Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:34
@Jupiterhead
Pute schmeckt doch eigentlich oder hast du dich überfressen damit :D

Anzeige
melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:35
Radieschen


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:35
@17
Wenn du wüsstest was ich schon alles essen musste :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:36
@Flaming_Tears

Wer hat dich denn dazu gezwungen?


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:36
@Flaming_Tears
seit 10 Jahren esse ich keine Pute mehr , schmeckt in Deutschland nicht besonders gut


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:39
Buchstabensuppe


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:40
@17
mein damaliger Ausbilder der Chefkoch als ich eine Kochausbildung gemacht habe ,ich war sein Versuchskaninchen :D

@Jupiterhead
Finde ich eigentlich nicht aber Geschmacksache. Früher konnte ich nicht an Rouladen und Solinaka ran. Rouladen haben nach alten Socken geschmeckt und Solianka wie schonmal gegessen. :D Aber heute esse ich das Zeug gerne


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:41
@Flaming_Tears

Ich würd nie ne Kochausbildung machen, wenn überhaupt nur in nem veganen Restaurant... wenn möglich... ansonsten müsst ich mich ja permanent mit Albträumen plagen und würde in der Klapse enden!

Mal davon abgesehen, dass zwangsläufig auftretende Ess-Brech-Sucht bald zu meiner völligen Auszehrung führen würde.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:44
Morcheln


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:44
@17
der fand das lustig. Aber habe da essen müssen was meistens im Gourme Restaurant gibt.

Hummer,Kängeruh, Wachteln,Kavia,undefinierbares Gemüse (sahen aus wie frisch aus dem Reaktor) Und grüne Leuchtpilze ohne Mist die haben wirklich grün geleuchtet und blauen Senf


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:45
@Flaming_Tears

Diese Pilze waren bestimmt diese:
Wikipedia: Gemeiner Hallimasch

Voll geil, die würd ich sofort essen! Im Dunkeln :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:47
Pferd


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:47
@17
nein das waren die

tschernobyler-leuchtpilze-vr-xxl


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:47
Pferd hat eigentlich geschmeckt


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:47
@Flaming_Tears

LOL... Witzbold.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:48
@Flaming_Tears

naja.. es geht mir ums pferd ^^


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:49
@17
wirklich die hat der aus ein Reformhaus damals geholt


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:50
@Flaming_Tears

Das sind Scherzartikel aus Fruchtgummi, Mann :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:51
@17
dann hat der mich verarscht :D die dumme Kuh :D
aber solange es nicht so einer ist

atompilz :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

24.04.2011 um 23:52
@Flaming_Tears

Nochmal zum Mitschreiben: Wer hat wen verarscht? Du mich, oder er dich? :D


Anzeige

melden