Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Coffeeshop
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:29
Vymaanika schrieb:"meine Drogen sind besser als deine"
Darum geht es doch gar nicht.


melden
Anzeige

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:30
ich hatte noch nicht wirklich viel mit kiffenden bzw bekifften menschen zu tun, allerdings stell ich mir vor das es wohl angenehmer ist an einem dunklen bahnhof oder sonst wo nachts wenn man allein unterwegs ist zwei, drei bekifften zu 'begegnen' als zwei, drei besoffenen

man kann und sollte es zwar nicht pauschalisieren, aber besoffene werden schnell mal aggro oder kommen auf 'dumme' ideen wo ich mich dann nicht gern in deren nähe aufhalten mag

aber wie zu beginn gesagt, ich bin noch nicht vielen bekifften menschen begegnet, stell mir halt vor sie sind einfach gechillter und lassen ein in frieden


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:30
@nataS lol :D uh68311,1291383044,wtxSfM 107357 metk

Stimmt auch wieder aber die verrecken doch nur beim Vollrausch oder trifft das auch bei 2 Gläsern Wein oder Snaps zu?


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:31
@nataS

... Woow ein gklauter Spruch. wuuuh!
Ich sehe dann mal über meine Wefahrungen mit Süchtigen hinweg.

@kinglon

Mag sein, dennoch hab ich nach den Eskapaden meiner Jugend keine Schäden vom Alkohol. Und glaub mir,massig Bier, Schnäpse, etc. jeden Freitag und Samstag waren durchaus Standart.
Und das hat mir persönlich mehr zugesagt, als n warmer Hintern, Luftnot und Erbrechen unter Cannabis.
Und n Lachflash finde ich alles andere als angenehm


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:32
@Katori
ich denke nicht, daß ein-zwei Gläser Wein schädlich sind, aber der Vollrausch definitiv.....


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:33
Gruselschinken schrieb:... Woow ein gklauter Spruch. wuuuh!
Ich sehe dann mal über meine Wefahrungen mit Süchtigen hinweg
welcher Spruch ist geklaut ? Und welche "Wefahrungen" hast Du denn ?
Ich wette mal, daß ich beruflich und privat mehr auf die Kette bekomm als Du.....Deine Argumente = hirnlos ;)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:37
@kinglon

Klar gehts darum.Glaub mir, ich kenne diese Debatten.ich habe selbst 10 Jahre gekifft, habe dann vor 2 Jahren aufgehört, weil meine Psyche abgekackt ist.

Ansich teile ich die Meinung, Alk wäre neurotoxischer, als Kiffe, aber schlussendlich kommts auf den Konsumenten und nicht auf die Drogen.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:38
Vollrausch ist bei allem durchaus schädlich.
N Mitschüler in meiner Berufsschule, is oft bekifft Auto gefahren.
Heute fährt er Rollstuhl, weil ihm nach dem Unfall (180 auf ner Allee ) die Unterschenkel abgenommen wurden.
Ne Bekannte von mir hat sich unter ner komischen Rauchmischung auf ne Blumenwiese gelegt, die sich als Bahngleise herrausstellten.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:39
Gruselschinken schrieb:"Wefahrungen"
Kann grad nur mit einer Hand schreiben wegen Kind aufm Arm.


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:42
Gruselschinken schrieb:Und n Lachflash finde ich alles andere als angenehm
Wahahaha... ich lieg hier grad auf'm Boden :D
Gruselschinken schrieb:N Mitschüler in meiner Berufsschule, is oft bekifft Auto gefahren.
Heute fährt er Rollstuhl, weil ihm nach dem Unfall (180 auf ner Allee )
Ich kenne keinen Kiffer der dicht mit 180 auf ner Allee fährt.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:44
Gruselschinken schrieb: Mitschüler in meiner Berufsschule, is oft bekifft Auto gefahren.
Heute fährt er Rollstuhl, weil ihm nach dem Unfall (180 auf ner Allee ) die Unterschenkel abgenommen wurden
ein Bekannter hat im betrunkenen Kopf 2 Menschen totgefahren...
und es passieren deutlich mehr Unfälle mitz betrunkenen Menschen als mit Kiffern...
Kiffer sind vielzu paranoid, sich im Rausch ans Steuer zu setzen und wenn sie mit dem Auto fahren, dann tuckern sie mit 30 über die Autobahn ;)
Gruselschinken schrieb:Ne Bekannte von mir hat sich unter ner komischen Rauchmischung auf ne Blumenwiese gelegt, die sich als Bahngleise herrausstellten.
Das war garantiert kein Cannabis. Sowas passiert auf LSD oder Pilzen aber nicht "auf Gras" ;)
Grass ist zwar hallozinogen, aber sowas passiert sicher nicht.

