Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

19.04.2022 um 16:28
Gerade schaue ich Crossing Jordan. Ich hab aber ein Problem für heute Abend zur besten Sendezeit. 20:15

Entweder Super RTL: Happy Birthday Mister Bean und anschließend etliche Folgen

https://www.superrtl.de/tv-programm/tv-programm-649.htm
HAPPY BIRTHDAY, MR. BEAN!
20:15Dreißig Jahre sind vergangen, seit die Comedy-Legende Mr. Bean auf unseren Bildschirmen zu sehen ist. Eine Dokumentation zeigt klassische Clip und Interviews mit den wichtigsten Machern, wie Rowan Atkinson.
oder RTLup Law&Order Special Victims Unit

Immer diese Entscheidungen die man treffen muss. :( Wenn ich Glück hab, schlaf ich dann schon. :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.04.2022 um 19:59
In den Topf. 🥘


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.04.2022 um 23:20
Haushalts Videos auf YouTube


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.04.2022 um 23:25
Carrier Killer

https://9gag.com/gag/aBnGjND


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.04.2022 um 23:37
https://9gag.com/gag/aBnGmYQ

Slava Ukraini!


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.04.2022 um 11:55
Mandela Effekt, könnte ich mir stundenlang anschauen


melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

22.04.2022 um 10:39
https://www.youtube.com/watch?v=3nJbQq_ZcD0 (Video: Die Axt im Regenwald | Doku HD | ARTE)


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.04.2022 um 15:45
Hab ich zwar schon gestern Abend geschaut, aber der Film war einfach Oberklasse:
Steig. Nicht. Aus.

Eine deutsche Produktion, die, wie ich finde, ihres Gleichen sucht und sich vor US Filmen nicht verstecken muss. Ca. 145 Minuten Spannung pur. Kaum eine Sekunde ohne, dass was passiert. Schauspieler, Kameraführung, etc. Einfach klasse.

Gucky.


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.04.2022 um 20:13
Ich denke ich nehme ZDFneo und um 20:15 Go Trabi go

Macht einfach immer wieder Freude.


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

13.05.2022 um 14:17
https://www.youtube.com/watch?v=1lRkVFHWHK8 (Video: Yellowstone Vulkan - 4.2 MW Erdbeben!)


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

22.05.2022 um 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=Le4Iyr7Uy1k (Video: Merapi - Der Feuerberg steigert seine Aktivität! #merapi)


melden

Was schaut Ihr gerade?

31.05.2022 um 20:18
Sender Nitro "Die Jury"

Wikipedia: Die Jury (Film)

Hab das Buch gelesen und fand es sehr beklemmend. Den Film ebenso.


melden

Was schaut Ihr gerade?

01.06.2022 um 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=sPOs-iQy4h8 (Video: Der Wind - Motor des Klimawandels | Doku HD | ARTE)


melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

02.06.2022 um 21:10
http://www.katpatuka.org/de/turkey.shtml


melden