weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Anziehung, Hermetik

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

05.12.2010 um 19:32
@DeArziel

wenn du ein buch schreibst solltest du auch wissen das du fan-briefe ala*allmy* bekommen wirst,wenn du dem ganzen gewachsen bist dann schreib dein buch,ich kauf es nicht weil es nicht mein thema ist,also meine umfrage an deiner stelle wäre: was soll es kosten und wer würde es überhaupt kaufen?!

:)


melden
Anzeige
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

05.12.2010 um 19:36
@Duschgel Ich versuche es so zu schreiben und mit dem Verlag zu einigen das es 10 euro höchstens 20 euro kostet. Ja ich denke schon das ich dem gewachsen bin. Aber es wäre ja immer noch unter meinem Pseudonym


melden

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

05.12.2010 um 20:04
@DeArziel
Ja ich weiß was du meinst mir ist aber wichtig , andere an der Beteiligung teil zu haben und zu wissen welche Fragen sie geklärt haben möchten.t
Die Idee von LaRemi einen Blog zu machen, finde ich gut. da kannst du gleich beginnen, und wir können mitlesen und auch kommentare abgeben. :)

Ein Freund von mir schrieb ein paar Bücher, die erst gedruckt werden, wenn sie wer bestellt.



Wenn du sagst, dass dies schwarzmagisch ist, dann frage ich mich, was denn zB nicht schwarzmagisch ist?
Wenn man seinen Willen und sein Bestreben nicht tut und sich selbst damit begrenzt?


Vllt kannst du trotzdem jetzt was dazu sagen.


Wieso ist das in Unterhaltung?
Eigentlich sollte das nach Esoterik und Magie!


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

05.12.2010 um 20:32
@snafu ich war das nicht die mods haben es verschoben die wahren schon immer seltsam hier^^


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

05.12.2010 um 20:34
@snafu ja evtl schreib ich was dazu in einem blog. aber das resonaz prinzip ist nicht schwarzmagisch nur das gestz der anziehung ist nämlich nicht das selbe^^


melden

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

05.12.2010 um 21:24
Also, das Gesetz der Anziehung ist schwarzmagisch und es ist nicht Resonanzprinzip,
und Magie (Magick, Ritualmagie) ist Resonanzprinzip und nicht Anziehung und ist nicht schwarzmagisch?
Ist das was du meinst? @DeArziel


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 10:07
@DeArziel

Nein, du mußt kein Buch darüber schreiben...eventuell einen Blog oder einen Thread aufmachen wo Du einige Leute über DAS was Du kennst, ausgebildet wurdest oder weitergeben möchtest, aufklärst.

Ich zucke immer leicht zusammen wenn ich "schwarzmagisch" lese! Warum?
Weil gerade dieses Wort eine unheimliche Anziehungskraft auf Jugendliche hat und man sie damit, unerfahren wie sie sind, sehr leicht ködern oder verwirren kann. ;)
Ist das deine Absicht? Oder willst Du aufklären??

Ich zitiere aus einer guten Magie-Seite!
"Das ist ein strenges Gesetz.... Keine okkulte Schule läßt es zu, daß Menschen selbständig okkulte Wahrheiten verbreiten, die dieses Alter nicht erreicht haben. Damit ist selbstverständlich nicht gesagt, daß man nicht früh genug damit anfangen kann, etwas zu lernen. Aber um als Lehrer des Okkultismus aufzutreten, kann man nicht spät genug anfangen.

Viel, viel Übles würde vermieden werden, wenn die Leute wirklich den Okkultismus kennen würden und die strengen Gesetze, die da herrschen."


So viel ich weiß wird Kabbalah erst ab dem 40-ten Lebensjahr gelehrt oder eingeweiht....weil man erst DANN das richtige Verantwortsbewußtsein dafür hat. oder liege ich falsch?

Ich möchte Dich hier keineswegs angreifen, ich hätte aber gerne meine Fragen beantwortet, denn ich hatte ein anderes Bild von Dir! :)


Trotzdem schönen Tag noch,

Roska


melden

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 10:32
nein möchte ich nciht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 11:15
Ich liebe gut geschriebene Märchenbücher :D

Vor allem wenn es sich um ein Geheimwissen handelt, die es angeblich gibt und von einer geheim Organisation, sogenannten "Hütter", vor uns "Unwissenden" beschützt werden muss. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 11:26
schon wieder eine menge papier, das nach dem bedrucken an wert verliert


melden

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 13:26
das braucht die welt wie sudoku-klopapier


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 19:07
@roska es ist zu aufklärung gedacht keine sorge nichts was schadet in gegenteil. Dein bild ist schon richtig von mir ,denn ich bin gegen negative ausübung der heiligen wissenschaft.



