Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

04.06.2022 um 18:06
Gerade Hund, Katze, Maus

Was mich jedoch mehr beschäftigt, was schaue ich um 20:15 und wie mich das schon wieder aufregt eine Entscheidung treffen zu müssen. :D

Entweder Nitro Stern Crime Der Maskenmann, oder ZDF neo Jurassic Park 1-3, oder BR Loriots Ödipussy


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

04.06.2022 um 23:31
Den Film "Malavita - The Family" auf Amazon Prime.


melden

Was schaut Ihr gerade?

05.06.2022 um 08:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gerade Hund, Katze, Maus

Was mich jedoch mehr beschäftigt, was schaue ich um 20:15 und wie mich das schon wieder aufregt eine Entscheidung treffen zu müssen. :D

Entweder Nitro Stern Crime Der Maskenmann, oder ZDF neo Jurassic Park 1-3, oder BR Loriots Ödipussy
wofür hast du dich entschieden? ich hätte mich für letzteres entschieden, obwohl ich true crime mag.


melden

Was schaut Ihr gerade?

05.06.2022 um 08:27
@Anya1981 Für den Maskenmann, bin aber, weil etwas zu vollgefressen darüber eingepennt :palm: Ödipussy wird heute wiederholt.


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

06.06.2022 um 00:16
A History of Violence, in der Hauptrolle Viggo Mortensen.


melden

Was schaut Ihr gerade?

06.06.2022 um 14:09
https://www.youtube.com/watch?v=4xhFu877DCU (Video: Das unglaubliche Leben des Jean Monnet | Doku HD | ARTE)


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

06.06.2022 um 23:00
@-Anna-

Danach kannst du dir das hier anschauen, wenn du sowas magst. Ich fand den Vortrag sehenswert.

Youtube: Warum sind wir allein im Universum? • Live im Hörsaal | Ansgar Reiners
Warum sind wir allein im Universum? • Live im Hörsaal | Ansgar Reiners
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag Ansgar Reiners aber auch sehr gerne. :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

06.06.2022 um 23:03
"Asterix erobert Rom".
Ganz klar der beste von allen und auch beim x-ten Mal noch zum kringeln.

"SIE FANGEN AN, MICH MIT IHREM HAFEN ZU LANGWEILEN!!"


melden

Was schaut Ihr gerade?

06.06.2022 um 23:11
@Teegarden

Ich danke Dir! :)
Und wie ich so was mag, alles was mit dem Thema Universum und Astronomie zu tun hat, fasziniert mich schon sehr lange.
Bin äußerst froh darüber, dass so etwas auf YouTube quasi für jeden der sich dafür interessiert zugänglich ist.


melden

Was schaut Ihr gerade?

06.06.2022 um 23:15
@-Anna-

Dann kann ich dir noch den Kanal "Raumzeit Vlog der Zukunft" und "Yggis Kosmos empfehlen. Die gehen auch zum Großteil super mit solchen Themen um, also nicht Clickbait und hinter jeder Eckd Aliens sehend.


melden

Was schaut Ihr gerade?

06.06.2022 um 23:28
@Teegarden

Die beiden YouTube Kanäle habe ich tatsächlich schon in meiner Abo-Liste. Danke Dir trotzdem. :)
Es gibt auch gute englischsprachige Kanäle, aber da Englisch nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört, weiche ich dann doch lieber auf deutschsprachigen Content aus.


melden

Was schaut Ihr gerade?

07.06.2022 um 17:21
@Teegarden

Zwei YouTube Kanäle, die ich Dir auch empfehlen kann sind: "Breaking Lab" und "Doktor Whatson", die befassen sich mit vielen spannenden Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Forschung und Technik. Falls Dich so was interessiert. :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

07.06.2022 um 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=UzVwYly59Ww (Video: Popocatepetl - mit Eruption. Wie steht es um den Vulkan?)


melden

Was schaut Ihr gerade?

07.06.2022 um 21:11
@-Anna-

Dr. Whatson hat auch ein Abo von mir. Den anderen Kanal kenne ich nicht. Ich werde da mal heute Abend in Ruhe drüber schauen. Danke dir.


melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

10.06.2022 um 22:46
@TatzFatal guck mal das duerfte dich als Krallentraegerin interessieren :) Beitrag ueber mir :D


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

10.06.2022 um 23:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:guck mal das duerfte dich als Krallentraegerin interessieren :) Beitrag ueber mir :D
Besser nicht. Mag kein Tierblut sehen. :( Menschenblut is aber kein Problem.


melden