früh oder wie spät einer anfängt und natürlich die Menge. Es spricht nichts gegen den Konsum wenn man 18 oder 21 ist.
Alkohol ist sehr wohl schädlicher aber da du jetzt schon so kontra bist ist es dir ohnehin unmöglich nen Vergleich ziehen zu können.

Edit dein Argument ist auch nicht so das Ultimative.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 12:56
@Gruselschinken hier da hast mal was, was das ist schädlich wies nur geht


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 12:58
@Katori

Dann wunderts mich, dass ich noch nich tot bin^^
Ich hab selber schon n paar mal Gras geraucht und wundere mich bis heute noch, wie man von dem Zeug abhängig wird. Schmeckt Scheisse und ich mag das Gefühl net, dass ich mir in die Hos gekotet hab.
Da is mir Alkohol dann doch lieber, weil ich den Genießen kann.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 13:00
@Katori

Mit crystal Meth hab ich Gras nie verglichen.
Mich wunderts nur, dass Alkohol so schädlich sein soll, auch wenn man Alkoholabhängig sein muss um nen Schaden davonzutragen, genau wie es bei den anderen Drogen ist.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 13:06
@Gruselschinken gibt halt Leute die das nicht mögen wird schon seinen Grund haben warum dem so ist. Ich selber habe 8 Jahre lang fast täglich gekifft und hab im Monat sicher 130-150 Euro nur fürs rauchen ausgegeben.
Dann hab ich von heute auf morgen aufgehört. Ab und zu rauchen find ich dennoch ok, obwohl ich mir damit früher viel verbaut habe.
Ist halt genau wie mit dem trinken ich hab früher auch jedes Wochende Party gemacht und getrunken mit den Bekannten und Freunden.
Gibt kaum welche die das nicht taten. Naja was ich sagen wollte ist folgendes, wenn ich mich früher zugesoffen hatte und am nächsten Tag aufwachte kann man sich ja denken was es da gab. Jedenfalls wenn ich Grass rauchte hatte ich nie auch nur anähernd solche Beschwerden. Beim kiffen ist das schädliche eher das es mit tabak konsumiert wird meistens. Vom THC wird man schwer abhängig. Und schädlich ist THC nicht im Gegensatz zu Alkohol.


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:06
Gruselschinken schrieb:Alkohol wäre schädlicher
Das ist auch so!


Wissenschaftler sind sich einig: Alkohol und Tabak sind schädlicher als Cannabis

Eine Veröffentlichung in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift "The Lancet" hat jetzt gezeigt, dass eine große Zahl von Wissenschaftlern, darunter auch Mediziner und Spezialisten im Bereich Sucht, die Risiken und Gesundheitsgefahren der ganz legalen Drogen Tabak und Alkohol sehr viel höher einstufen als beispielsweise die in vielen Ländern illegale Droge Cannabis (Haschisch, Marihuana).

http://www.forum-gesundheitspolitik.de/artikel/artikel.pl?artikel=0641


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:13
@kinglon

Woher die das bloß wissen TIHIHIHI


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:19
Gruselschinken schrieb:Woher die das bloß wissen TIHIHIHI
Naja, vermutlich fällt es dir halt nur schwer zu akzeptieren, dass diese Wissenschaftler viel mehr Ahnung von Cannabis haben als DU.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:20
Gruselschinken schrieb:Weil meistens Stoner mit dem selten dämlichen Argument kommen, Alkohol wäre schädlicher, als das Psychosen auslösende Hasch
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !
kinglon schrieb:Naja, vermutlich fällt es dir halt nur schwer zu akzeptieren, dass diese Wissenschaftler viel mehr Ahnung von Cannabis haben als DU.
Word !


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:23
Gruselschinken schrieb:
Weil meistens Stoner mit dem selten dämlichen Argument kommen, Alkohol wäre schädlicher, als das Psychosen auslösende Hasch


wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !


Kinglon schrieb:
Naja, vermutlich fällt es dir halt nur schwer zu akzeptieren, dass diese Wissenschaftler viel mehr Ahnung von Cannabis haben als DU.


Word !
:D ;) jo


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:23
Wie ich diese "meine Drogen sind besser als deine"-Diskussionen liebe. :D


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:23
Warum muss man sich ständig anhören "Stoner, Kiffer oder sonstwas" ???
Bezeichne ich die Leute, die Alkohol trinken, gleich als Alki ? Nein !!

Cannabis ist genau so eine Genussdroge wie Alkohol, nur DEUTLICH harmloser...denn Cannabis ist im Gegensatz zum Alk nicht toxisch.....


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:27
@nataS jo aber das ist offenbar für manche nicht zu begreifen.


melden
Anzeige

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:28
@Katori
naja.....ist auch schwer zu verstehen, wenn man sich schon ne Menge Hirnzellen weggesoffen hat ;)


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden