Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geiz ist Geil ist out

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geil, Geiz, Schlussverkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geiz ist Geil ist out

29.12.2010 um 17:52
Scheiß Zalandohippis!!!

ROOAAAAAR

Anzeige
melden

Geiz ist Geil ist out

29.12.2010 um 19:51
Zitat von SoleySoley schrieb:Tolle Feststellung
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:Super, und was bringt das jetzt?
Zitat von ChuckNorris246ChuckNorris246 schrieb:joa.. und nu? -.-
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:Sehr schlechte, billige und einfallslose Marketingkampagne....
Wirklich einfallslos ?
Unsere Worte verlieren durch so etwas die Wahre Bedeutung,
sie werden vom Volk aufgenommen und weiter gegeben keiner denkt mehr darüber nach was wirklich dahinter steckt.


1€ Shops sind Super Sozial


melden

Geiz ist Geil ist out

29.12.2010 um 19:52
@bonita

Meinste wirklich, die Werbefuzzis machen sich soooo viel Gedanken um so einen simplen Werbespruch?
Ich mein...hier gehts um Schuhe

Und der Satz rührt wohl eher daher, dass er von einem Hippie kommt


melden

Geiz ist Geil ist out

29.12.2010 um 19:54
iss mir eigentlich egal. über sowas mach ich mir keine gedanken, wenn ich mir etwas kaufe. wenn ich was haben will, kauf ich's mir, und wenn nicht, dann lass ich es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: just do it
Unterhaltung, 93 Beiträge, am 06.01.2014 von Katori
Ferraristo am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 06.01.2014 »
von Katori
Unterhaltung: Wie geil findet ihr Katy Perry ?
Unterhaltung, 117 Beiträge, am 17.06.2014 von hiopien
proroboter am 30.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 17.06.2014 »
Unterhaltung: Sind die Ölapalöma-Boys die besten gewesen?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 31.12.2014 von vivere1980
Juvenile am 29.12.2014
16
am 31.12.2014 »
Unterhaltung: Ist das Wetter momentan bei dir so, wie es gestern vorhergesagt wurde?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 27.06.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 26.06.2012
11
am 27.06.2012 »
Unterhaltung: bloody mary fanclub
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 02.05.2011 von eneco64
eneco64 am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 02.05.2011 »