Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die härteste Achterbahn der Welt!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Horror, Bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 08:48
Hi!

Ich bin eben auf folgenden Artikel gestoßen:

http://magazin.mademyday.com/184052

Dort heißt es:

Auf McKamey Manor erlebt jeder seinen eigenen Horrorfilm – noch niemand soll die komplette Tour durchgestanden haben! Vor jeder Tour durch das Horror-Anwesen weist Besitzer Russ McKamey die angehenden Teilnehmer deutlich darauf hin, besser nicht teilzunehmen. Wer es dennoch wagt, den erwarten die schlimmsten acht Stunden seines Lebens.

Jeder Kandidat muss mindestens 21 Jahre alt sein und per Unterschrift bestätigen, dass seine Teilnahme freiwillig und man einverstanden ist, auch körperlichen Qualen ausgesetzt zu werden. Eventuelle Verletzungen nimmt man mit seiner Signatur ausdrücklich in Kauf. Die letzte Hürde: Jeder Teilnehmer muss ein ärztliches Schreiben über seinen guten pysischen und psychischen Zustand vorlegen. Ein Rettungssanitäter ist dennoch immer anwesend. Man weiß ja nie.

Hier ein Vorher-Nachher Bild einer Teilnehmerin:
https://www.instagram.com/p/xn0ZsCpa-k/

Was sagt ihr dazu? Geht das schon zu weit oder muss es halt jeder selber wissen? Immerhin wird man ja vorher gewarnt...
Und würdet ihr mitmachen? 

Anzeige
melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 08:51
@HereIAm12
Kannst du mal darstellen, was genau diese "Tour" beinhaltet? 


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 08:52
@Ilvareth
Im Artikel steht:

Was dann kommt, gleicht einer einer brutalen Hetzjagd. Es wird erschreckt, gefangen genommen und sogar "gefoltert" - Knebel, Seile, Särge und jede Menge Kunstblut sind fester Bestandteil der "survival horror bootcamp experience".


Da gibt es auch ein Video auf der Seite, echt heftig. Kannst es dir ja mal ansehen wenn du magst :)


1x zitiertmelden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 09:49
@HereIAm12

Es handelt sich also quasi um eine Live-Geisterbahn, wenn ich das richtig verstanden habe. 
Wo kommt da jetzt die Achterbahn aus dem Threadtitel vor? 
Solange man den Inhalt dieser Tour nicht konkret kennt, kann man denke ich kaum was dazu sagen, ob da zu weit geht oder nicht. 


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 09:55
Sollte der Threadname vielleicht besser "die härteste Geisterbahn der Welt" heißen? 


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 09:55
@HereIAm12
Hab mir gerade das Video auf der Seite angesehen....
Sieht ziemlich krass aus, ich würde aber mitmachen.
Weiss jemand wieviel der Trip kostet?


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 09:58
Das dürfte die offizielle Homepage sein:

http://www.mckameymanor.com


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 09:59
Sieht für mich - nach der Sichtung einiger YouTube-Videos - weniger nach einer Geisterbahn als vielmehr nach einem Sadomaso-Erlebnis ala Haus der Tausend Leichen aus.
Ich meine, klar, es ist der blanke Horror. Aber nicht in der Form einer Geisterbahn, sondern in der Form einer Folterkammer.


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 10:00
@Ilvareth 
@User9247
Hab mich verschrieben im Titel 


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 10:03
Um mal auf die Eingangsfrage einzugehen: Jap, für mich persönlich geht es zu weit. Keine Ahnung was einen dazu bringt, sich freiwillig so einer Tortur auszusetzen. Alleine das Vorher/Nachher-Foto ist schon sehr erschreckend! Neeee, nix für mich :D Aber ich bin sowieso eher ein kleiner Schisser, ich würde da drin wahrscheinlich irgendwann durchdrehen...


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 10:08
PS:

Nein, es geht nicht zu weit, da jeder selber wissen muss, was er machen möchte und verkraften kann. Schließlich muss man ja alt genug und im Vollbesitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte sein.

Und ich würde es nicht machen. Es hätte wesentlich mehr Reiz, wenn man die Chance hätte auch zu entkommen, und das Ganze nicht zwangsweise auf Folter hinauslaufen würde. So allerdings: Nein, danke :-)


melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 10:19
Habe mich schon vor Jahren mit dieser Attraktion befasst. Um die Frage von @xsaibotx zu beantworten: man bezahlt mit Hundefutter, das gespendet wird.



melden

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 11:19
Man muss wohl wirklich sehr spezielle Wünsche und Vorlieben haben um bei sowas freiwillig mitzumachen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 13:08
Gibts bei dieser Attraktion denn irgendwas mysteriöses, was man hier diskutieren könnte?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 21:00
alles gestellt, also so als wenn man nen "Horrorfilm" auf Pro7 glotzt, Gruselfaktor =0 - 0,1

wahrscheinlich is der Kram blos darauf aufgebaut das die Leute erschreckt werden, erschrecken ist nicht = "Gruselig.

frag ma nen Syrischen Flüchtling ob er es gruselig findet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die härteste Achterbahn der Welt!

13.03.2017 um 21:04
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Es wird erschreckt, gefangen genommen und sogar "gefoltert" - Knebel, Seile, Särge und jede Menge Kunstblut sind fester Bestandteil der "survival horror bootcamp experience".
heißt also, wenn jemand kein Bock mehr hat müssen sie aufhören... uh was Horror :sleepy:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Creepypasta Thread
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 03.04.2024 von GigiNazionale
chocobo am 07.05.2013
14
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ich hasse die Deutsche Bahn
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 03.06.2022 von violetluna
brucelee am 19.02.2013, Seite: 1 2
36
am 03.06.2022 »
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim