Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Geschenk, Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thebigchair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:30
Hey,
2 Kumpels von mir haben an Silvester Geburtstag. Ich bin immer auf der Suche nach wirklich spassigen Dingen, bin auch bisher fündig geworden, würde mich aber über evtl. Alternativen freuen.

Bisher habe ich Klopapier mit Dollar-Prints drauf.

Fällt jemandem da noch was ein? Sollte wirklich einen Nutzen haben.

Danke!!

Anzeige
melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:31
Es gibt doch sogar viele Läden mit Spaßgeschenken...


melden
thebigchair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:32
Das bringt mir nichts. Da steht wieder so dummes Zeug rum wie Michael Jackson Spardosen


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:34
Bisher habe ich Klopapier mit Dollar-Prints drauf.

Und das ist kein dummes Zeug?


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:35
@fregman
Naja, das klopapier erfüllt ja durchaus noch einen praktischen zweck


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:36
ist trotzdem fürn arsch


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=bPwwM9hZOPI

Also schau mal auf Monster.de oder Get-Digital - da gibts immer was


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:41
Ich find auf www.sowaswillichauch.de gibt's manchmal lustige Ideen. Leider sind die manchmal etwas überteuert aber für ne Anregung reichts und eBay erlaubt auch schon mal ein Schnäppchen @thebigchair


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 19:55
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_IHN&subcatid=ES-TOYS_FUER_IHN-LIEBESPUPPEN&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=14959-031362PU&site=0&refill_farbe=&lng=de_DE&prodanz=6


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 20:06
@thebigchair

Mach doch einfach nen Zombiecalypse-Überlebenspaket.

Als Inhalt hatte ich:

Ein selbstgestalteter Leitfaden.
Div. Dosenfutter
Pflaster
scharfe Gummitierchen mit Chilli (bekommst du beim Händler mit dem Großen A) als Wachmacher.
Und noch ein paar andere Dinge.

Du kannst halt alles Mögliche da hinein stopfen.


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 20:12
Deine Freunde müssen dich sehr gerne haben und sich wahnsinnig auf deine Geschenke freuen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 20:17
@thebigchair
Den Film "2012" plus Glückwünsche das sie den Weltuntergang überlebt haben und ein Survival Kit mit Gummibärchen, Plastikschere und so was... falls die beiden Freunde ebenfalls bei Allmy sind. ;)


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 20:24
Nen Gutschein für Autowäsche obwohl der Beschenkte kein Auto hat^^


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 20:25
http://www.sowaswillichauch.de/


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 20:31
Wie lange wartest du schon, bis du das mal nutzen kannst sator?


melden
thebigchair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 21:15
@LittleDarky
Hab ich schon verschenkt. Danke für den Link, werd es mal durchchecken.

2012, bzw die Zombieidee ist ganz cool! Wobei 2012 (der Film) halt echt unter aller Sau war.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 21:17
@König_Rasta

ich hatte es gerade erst herausgesucht.

und warum tust du mich nicht adäquat an-@ten?

rechtfertige dich!


melden

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 21:19
@thebigchair

Naja, kannst ja diesesmal ein Bild von Justin Bieber drauf kleben :D
Hat bestimmt nicht jeder!!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke

10.12.2012 um 21:41
2 Stripperinnen ..


Anzeige

melden