Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:20
@nataS
DU bist ein Stalker :D Und warum ne Runde netter, ich kann auch anders! :D :D

Anzeige
melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:23
@miku
nein, ich bin kein Stalker...o.k..ich war grad in Deinem Profil, aber das ist kein Stalken, erst, wenn ich Dir hinterher renn und Du es nicht willst :D
Ich weiß, Du kannst sehr, sehr böse werden..aber mir ist das egal....is ja nur das Netz und ein virtueller Tritt vors Schienbein nicht sooo schmerzhaft :D


1x zitiertmelden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:25
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich weiß, Du kannst sehr, sehr böse werden
Woher? :o: :D


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:26
@miku
ich bin 2 Jahre länger hier als Du....ich kenn meine Schweinchen am Gang und anne Haare :D


1x zitiertmelden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:27
Zitat von nataSnataS schrieb:ich kenn meine Schweinchen
Schweinchen? *virtueller Tritt ins Schienbein* :D

Aber das würde mich schonmal interessieren, mein allgemeines Image hier... :D


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:30
@miku
*autsch....das tut ja doch ganz schön weh * :D

hmm...also ganz ehrlich ??
so richtig negativ bist Du mir nicht aufgefallen....ich kenne Deinen Nick, ich hab schonmal von Dir gelesen...aber ich glaub, Du gehörst zu den "Guten" hier ;)


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:33
@nataS
Da bin ich ja beruhigt... :D Bin ja auch eigentlich ganz lieb. Eigentlich... :D


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:35
@miku
das bin ich eigentlich aus...ich hab nur nun großes Mundwerk...oder was sagst Du zu meinem "Image" hier ?


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:38
@nataS
Ich bin überrascht dass du nur so wenig Beiträge hast, bin der Meinung ich hätte schon mehr von dir gelesen... :D Aber im allgemeinen seh ich dich so wie du dich selbst siehst: Teilweise ne große Klappe :D Aber das ist ja in so einem Forum auch nicht immer unangebracht wenn man mal bedenkt, was einem hier teilweise fürn Müll vorgesetzt wird...


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 15:46
@miku
daß mein Beitragscounter nicht so voll ist, liegt daran, daß ich nur im Smalltalk unterwegs bin..ich hab es aufgegeben, mich mit den ernsten Themen hier auseinander zu setzen...ds bringt nichts :D

Ich vertreibe hier meine Langeweile, ich liebe es, dumme Sprüche zu drücken und Quatsch zu machen..aber in Wirklichkeit bin ich nicht sooooooo böse :D


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

23.09.2011 um 18:12
@Plan_B

Wenigstens einer ders bemerkt hat. :D


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 01:46
Internet: Manchmal wie 10, manchmal wie 25
Privat: wie 20
Aussehen: wie 20
Wirklich: intime Frage...


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 08:15
gefühltes alter aktuell 75
tatsächliches alter 43


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 08:25
28 und meistens fühl ich mich auch so, ausser wenn ich länger Toggo gucke......


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 08:47
oder das Zauberkarussell.......


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 09:16
Ich fühle mich zeit-und alterslos ;)


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 09:28
keine Ahnung, auf jeden Fall viel jünger als ich tatsächlich bin.
Sagen wir mal mindestens 10 Jahre jünger. Ja, könnte hin hauen.


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 09:49
Morgens wie 25, abends wie 75
und die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte :D


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 11:53
23 bin ich.. und ich fühl mich wie 40


melden

Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?

08.01.2012 um 11:54
Gerade im Moment ungefähr doppelt so alt wie ich bin :nerv:
kein wunder wenn man nicht schläft


Anzeige

melden