Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Scheinwelt, Geheimniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 00:17
/dateien/mt68838,1292887030,Supertalent-Stevie-Starr-1
hier ist noch das Bild dazu, die Kamera machte anschliessend ohne Schnitt eine Fahrt direkt auf seinen Mund.

Anzeige
melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 00:19
@hephaistos
ich glaube, solche sachen zu verschlucken ist durchaus möglich
aber dann vom bauch münzen heraufzuwürgen und genau die heraufzuwürgen die man will, und joch andere silcher aktionen, halte ich für unmöglich
und dass sie dann noch nicht msl feucht sind, ist sehr verdächtig


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 00:24
@Asgaard
Ja, ich denke auch dass es es irgend einen Trick bei der Sache gibt.
Aber da wird sich wohl der Stevie nicht in die sprichwörtlichen Karten schauen lassen, er wäre auch dumm wenn er es täte. Ist vielleicht auch besser wenn man nicht alles weiß, sonst gäb's ja keinen Diskussionsstoff mehr. :)
So, jetzt geht's ab ins Bett, der Ruf des Weckers rückt immer näher...


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 00:56
schwer etwas zu finden das kein fake ist!

Youtube: Daddy's Little Girl
Daddy's Little Girl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 01:28
OMG jetzt hab ich mich fasst zu tode erschreckt.
Ich wollte eigentlich gleich ins bett, jetzt hab ich ein klitzekleines bisschen angst, dass ich scheiße träume ..... :-(


Ja der stevie ....., hab meiner tochter gesagt, dass das entweder ein trick ist (aber wiiiieeee???) oder das der typ der teufel ist.
jedenfalls erscheint mir die ganze sache nicht ganz koscher, genauso wenig wie die klamotten von copperfield. vonwegen mal eben durch die chinesische mauer latschen. das ist nicht möglich.
außer durch magie und die ist für mich irgendwie teufelszeug!!!


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 01:37
^looooooool ich wusste iwie das das mädl was macht und hab gleich mal alles auf leise gestellt.Hab auch so ein monster zuhause wenn ich es zu früh wecke *gg*


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 01:37
https://www.youtube.com/watch?v=1_qOs26Op1Q


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 01:44
Toller Trick mit Licht und Schatten...


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 01:53
also was ich schon mal angesehn habe auf super rtl die sendung von einem Zauberer der die antworten gezeigt hat.eigentlich logisch :-).wir werden total abgelenkt und guckn nur den magier an,doppelter boden ist hier oft im spiel man glaubt is ja zu schmal aber hier spielt für uns eine illusion eine rolle.seitdem schau ich mir gern die assistenten an.wie hier szene was die frau will mit satelittn lol die is umsonst. der 2 is beim magier und der 3 bastelt an der letzten stufe rum,da hat er sich verschanzt vermute ich,wie der schattn trotzdem noch hier wäre sicher leicht zu lösn komm da in mom net drauf.die andere seite warum haben beide männer die hände hinter dem tuch is jaaaaaaa logisch dennen ihre hände das gesicht puppe grösster fake ,hab schon bessere gesehn :-)


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 01:56
@Trinitylove
kein teufelszeug-das kannst du auch ...:-)


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 02:21
ja genau, wenn ich mich mal kurz dematerialisiere ... ;-)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 04:10
so jetzt hab ich ein wenig zeit mir zu den bereits geposteten ein wenig gedanken zu machen

zuerst zu dem zauberer

also für gewöhnlich reicht schon ein einfacher kartentrick , um mich zu beeindrucken - da ich aber selber schon mal gezeigt bekam , wie einer dieser tricks funktioniert , weiß ich , dass das echt nur tricks sind .
aber die idee ist trotzdem schön - das magiergeheimniss wird streng behütet - könnte man also annehmen , das manche der magier tatsächlich magische fähigkeiten haben - und diese hinter dem codex verstecken .
vieleicht findet sich unter den magiern hier und da einer , der das ganze ein wenig anders macht - aber werden wir wohl nie erfahren

grundsätzlich bleibt zu sagen , dass zauberei und taschenspielertricks uns auf gewisse weise sensibilisieren für die schattenwelt - vorallem wenn man ein wenig leichtgläubig ist .
vieleicht sind solche tricks nichts weiter als eine huldigung an wahre magie , welche irgendwann mal bestandteil unserer welt war - genauso wie wir heute wein als blut christi trinken .


zu der pyrokinese

keine ahnung wie die das gemacht haben - ich denke mir aber , solte das echt echt sein , dann sagt uns das , dass es sich wohl nicht um menschen handelt , da menschen sehr häufig prahlen und angeben - und wenn das echt gang und gebe und für den menschen möglich wäre , dann hätte jeder das schon mal gesehen . nein dazu braucht es unser gutes altes youtube wo das irgendwo auf einem verschwommenen video für ein paar sekunden zu sehen ist - und so schnell wie es kam , haben wir es auch wieder vergessen - und das ist wohl gut so - denn die welt hiterm vorhang tut ihr bestes , damit das auch so bleibt .


