Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 17:44
Die Frage ist Programm. Mich interessiert einfach mal, wie das gefühlte Alterbei euch ist. Ob es darüber liegt oder darunter. Und Wie groß die Differenz ist zum tatsächlichen Alter!

Danke

Ich bin 28 und fühle mich wie 21... lach

Anzeige
melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 17:44
Ich bin 21 und fühle mich gerade wie 80


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 17:46
ich bin 30 und meine hämos sagen mir ich sei mindestens 50


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 17:48
Nun ja da ich eigentlich noch recht jung bin (14) kann ich da vielleicht nicht so richtig mitreden, dennoch verstehe ich dein Interesse Gurkenhannes :D
Ich hab einen Bruder (22) naja er hat schon einen sohn, manchmal fühlt er sich wie 30 dann aber wieder wie 16 ..es ist immer unterschiedlich..
und nun zu mir..wenn man mich fragt wie alt ich bin muss ich nicht lange nachdenken und sage 14, dennoch hab ich manchmal das gefühl 16 zu sein..das kommt davon das meine Freunde meistens älter sind als ich. Doch ja fühl ich mich manchmal immernoch wie 4 oder 8...es ist komisch und ich aknn es nicht mit worten ausdrücken.. also liegt es bei mir und meinem Bruder über und unter dem eigentlichem alter..kommt drauf an welche stimmung grade bei uns ist.


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 17:51
Bin 19, fühl mich im Moment wie 12.
Aber meistens wie 100.


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 17:58
Werde bald 40, fühle Mich wie mitte 20 und benehme Mich wie 5 (wenn Ich mit meiner Tochter spiele)!! ^^


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 23:47
Bin 24 und fühle mich wie 60.

Ich glaube ich sollte mal Sport machen und mehr Sex haben


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 23:55
Ich bin 27 und fühle mich tot...


1x zitiertmelden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 23:56
Ich fühle mich wie 15, und bin 15.
Manchmal fühle ich mich aber auch wie 100 jahre alt
nämlih jedesmal wenn ich am samstag morgen aufwache


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 23:58
Bin 40.....und fühle mich so alt, wie ich mich anfühle ;)


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

07.12.2010 um 23:58
@Asgaard
Du bist noch zu jung um zu trinken :D


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 00:01
@stanman
1. Na und! :D
2. Es liegt nicht nur am trinken, sondern auch daran, wenn ich die ganze nacht durch filme schaue oder einfach nur draussen bin und erst um 5 oder 6 ins nest gehe


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 00:04
@Asgaard
geniesse deine jugend,solange es geht...Erwachsen wirst du noch früh genug...


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 00:10
@stanman
ja, das merke ich gerade
ich bin gerade in der zeit in der ich eine stelle finden muss
ist ein echter stress, zumal viele betriebe mich erst eine woche arbeiten sehen wollen und sich dann entscheiden
dadurch fehlt mir dann der stoff den ich in der entsprechenden woche in der schule versäumt habe
ist einfach nur ein riesen stress..


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 05:13
@Asgaard
Du schaffst das...


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 09:00
Bei Männern gibt es das gefühlte Alter, bei Frauen das angefühlte.


Ich fühle mich momentan wie der Opa von Johannes Heesters.


1x zitiertmelden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 09:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fühle mich momentan wie der Opa von Johannes Heesters
ich dacht Du BIST der Opa von Jopi ?


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 09:29
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ich bin 27 und fühle mich tot...
Kennt man...ieks



Zaehlt man die uebersprungenen Lebenserwartungsjahre dazu wuerde ich bei meinem Alter dennoch mindestens 10-15 Jahre dazurechnen. Vor allem koerperlich.


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 09:36
@KoMaCoPy
schon...das scheiss Rauchen :D
und dem Alk bin ich auch nicht abgeneigt...


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.12.2010 um 09:41
Ich bin 26 und fühl mich auch so,okay manchmal denk ich auch ich bin wieder 16 :D


Anzeige

melden