Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? :D

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? :D

19.12.2010 um 02:12
@zaramanda

Ja, auch ne gute Idee, nur.. wie will man da was dran aufhängen?

Anzeige
melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 02:13
Sexspielzeug


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 02:13
obwohl,du bist ne frau oder ?


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 02:14
Hmmm das Ding sieht aber seltsam aus. Was hat sich deine Chefin dabei wohl gedacht?^^


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 02:14
@zaramanda

Das klingt echt vielversprechend... aber ich brauch ne nähere Erklärung.
(ja, bin w)

@Tom.1st

Von meiner Chefin? o.O :D


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 02:21
@KicherErbse
Aus was für material ist das und wie groß?
Mir ist grad noch eingefallen,vielleicht son taschentuchhalter? oder zum rühren von milchkaffees....
da blüht die fantasie ;)


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 02:28
@zaramanda

Ungefähr so lang wie n Kuli.

Hach... endlich mal was echt mysteriöses in meinem Leben.^^ :D


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 02:47
@KicherErbse
Da müsstes du eigentlich in die Mystery-spate gehen.. ;)


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 03:02
Wer mir son Ding als Geschenk andrehen würde, hätte mich zum letzten Mal gesehen. ^^


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 03:13
@zaramanda

Vielleicht mit meinem nächsten Geschenk.^^ :D ... jetzt gehe ich erstmal ins Bett. :)

@SirMaunz-A-Lot

Naja, das war ja nicht das Einzige... und ich mag meinen Job. :)


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 03:23
Hi,

passt das Ding in einen Flaschenhals ohne reinzufallen?


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 05:44
@KicherErbse
Gratulation! Es ist der bekannte, gerne geschenkte Familienbenutzer!

https://www.youtube.com/watch?v=grgeUIxqENU

Jeder hat denke ich ein paar "Familienbenutzer" zuhause rumliegen.
In diesem Sinne, viel Spaß mit Deinem Exemplar,

Tengu


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 07:17
Ist ein Lesezeichen - für ein Buch.

Siehe auch: Wikipedia: Buch

Z.


2x zitiertmelden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 07:32
@Zekol
Ja, so würde ich es auch einschätzen. Entweder als Lesezeichen oder eben als Seiten Sortierung Hilfe für Akten oder andere Dokumente. Kann sich um einen Wink mit dem Zaunpfahl handeln wenn Du @KicherErbse vielleicht manchmal etwas länger brauchst um die gerade benötigte Seite in einem Ordner oder einer Akte zu finden. Ein Chef hat einfach eine andere Art von Humor, das musste auch ich dieses Jahr wieder feststellen als ich meine eigene Weihnachtsfeier in einer Telefonzelle abhielt.


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 09:04
@KicherErbse

das ist ganz klar ein (1) alienspermium!


1x zitiertmelden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 09:56
Zitat von ZekolZekol schrieb:Ist ein Lesezeichen - für ein Buch.
http://www.werbeartikel.org/werbemittel-lesezeichen-1.html (Archiv-Version vom 17.12.2010)


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 10:01
@Keysibuna

Danke.

@Alienpenis:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist ganz klar ein (1) alienspermium!
Pech gehabt, wieder nix. Aber im Ansatz schon ganz gut -


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 10:03
@Zekol

Bütte :)


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 11:33
Zitat von ZekolZekol schrieb: Ist ein Lesezeichen - für ein Buch.
Ich wäre ja auf so einiges gekommen ..... Aber ein Lesezeichen ..... Sachen gibbet!! ^^


1x zitiertmelden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 11:40
Merkwuerdiges Ding.


Anzeige

melden