Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coffeeshop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 22:04
Verkaufen die dort in Hempshops eigentlich Kaffee?

Anzeige
melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 22:11
sehr cooles lied: Youtube: Joint Venture - Hank starb an ner Überdosis Hasch - DVD
Joint Venture - Hank starb an ner Überdosis Hasch - DVD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 22:15
achja, man sollte es legalisieren! /dateien/uh68311,1291497303,hanf-wird-siegen


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

05.12.2010 um 01:46
@Asgaard genau :) legalize it :D


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

06.12.2010 um 03:25
Legalisieren wird wohl noch ein bisschen dauern, weil so lang die Pharmaindustrie
genug Geld und Macht hat, lässt die sich nicht die Gewinne durch die Finger rinnen.
Warum ist das Hasch bloß verboten? Weil es so ungesund ist?
Als ob das dem Pharmakonzern interessieren würde. Der interessiert sich bloß für Geld und Macht.
Aber die Pharmaindustrie weiß besser als jeder andere wie viel sie Umsatzeinbußen durch Graß
hätten. Tja warum wohl? Weil es so ungesund ist?


1x zitiertmelden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

06.12.2010 um 08:53
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Legalisieren wird wohl noch ein bisschen dauern, weil so lang die Pharmaindustrie
genug Geld und Macht hat, lässt die sich nicht die Gewinne durch die Finger rinnen.
Warum ist das Hasch bloß verboten? Weil es so ungesund ist?
Als ob das dem Pharmakonzern interessieren würde. Der interessiert sich bloß für Geld und Macht.
Aber die Pharmaindustrie weiß besser als jeder andere wie viel sie Umsatzeinbußen durch Graß
hätten. Tja warum wohl? Weil es so ungesund ist?
genau das ist auch meine Meinung dazu.....das ist DER einzige Grund,warum es verboten ist.
Cannabis ist so ein nebenwirkunsarmes, billiges Produkt, daß deren überteuere Chemiescheiße ausgedient hätte.....alles zum Wohle der Patienten ..ne ist klar....ich gehe noch einen Schritt weiter:
Bei den chemischen Medikamenten sind Nebenwirkungen erwünscht, damit man dann noch anderes Zeug in die Patienten pumpen kann....die Pharmaindustrie will ja keine gesunden Menschen.....Kranke lassen sich doch viel besser zur Kasse bitten.

Scheiß Lobby !


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

06.12.2010 um 11:46
@SirMaunz-A-Lot bestimmt kann man in einigen Kaffe kaufen :D


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

06.12.2010 um 12:06
Seit Anfang November sind sie in Berlin unterwegs und versetzen die vielen Touristen rund ums Brandenburger Tor in Erstaunen.

/dateien/uh68311,1291633595,bike-taxi strasse klOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/blog/1369-neue-bilder-von-den-hanf-rikschas-in-berlin (Archiv-Version vom 27.11.2010)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

06.12.2010 um 12:18
Es lebe die Demokratie ;)

Ich kann und will entscheiden, wem ich meinen Coffee verkaufe

/dateien/uh68311,1291634283,coffee to go mug-p1689397463491214022l99x 400


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

06.12.2010 um 12:33
die einzige scheisswirkung von gras die ich bis dato erlebt habe sind das man sich an die endgeilen ideen und gespräche am nächsten tag kaum noch errinern kann :/

ich hätte schon zichmal die welt verändert aber nein ich muss es ja verplanen weil der einkauf beim supermarkt während des fressflashs alle kapazitäten einnimmt :D

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7887133'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7887133' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

07.12.2010 um 07:19
@kinglon
:D Wie geil! Am effizientestem würde ich denken, wäre es wenn man die Flyer verteilt,
wenn in der Glotze am Tag davor was über das "böse Hanf" gebracht wird.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

09.01.2012 um 14:59
Leute am 20.4. (4:20) ab nach A`dam

http://www.coffeeshopnieuws.nl/index.php/pressemitteilung-deutsch (Archiv-Version vom 08.01.2012)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

09.01.2012 um 15:12
Gehört das Thema nicht eigendlich in Politik?


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

09.01.2012 um 20:50
Gut..den Umweg über einen "registrierten" Kiffer kann man mal 2 Minuten Aufmerksamkeit schenken um letztendlich doch an der Brust von Mary Jane saugen zu dürfen.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

23.02.2012 um 20:32
Ne, das war wohl nichts Ivo!

http://forums.cannabisculture.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1734221


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

23.02.2012 um 20:43
Sternschanze for Kifferzone!!!11111


:D


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

23.02.2012 um 20:43
So, noch mal auf deutsch vom DHV
Der Protest am 20.4. wird zu einem Freudenfest! - 21.2.2012: Die neue Hardliner-Strategie gegen die Toleranzpolitik gegenüber “weicher Drogen” stirbt an den Türen der Rathäuser. Die Niederländischen Gemeinden können selbst entscheiden, wie sie gegen die Coffeeshops vorgehen, welche keine Wietcard einführen. Eins plus Eins macht Zwei. Viele Gemeinden sind gegen den Weedpass und werden deswegen nicht besonders schnell sein bei der Schliessung der Läden. Die Bürgermeister der Städte sind schon lange gegen den Weedpass. Nun gibt es durch das Justiz und Sicherheitsministerium für sie die Option, selbst zu entscheiden, so das Ministerium. Wenn die Bürgermeister gegen die Läden vorgingen, wäre sehr klar, was dann passiert: Der Handel geht zurück in den Schwarzmarkt, unlizensierte Händler übernehmen die Markt und eine neue Kriminalität wäre die Konsequenz.
Mehr dazu bei Coffeeshopnieuws
https://www.facebook.com/hanfverband?ref=ts
www.coffeeshopnieuws.nl


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

23.02.2012 um 20:46
Ob das jetzt so in den deutsche "Qualitätsmedien" verbreitet wird?


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

26.02.2012 um 23:42
Ich dachte, dass mit dem Coffeeshops unter anderem der Schwarzmarkt zerschlagen werden sollte, aber wenn keine Ausländer in die CS reindürfen lebt doch der Schwarzmarkt wieder auf.
Und Coffeeshops in Grenznähe werden pleite gehen, da 80% - 90% der Kunden Deutsche sind.

Ach ja
Legalize It! ;)


1x zitiertmelden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

26.02.2012 um 23:45
Ups, hab gar nicht das Zitat vom DHV gelesen, da steht ja das, was in meinem vorigem Beitrag steht.


Anzeige

melden