Ein Argument mehr:

Cannabis ist eine mittlerweile anerkannte Medizin, Alkohol eher weniger ;)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:48
@nataS

Alkohohl wird zum Desinfizieren benutzt. Von Cannabis als Medizin hab ich noch nie gehört, bloss dass es als Schmerzmittel benutzt wird. Als Konzentrat wohlgemerkt.

Der ganze Scheiss is doch eh schädlich, ich bleib bei meinem Kaffee


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:50
Gruselschinken schrieb:Von Cannabis als Medizin hab ich noch nie gehört, bloss dass es als Schmerzmittel benutzt wird. Als Konzentrat wohlgemerkt
dann informier Dich einfach mal und hör auf mit dem albernen Stammtischgedudel...bitte...
ich will Dir nix, aber Menschen wie Du die keine Ahnung haben, sorgen dafür, daß Cannabis weiter verteufelt wird und das kann ich (als Aktivist) einfach nicht ausstehen....


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:55
Ich verteufel cannabis nicht, es wird einfach nur teils falsch aufgeklärt.
Wäre es nicht verboten, gäbe es für junge Leute gar keinen Anreiz es zu rauchen.
Aus dem Grund heraus, wäre ichfür Legalisierung.

Meine Aussagen weiter oben beziehen sich ausserdem aus Erfahrungen, ich hasse Stammtische.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 14:57
Gruselschinken schrieb:Der ganze Scheiss is doch eh schädlich
Also alk, hasch und alles was den Kopf benebelt.


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 15:01
Gruselschinken schrieb:Ich verteufel cannabis nicht, es wird einfach nur teils falsch aufgeklärt
und das merkt man leider auch an Deinen Argumenten.....
Gruselschinken schrieb:gäbe es für junge Leute gar keinen Anreiz es zu rauchen
mein Kind (ich hab keine Kinder) dürfte sich eher mal einen rauchen, als auf Flatrateparties mit Alk zuzuballern....wohlgemerkt wenn´s im entsprechenden Alter ist.

Ganz klar ist:
weder im zugedröhnten Kopf Auto fahren, noch arbeiten oder sonstwas....erst die Arbeit erledigen, dann "gemütlich" werden..
so handhabe ich es seit mitterweile 12 Jahren und es schadet mir nicht.
Ich hab kürzlich ein Haus gekauft, ich hab nen gute Job und komme weiter, ich habe ein geregeltes Leben...und das trotz Cannabis....

Die Dosis macht das Gift !

und ich verabschiede mich mal ins Wochenende....


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 15:07
@nataS hab nen schönes Wochende ;)


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 15:09
@Katori
Du auch...gleich erstmal Weihnachtsfeier :D


melden

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 15:11
@nataS danke :D

Und viel Spaß beim feiern :D


melden
Anzeige

Coffeeshop nur noch für registrierte (niederländische) Kunden

03.12.2010 um 21:16
@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:Weil meistens Stoner mit dem selten dämlichen Argument kommen, Alkohol wäre schädlicher, als das Psychosen auslösende Hasch
ähm ja ok......ich bin ein stoner*hrhrhrhrrr*
wie @Katori schon vermutet hat bin ich weiblich du kleiner auskenner...checker.....oder besen?!
schwing nicht so große reden wenn du garnichts von der welt weist,setzt dich lieber mal mit dieser auseinander bevor du andere niedermachst (es zum. versuchst)!

:)


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden