Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Scheinwelt, Geheimniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:13
@the_georg

kann mir schon vorstellen , dass den sateliten irgendwer ausgeschaltet hat - die wissen udn können eben alles

@subhuman

ja bei nem "Menschen" wäre das sicherlich der Fall :D

Anzeige
melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:15
@subhuman

Ja aber wie?Er hat es doch aber definitiv in den Mund genommen,oder?Wo ist der Trick bei der Sache?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:15
@Asgaard

ja weiß nicht - vieleicht passiert da etwas höchst seltsames - und wir bemerken es nur nicht


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:16
@Dr.Manhattan
Ich könnte mir vorstellen dass sich die beiden Katzen um das Gelege der Vögel streiten und die Vögel einfach nur beide Katzen davon fernhalten wollen.

@subhuman
@MissAurora
Hab im Radio einen Arzt gehört der was von ner "Tasche" neben der Speiseröhre erzählt hat. Das haben wohl einige Menschen und man könnte das bewusst nutzen.


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:20
@Dr.Manhattan
naja, katzen die sich streiten und vögel die zuschauen ist für mich persönlich nicht gerade was komisches
was macht dich bei dem video so nachdenklich?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:22
@hephaistos
@Asgaard

keine ahnung - zwei so sagenumwobene tiere - und alle 3 schwarzen tiere gehen auf das weisse los - ka - aber vieleicht hat hephaistos recht - das klingt nachvollziehbar


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:25
@hephaistos
also du glaubst dass im körper einfach irgendwo ein hohlraum ist, den wir nicht kennen?
Also den arzt will ich sehen


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:25
Und wie hat er den Ring in das Schloss gebracht?
Da war bestimmt die Jury eingeweiht und er hatte das ganze vorher schon fertig in seiner "Tasche"... ;)


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:27
@Dr.Manhattan
Ich hab selber zwei Katzen und wenn z.B. die Amseln Junge haben, dann streiten die sich oft wegen denen die aus dem Nest fallen. Und die Amseln, selbst wenn es relativ kleine sind, versuchen mit Sturzflugattacken die beiden zu verscheuchen.

@Asgaard
Nein, diese Tasche ist wohl eine seltene Fehlbildung, die nicht oft vorkommt.
Ich kann's mir ja selber auch nicht erklären wie er es macht dass der Ring in die Dose kommt.


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:36
@hephaistos
ich mags ja nicht so, wenn es leute gibt, die "Fake!" schreien
aber was der typ in dieser show machte, ist nicht ganz möglich
darum: Fake!


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:40
interessant ist aber, dass er es im Mund hatte und noch nichtmal Speichel dranklebt...

Ganz sicher ist es ein Trick, und damit sich niemand ekelt bleiben Ring und Schloss halt trocken und sauber...

Und mal ganz ehrlich, was so mancher Zauberer auf Kindergeburtstagen bringt ist auch schon äusserst erstaunlich.

Ich hab mal gesehen wie einer zwei massive Metallringe hatte, und plötzlich hingen diese dann zusammen...

und dann hat der Kerl mich verarscht:

Legt 5 x 5 Euroscheine übereinander, immer abwechselnd Vorderseite und Rückseite, deutlich sichtbar.

Dann drückte er sie mir in die Hand, ich legte sie auf den Tisch und alle lagen plötzlich nur mit der Vorderseite da... ich sah ganz schön blöd aus, und rätsel immer noch wie er das gemacht hat...


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:41
@Asgaard
@subhuman
Ich glaub auch nicht, dass der Typi das Zeug wirklich runter schluckt. Wobei mir aber auch keine sinnvolle Erklärung einfällt wie der Trick (sollte es ein Trick sein) funktioniert?
Auch das mit dem Zucker und dem Wasser hinterher geht mir nicht in den Schädel.


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:43
wenn wir es verstehen würden wäre es ja langweilig... so ist es spannender...


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:45
Ich würd den gerne hinter Röntgen sehen was da abläuft wenn er die Nummer durchführt xD


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:46
@hephaistos
ich denke, er versteckt die sachen in seiner handfläche oder einer tasche in der jacke oder so
obwohl er die sachen auch auf seiner zunge gezeigt und dann hinuntergeschluckt hatte


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:46
oder vielleicht hat er die sachen hinuntergeschluckt und einfach ein gleichaussehendes ding aus einer tasche heimlich hervorgenommen
das, was er hinuntergeschluckt hat, sche***t er dann aus oder lässt es sich rauspumpen
hmm, das hört sich plausibel an.


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:50
na dann sche*** mal eine Glühbirne aus...


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

20.12.2010 um 23:55
Stellt euch vor die Glühbirne würde platzen xD


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 00:08
@the_georg
das ist evtl. eine sehr stabile glühbirne
oder er hat sie vielleicht gar net geschluckt ;)

@subhuman
ich hab nur eine vorstellung von ihm gesehen, wusste also nicht, dass der auch glühbirnen schluckt
war auch nur ne vermutung von mir

naja, mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, ob es ein fake ist oder nicht
wenns den leuten vor der glotze gefällt, sowas zu schauen..


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 00:12
@Asgaard
Also ich hab am Samstag das Finale gesehen und da hat er die Billard-Kugel oder was es war definitiv verschluckt.
Die Kamera war frontal close drauf und es war definitiv kein Schnitt drin. Man hat genau gesehen wie sie in seinem Rachen verschwunden ist.


Anzeige

melden