@Keysibuna ich schreibe kein buch über eine geheime organisation habe ich nie behauptet. Der hütter der schwelle ist keine organisation ^^XD Erst informieren dann sowas schreiben , aber ich bin nicht böse eigentlich sogar amüsiert über deinen post^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 19:11
@DeArziel

Puh, dann bin ich ja beruhigt. Hätte mich eh gestaunt, daß mich mein Gefühl was dich angeht so sehr trügt. :)
Ich würde ein Blog vorschlagen, aber ob Du damit Erfolg haben wirst, besonders weil Du was AUFKLÄREN willst, daß glaube ich nicht.
Aber tu was Du tun willst. glg, Roska :) Wir hören noch voneinander.

Was @Keysibuna angeht, er ist ein absoluter Realist, da haben wir keine Chance. :)


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 19:18
@roska ja und lustig ist er auch , weil er das für eine organisation hilt^^ ne ich mach ein buch darüber evtl ein blog mit bischen information dazuz , aber erst ein Buch . ist besser geeignet , weil das sehr unfangreich ist. ich kann dich dann informieren , wenn du möchtest , sobald , das buch fertig ist.


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 19:22
@snafu ja und nein, weil es auf das ritual ankommt. Aber las dich überrachsen vom buch ich werde da auch genaures von den , filter programmen schreiben. ich habe von meiner internen loge die erlaubnis bekommen ein wenig zu schreiben davon. So wird etwas zum ersten mal nach draußen gelangen , was so noch nicht veröffentlicht wahr. veilleicht schreib ich nach diesem buch noch ein kleines magie buch über eine ganz speziale form der magie wo zu die rituale als vorbereitung dienten.


melden

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 20:33
Mach ein Blog, die Idee mit dem Buch kannst du hinten und vorne knicken


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 21:34
Hüter der Schwelle sind aktiv gewordene Ängste, moralische oder religiöse Tabus, Konventionen und Vorschriften, welche das Unterfangen verbieten wollen.
Helel schrieb:. ich habe von meiner internen loge die erlaubnis bekommen ein wenig zu schreiben davon. So wird etwas zum ersten mal nach draußen gelangen , was so noch nicht veröffentlicht wahr.
Also das hört sich für mich schon von eine geheime Gruppierung und nach einem "geheimen Wissen" an^^


melden

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 21:41
hallo @DeArziel
Mach ein Blog. Habe keine Lust ein halbes Jahr auf die Antwort zu warten. :D ^^

Vllt kannst du hierzu
Helel schrieb:ja und nein, weil es auf das ritual ankommt.
ein wenig mehr schreiben.... jetzt? :)


Manche sagen ja auch, es gibt keine schwarze und weisse Magie wozu ich ja fast auch tendiere. Da schwarz/weiss irdische menschliche Wertvorstellungen sind, welche sich in ' höheren' Ebenen von diesem Urteil lösen.
Wenn ich etwas als schwarz bezeichen würde, dann Absichten, welche bewusst anderen Menschen Schaden zufügen.

"Denn wahrer Wille, unbefleckt von Zweck, befreit von der Gier nach Ergebnis, ist in jeder Hinsicht vollkommen." A.C.


ich dachte du bist in keiner Loge. Darf ich dich fragen in welcher du bist? C h-Q ?


melden
Helel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

06.12.2010 um 22:58
@snafu In einer inneren Loge .


melden
Anzeige
ezra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtet ihr das ich ein Buch darüber schreibe.

07.12.2010 um 12:08
@DeArziel
Ich finde Du solltest darüber ein Buch schreiben und Deine Fähigkeiten
einmal so einsetzen, dass sie echten Sinn ergeben können
für alle die dann in Jahrzehnten noch das Buch lesen werden.
Gerne stehe ich Dir zur Seite als Lektor,
damit es auch lesbar wird und nicht irgendwo in der Ecke landet.
Lektorat bedeute, dass es sprachlichen Schliff bekommt
und strukturell nicht nur logisch, sondern auch mitreissend ist.
Ein guter Autor hat stehts einen kongenialen Lektor
mit viel Erfahrung.

Weil hier der Anklang so gering ist
solltest Du gerade ein gutes Buch darüber schreiben,
und Deine Talente, Dein Wissen und Deine Erfahrung
nicht im täglichen Einerlei zwischen Thread und Blog
zu Nichte machen.

Sei nicht dumm und verschwende nicht was Dir Vater gegeben hat an Tölpel.
Du wirst über längere Zeit Dein Publikum begeistern und nicht Tagesgespräch auf einem hysterischen Forum oder Blog, der nur zur Kompensation dienen kann und zu sonst nichts.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Friedhöfe bei Nacht757 Beiträge
Anzeigen ausblenden