weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Coffeeshop

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 21:23
@Duschgel so haltlose Unterstellungen gehn halt nicht :> uh68311,1291407813,wtxSfM 107357 metk


melden
Anzeige

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 21:42
@nataS
nataS schrieb:ein Bekannter hat im betrunkenen Kopf 2 Menschen totgefahren...
und es passieren deutlich mehr Unfälle mitz betrunkenen Menschen als mit Kiffern...
Kiffer sind vielzu paranoid, sich im Rausch ans Steuer zu setzen und wenn sie mit dem Auto fahren, dann tuckern sie mit 30 über die Autobahn
:) kiffer wenn die breit sind ,sind die auch viel zu faul um noch richtung auto zu laufen.
:)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 21:43
@Katori
thx für dein vid....sehr aufschlussreich !!! *großes LOOOB*
:)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 21:45
@Duschgel joa das ist mal extrem :| voll übel das Zeug hab ich mit 19 auch mal gezogen :{ abe nur einmal.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 21:48
genau alles faules pack
ich habe durst aber ich hab gerade keine lust auf zu stehen :)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 22:20
@soulflysix
@Duschgel


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 22:34
@kinglon

Iz mir aber noch nicht aufgefallen.


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 23:15
KoMaCoPy schrieb:Iz mir aber noch nicht aufgefallen.
Niederlande schließt Coffeeshops

Amsterdam – In den Niederlanden sollen die ersten Coffeeshops geschlossen werden. Wie das Justizministerium am Freitag mitteilte, unterliegen die Haschischkneipen künftig strengeren Auflagen. Viele werden ganz dicht gemacht, die verbleibenden in geschlossene Clubs umgewandelt. Vermögen aus Straftaten wird unter Anwendung von Steuergesetzen beschlagnahmt. Fünf Städte im Süden des Landes beteiligen sich an der Maßnahme. Ein Grund für das Vorgehen ist, dass es in jüngster Zeit vermehrt zu drogenbezogener Kriminalität kam. In der vergangenen Woche wurde ein Eigenheim mit einem Schnellfeuergewehr beschossen. Der Bürgermeister der Kleinstadt Helmond tauchte nach Todesdrohungen unter.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14911118.html


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 23:30
@Gruselschinken


Um deine Frage zu beantworten woher Wissenschaftler wissen das Cannabis garnicht
so schädlich ist wie Alkohol und Tabak:
Die haben viel Ahnung von der Materie,erschreckend ich weiß,da sie brav nach dem Abi,die Streber, ein feines Studium absolviert haben,die snobs, in dem Sie wundersame Dinge überChemie,Medizin,die Psyche und noch viele ,ganz viele andere Dinge gelernt haben was angeblich keine Schwarzemagie sein soll,unvorstellbar aber scheinbar wahr,ich kann es auch nicht glauben.
Dann haben sich wohl einige mit ihren angeberischen Akademischen Titeln
überlegt:"Mensch du, ich probier mal was neues, brech mal aus den alten Paradigmen aus und guck mal was das Verteufelte Cannabis so macht und ob die Stoner(so wie du sie nennst)
wircklich so blöd davon werden wie alle sagen".
Manch einer munkelt, die haben das auch Probiert während des Studiums,aber pssst ist geheim nicht weiter sagen!
Und dann haben sie geforscht und geforscht dabei sind die Jahre nur so ins Land gezogen bis die erkenntnis kam:

Cannabis hilft nicht nur bei Schmerzen,bitte jetzt nicht erschüttert sein,die Zauberer im
weißen Umhang,Kittel genannt, haben auch herausgefundensondern, das Menschen die am Tourette-Syndrom leiden es hilft ihre Symptome zu lindern.
Auch bei Darmkrankheiten wie Morbus Chron hilft es.
Und jetzt das verblüfenste,bitte anschnallen,wie es Aussieht lässt es soger Gehirnzellen wachsen,was Alzheimerkranken Menschen doch sehr hoffen lässt.
Womit ja bewiesen wäre das es nicht das Gehirn angreift und zerstört wie es ja so oft behauptet wird.
Ich hab da auch nen abstrusen Gedanken,vieleicht desinfiziert man deshalb mit Alkohol weil es Keime und Zellen absterben lässt und nicht mit Cannabis, das
nur Zellen betäubt.Ich hoffe ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster.

Ein weiser Mann namens Paracelsus schrieb oder sagte einemal,ich war nicht dabei deshalb weiß ich es nicht so genau ob er es schrieb oder sagte,wie dem auch
sei bevor ich mich verhaspel,"Allein die Menge macht das Gift".Und ein gefästigter Mensch denke ich mal kennt seine Grenzen,weiss wieviel er verträgt und wo er aufhören sollte und Cannabis Konsumenten haben sich da meistens besser unter Kontrolle ,nach
meiner erfahrung ,als Alkohol Konsumenten .
Alkohol ist ein weitaus tükischeres Genussmittel woviele Leute ihr Limit aus den Augen verlieren .Ich hab noch von keinem mit ner Cannabis Vergiftung gehört.Ausser Hank der starb an 'ner Übedosis Hasch.
Alkohol kann genauso gut Psychosen auslösen wie Cannabis,es kommt halt auf die Veranlagung und die Quantität an.



"Wäre es nicht verboten, gäbe es für junge Leute gar keinen Anreiz es zu rauchen.
Aus dem Grund heraus, wäre ichfür Legalisierung."

hast du geschrieben,komisch das dann so viele Leute Alkohol trinken oder das es soviele Coffeeshops in Holland gibt.

Aber um mal auf das Thema zurückzukommen,kann ich die Holländer einerseits Verstehen ,wenn das mit der Kriminalitätsrate stimmt
aber als Cannabis befürworter finde ich es halt schade.Ich frag mich nur ob sich das auch wirtschaftlich lohnt,vor allem an den Grenz nahen Städten wo viele mal schnell rüber fahren um sich was zu holen.

@nataS

mit dem selber anbauen stimm ich dir zu,nur hat nicht jeder die möglichkeit dazu.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 23:34
Was für ein dummes gelaber dass es in jüngster Zeit vermehrt zu drogenbezogener Kriminalität kam. Die Kriminalität wird immer bestehen aber gleich die Coffeeshops schließen wird noch mehr Kriminalität hervorrufen.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 23:36
genau das gleiche wie mit dem Waffengesetz, die Länder mit den strengsten
Waffengesetzen haben die höchsten Kriminalitätsraten. So was aber auch.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 07:45
@ziltoid
schön geschrieben :-)

@7ty7high
drogen kommen so oder so überall hin,das sieht und hört man doch jeden tag,das ist ein gebiet was keiner kontrollieren kann,hauptsache man (Politiker) setzt sich für solche themen an den tisch und vernachlässigt die wirklich wichtigen dinge im leben.

wer kiffen will besorgt es sich oder baut selbst an,so wirds immer sein !


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 13:51
@ziltoid

Geiler beitrag, ich muß jetzt noch lachen. :D


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 19:12
es gibt nix schöneres als nach nem kalten,ekligen stresstag einfach mal einen zu biffen,abends schön aufm sofa,in eine warme decke gekuschelt und nen großen fressteller daneben,so bin mal wech warme decke wartet *grins*!

schönen 2. Advent wünsch ich euch:

@kinglon
@7ty7high
@ziltoid
@KoMaCoPy
@Katori
@soulflysix
@nataS
@Gruselschinken
@Vymaanika
@canpornpoppy


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 19:22
@Duschgel

Mach das wahrscheinlich auch noch, aber ich weiss noch nicht in welchen Coffeeshop ich geh sol, weil ich zwei im Umkreis von 3 Minuten hab und mir die Auwahl immer schwer faellt. :D


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 19:23
@kinglon

Ach...iz doch nur A'dam.


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 19:27
KoMaCoPy schrieb:Ach...iz doch nur A'dam.
wenn die weltstadt amsterdam anfängt zu verbieten dann wirkt sich das auch auf ganz holland aus, in den grenzgebieten ist das verbot auch so gewollt.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 21:04
@Duschgel
Duschgel schrieb:es gibt nix schöneres als nach nem kalten,ekligen stresstag einfach mal einen zu biffen,abends schön aufm sofa,in eine warme decke gekuschelt und nen großen fressteller daneben
wem´s gefällt... mir is auf Hasch als letztes nach Essen zumute, es sei denn ich hab ne grosse tasse dabei, wo ich des essen nochmal draus schlürfen kann^^

@ziltoid

Is dir mal aufgefallen, was so alles gegen irgendwas helfen soll?

Ich bleib bei ab und an mal n Bierchen oder jetz zur kalten Jahreszeit mal bei ner angenehm warmen Tasse Met.

Hasch zu konsumieren, ohne dass man es aus medizinischer Sicht braucht, das is wohl ähnlich gut, wie Tramal ohne körprliche Gebrechen, halt so zum Spaß zu konsumieren (Wobei mir Tramal sehr zuspricht *grins*).

Pauschale Aussagen a´la Unter Hasch is man eher Herr der Lage sind ausserdem Stumpfsinn. Nicht jeder verträgts, wie ichs halt von mir kenne.
Unter Alkohol konnte ich mich bisher immer gut zusammenhalten.

Legalisieren= ja
ohne medizinische Notwendigkeit = nope

Das is halt mein Standpunkt.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 21:24
Ich find die Idee wunderbar, waren eh immer zu viele Leute aus Bayern und Co. in den Shops.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

04.12.2010 um 22:03
@Katori
das lied ist ein richtiger ohrwurm! ;)


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Airsoft108 Beiträge
Anzeigen ausblenden