Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? :D

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? :D

19.12.2010 um 11:41
@jofe:
Zitat von jofejofe schrieb:Ich wäre ja auf so einiges gekommen ..... Aber ein Lesezeichen ..... Sachen gibbet!! ^^
Mach dir nichts draus, solche Dinge kennen mehr die "älteren" unter uns, die auch " Bücher" noch kennen, und damit umgehen können....lol

Für Internet-Seiten is dat Dingens völlich ungeeignet.....den will ich sehen, der das Metallteil zwischen zwei Net-Seiten unterbringt - lol.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 11:44
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:.den will ich sehen, der das Metallteil zwischen zwei Net-Seiten unterbringt - lol.
Könnte böse Kratzer auf der Bildschirm verursachen^^


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 11:45
Zitat von ZekolZekol schrieb:Mach dir nichts draus, solche Dinge kennen mehr die "älteren" unter uns, die auch " Bücher" noch kennen, und damit umgehen können....lol
Ich denke mal, das Ich alterstechnisch doch schon eher zur "gehobeneren" Klientel hier gehöre und wahescheinlich schon mehr Bücher gelesen habe, als 3/4 der User hier!! ^^

Und trotzdem wäre Ich nie auf Lesezeichen gekommen!
Meine Generation hat die noch "selber in der Schule gebastelt"! :D


1x zitiertmelden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 11:50
@jofe:
Zitat von jofejofe schrieb:Ich denke mal, das Ich alterstechnisch doch schon eher zur "gehobeneren" Klientel hier gehöre und wahescheinlich schon mehr Bücher gelesen habe, als 3/4 der User hier!!
Sorry, mein
Zitat von ZekolZekol schrieb:Mach dir nichts draus, solche Dinge kennen mehr die "älteren" unter uns, die auch " Bücher" noch kennen, und damit umgehen können....lol
war ironisch gemeint - wollte dich damit in keinster Weise angehen - entschuldige bitte.
Zitat von jofejofe schrieb:Meine Generation hat die noch "selber in der Schule gebastelt"
Ich doch auch - im " kreativen Naturbastel-Arbeitsladen" ( workshop ) aus Blättern, Ästen, Abbruchsteinen, Kronenkorken und leeren 2 cl Schnapsbuddeln........


1x zitiertmelden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 11:59
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:war ironisch gemeint - wollte dich damit in keinster Weise angehen - entschuldige bitte.
War Mir schon klar! ^^

Und selbst wenn ................... Ich bin nicht schnell beleidigt und verstehe auch Humor! :D

Daher war diese Entschuldigung eigentlich nicht nötig! ;)
Trotzdem einen Dank dafür!


1x zitiertmelden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 12:04
Zitat von jofejofe schrieb:Daher war diese Entschuldigung eigentlich nicht nötig!
Trotzdem einen Dank dafür!
Kein Thema, Mißverständnisse ausräumen, bevor sie (m)eskalieren.....lol - PROST!


1x zitiertmelden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 12:08
Zitat von ZekolZekol schrieb:PROST!
Jepp!!

:bier:

Prost!!


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 22:32
Ihr Rätsel-Lösenden (insbesondere @Keysibuna) seid meine Helden! Danke schön an Alle, die hier so kreativ mitgewirkt haben! :)

Das Ding ist also tatsächlich ein Lesezeichen?! o.O

Hatte es übrigens bereits versuchsweise in eines dieser kleinen gelben Arbeits... ähm wie war der Name doch gleich? @Zekol ...naja, ihr wisst schon, geschoben. Aber mal ehrlich - es reicht ein schiefer Blick und das Lesezeichen ist aus dem Buch geflutscht, mal von einer Mitnahme in Taschen ganz zu schweigen und zu dick ist es außerdem auch noch.

Ein Design fern ab von Sinn und Zweck, naja Hauptsache es sieht toll aus, oder?! :cool: :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? :D

19.12.2010 um 22:39
ein luffel...


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 22:41
Einfachmal zweckentfremden...du mußt es nicht als Lesezeichen benutzen.


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 22:43
@HOKUSPOKUS

An was hattest Du da so gedacht?


melden

Was ist das? :D

19.12.2010 um 22:46
An vieles...ich bin kreativ.


melden

Was ist das? :D

20.12.2010 um 00:01
zB. könnte man damit Orangen oder Mandarinen schälen...


melden

Was ist das? :D

20.12.2010 um 10:45
@KicherErbse

Bitte, gern geschehen :)

Hast du es Mal so versucht?


melden

Was ist das? :D

20.12.2010 um 11:40
Ein Löffel!


melden

Was ist das? :D

20.12.2010 um 15:11
@Keysibuna

Ja schon, aber so "wirklich" passend finde ich es immer noch nicht.
Sieht aus, als hätte man nen Stück vom Kleiderbügel in ein Buch gestopft. :D

Wird wohl doch eher n Obstschäler draus. :D @HOKUSPOKUS


melden

Was ist das? :D

26.12.2010 um 19:55
@KicherErbse
Ja schon, aber so "wirklich" passend finde ich es immer noch nicht.
Sieht aus, als hätte man nen Stück vom Kleiderbügel in ein Buch gestopft.

Wird wohl doch eher n Obstschäler draus.
Ich würd es guten Gewissens ins Brockenhaus bringen,
besser als in Müll!
Was auch immer es ist, vielleicht findets einen Abnehmer! :D


melden

Was ist das? :D

26.12.2010 um 20:01
@lilit

Was genau ist das Brockenhaus und wo finde ich es?


melden

Was ist das? :D

26.12.2010 um 20:06
@KicherErbse
Oh, ich dachte in DE sagt man auch so, ein Second Hand -Laden!
Wie sagt man bei euch auf deutsch zu sowas?


melden

Was ist das? :D

26.12.2010 um 20:16
@lilit

Achso. Ein Gebrauchtwarenladen also. :D
Gute Idee, bei mir liegt es nämlich tatsächlich nur im Bücherregal herum.


Anzeige

1x zitiertmelden