Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Geheimniss, Scheinwelt

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 13:23
@sunniavah

Also ich seh da keine Lücke...


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 13:32
@Soley
ok wenn da nicht das blaue licht wär.mir is vorgekommen in der mitte wär unten eine lücke.hilfe je mehr ich es mir anschau desto blinder wird man -hilfe. 1:34-1:35 oder ahhh streik.links recht kann es unmöglich sein;-) geil das video^^


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 15:22
die Lücke ists rechts von dem Polizeiauto nachdem es angehalten hat


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 16:10
@degrey
da hat aber der flüchtling aber einen bogen gemacht...weil die police nachdem er angehalten hatte,selber schon rechts angehalten hat.also wie weit rechts meinst du?
is das möglich 3 sek.aus den augen verloren und der flüchtling is schon ein paar meter hinterm zaun und da soll er noch vorher noch rechts abgebogen sein? nunja


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 16:12
@Cathryn
hände aha ....
und wo kommt dann der kopf her???

und schau dir die treppe an, wo soll er sich da verstecken???
und wie kommt er auf der anderen seite wieder raus???
über die mauer jedenfalls ist er nicht geklettert ... :-P


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 16:18
@Cathryn
optische täuschung.das mit der treppe,hab selbst damals in super rtl(is schon lange her)gesehn,ein magier hat es verraten und gezeigt.gibt es auch nicht bilder die einem die augen betrügen? nun das mit dem kopf naja hollywood-fantasie,bei denen kann man einiges abgucken.;-)guck dir doch die 2 jungs an.kein mensch rennt durch die mauer,auch nicht david cooperfield :-O


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 16:20
@Cathryn
hast schon mal die jungen mädls gesehn die schlank und gelenkig waren und von solch ein magier im käfigen verschwinden lassen haben?


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 16:22
Das mit dem Auto war doch ne C5 Corvette, wenn ich das richtig erkannt hab. Ich denk mal der ist einfach in den Zaun gerauscht, der unten etwas offen war. Also ist er praktisch durch seine Keilform einfach "drunterdurchgeschlüpft" Zaun hinterm Auto wieder runtergeflitscht und gut ist. Der olle Polizeischrank kann da nicht drunterdurch, sondern nur mittendurch^^


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 16:32
Klingt logisch :-)


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 19:26
das haben sie in der us tv show "fact or faked" nachgestellt, die sind auch so unten durch geheizt.


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 21:51
Nach langem Suchen hab ich es endlich gefunden:

Spult vor auf 0:55,wo kommt plötzlich der 2.LKW her?Ist das geschnitten?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jp0kM9GXp8o


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 22:38
@MissAurora
wow das mit dem 2.LkW,kam der rechts aus dem Notausgang und erwischte den 1LKW in der mitte? Ich find das Video allgemein krass.Geschnitten ist das ganze Video,aber eben das mit dem LKw,keine ahnung,mir kam halt so vor der rechte notausgang,das vielleicht nur für die feuerwehr zugänglich ist.Ich kanns mir nochmal anschaun.Ich bich auch drauf gekommen die fahren mit Autos ,damit sind meine Grosseltern gefahren.Die scheissn sich wohl nix an.sorry für den ausdruck^^


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 22:42
@MissAurora
na das muss geschnitten sein der kam frontal daher hä? A profi wär net schlecht der das beurteilen kann.Musik ist net schlecht^^


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

13.01.2015 um 04:28
Stimmen aus der Hölle o.O

Kurz Version

Youtube: Bei Bohrungen entdeckt: Stimmen aus der Hölle
Bei Bohrungen entdeckt: Stimmen aus der Hölle


Mit wissenschaftlicher Aufklärung drum rum^^^

Youtube: Die Hölle auf Erden Wissenschaftler hören Menschenstimmen unter der Erde
Die Hölle auf Erden Wissenschaftler hören Menschenstimmen unter der Erde



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Geheimnisse des Südpols
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 03.06.2019 von Avantega
RebelHeart am 30.12.2013, Seite: 1 2
29
am 03.06.2019 »
Unterhaltung: Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
Unterhaltung, 1.441 Beiträge, am 08.08.2017 von Obrien
Wolfshaag am 27.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.441
am 08.08.2017 »
von Obrien
Unterhaltung: Die Toblerone-Bär Verschwörung
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 05.04.2014 von blue_kermit
accrec am 25.07.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 05.04.2014 »
Unterhaltung: Das Einwegauto
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 02.01.2014 von Ahjaoyoi
HF am 11.11.2009, Seite: 1 2
21
am 02.01.2014 »
Unterhaltung: Das Siegel: Passiert 2014 etwas Besonderes, oder bahnt sich etwas an?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 01.11.2013 von guyusmajor
guyusmajor am 30.10.2013, Seite: 1 2 3
43
am 01.11.2013 »