zu der radio show

also der mann scheint mir kein fake zu sein - ich schliesse allerdings nicht aus , dass es ein psychisch kranker war , der sich da in etwas hineingesteigert hat - aber das ist auch sone eigenart dieser dinge - der menschliche verstand kann das nur begrenzt verarbeiten - das wäre nicht der erste verrückte , den das hervorgebracht hätte - und auch ich selber kenn das aus eigener erfahrung - die dinge können einem sehr schaden , wenn man nicht aufpasst - aber dazu vieleicht irgendwann mal mehr

würde mich nicht wundern , wenn diese tonbandaufnahme gold wert wäre , aber es einfach keiner für voll nimmt .
die dinge die gesagt werden hat man ja immerhin nicht das erste mal gehört - so oder so ähnlich schildern das viele leute . ich empfehle dazu die Crop.Fm Folge "Black Jack" , welche man hier http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp unter "Past Shows" findet .
ja viele berichten davon , dass hinter gut gesicherten türen geradezu fantastisches geschieht , dass wir unterwandert sind - und gelenkt werden - von wesen , welche der normalsterbliche sofort ins reich der fantasie verbannt , wo es vieleicht auch hingehört , aber sicher nicht weil es das nicht gibt .
ich werd jedenfalls immer helhörig wenn jemand so leidenschaftlich erzählt .


1x zitiertmelden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 10:36
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:würde mich nicht wundern , wenn diese tonbandaufnahme gold wert wäre , aber es einfach keiner für voll nimmt .
die dinge die gesagt werden hat man ja immerhin nicht das erste mal gehört - so oder so ähnlich schildern das viele leute . ich empfehle dazu die Crop.Fm Folge "Black Jack" , welche man hier http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp unter "Past Shows" findet .
ja viele berichten davon , dass hinter gut gesicherten türen geradezu fantastisches geschieht , dass wir unterwandert sind - und gelenkt werden - von wesen , welche der normalsterbliche sofort ins reich der fantasie verbannt , wo es vieleicht auch hingehört , aber sicher nicht weil es das nicht gibt .
ich werd jedenfalls immer helhörig wenn jemand so leidenschaftlich erzählt .
@Dr.Manhattan

Ja genau das ist das Problem, ich hab mich immer gefragt, so was passiert wenn es in den Breaking-News kommt, und es einen unwiderlegbaren Beweis gibt, ob es eine Sichtung eines UFO wo z.B. noch dazu Aliens aussteigen xD, oder ob es ein Radiosignal aus dem Weltall ist und eine Kommunikation stattfindet etc etc.

Ich glaub aber sowas ähnliches gab es schon mal in den Nachrichten, oder es wurde schon darüber berichtet, aber nicht großartig beachtet.

Kein Wunder auch, denn wie du sagst.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:würde mich nicht wundern , wenn diese tonbandaufnahme gold wert wäre , aber es einfach keiner für voll nimmt .
Dazu kommt noch dass man heuzutage nicht mehr unterscheiden kann was ein Fake ist und was nicht.
Also ist das eine sehr schwierige Situation.


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 11:12
Also der typ von supertalent - ja das schon sone sache. habe mal eine reportage über den gesehn. es gibt laut aussage der untersuchenden ärzte einen haufen menschen, die schlichtweg ein anatomisches wunder sind. er gehört dazu. gibt ja auch nen haufen typen in deutschland, die ihr leben lang metall essen, also schrauben und so als mahlzeit - finde das ganze also prinzipiell nicht wirklich unglaubwürdig. krass aber nicht unmöglich.
nur was das jetzt mit einer merkwürdigen parallelwelt zu tun hat..kp.

ich mein, wir können es ja alle nicht wissen - eine art parallelwelt könnte also durchaus existieren. aber ich glaube eher nicht, dass unsere welt a la matrix von irgendwem "programmiert" wurde und jetzt gelenkt wird - und schon gar nicht dass man sowas in youtube sehen könnte


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 12:29
Copperfield steckt unten im doppelten Boden. Die Bewegungen, die aus der Wand zu kommen scheinen, sind die Arme der beiden Herren, die diese weisse Plane halten. Copperfield war die ganze Zeit ueber in dem doppelten Boden im Kasten.


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=XSLBtm__aKw


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 13:10
@Soley
hää? lool geil^^
also der flüchtling ist stark nach links abgebogen dann,3 sek.konnte man ihn nicht sehn,police wurde geblendet.ähm kann vielleicht sein das links neben dem zaun eine lücke frei war?


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 13:18
also illusion was man nicht gleich sieht....hmm da muss eine lücke sein.das auto is ja kein kitt (mag den nur aus der serie).links rechts unten durch irgendwie lol.glaub i schau den scho zum 30 mal an grins


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 13:21
@sunniavah

Tja ich weiß es auch nicht so genau.
Sieht halt stark danach aus, als wär das Auto durch den Zaun gefahren, ohne Schäden zu hinterlassen.
Weil ich das schon länger kenn und immer noch eingenartig finde, dachte ich, ich stell's mal hier rein ;)

Vielleicht kennt noch jemand das Video und kann erklären, was da los ist


melden

Youtube und der Blick hinter den Vorhang

21.12.2010 um 13:22
@Soley
ahhh mein junge hats gefunden lol braver kleiner ;-) nach der blende sieht man für ein hundertslsekunde die lücke bevor die police rechts an dem zaun steh blieb. dadaaa :-) richtig?


Anzeige

melden