Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

27.07.2022 um 16:01
Fischstäbchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

27.07.2022 um 16:14
@peekaboo
Ja was denn von beiden Möglichkeiten?


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.07.2022 um 11:12
@alibert

Aus beiden Gründen.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.07.2022 um 12:07
@peekaboo
Ok, Danke


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.07.2022 um 13:28
Oliven!


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.07.2022 um 13:28
Zitat von devil075devil075 schrieb:Fischstäbchen
Die sind auch ekelig. Kann man aber selbst machen


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.07.2022 um 12:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Türkischer Geschäftsmann erfindet Döner der sich von selbst VERTEUERT!"
Döner.^^


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.07.2022 um 13:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Döner.^^
Döner....^^


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.07.2022 um 13:36
Das:
Zitat von nainnain schrieb:Oliven!



melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.07.2022 um 13:42
Oh, und Kaviar


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.07.2022 um 15:12
Durian


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

05.08.2022 um 13:17
Sülze


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.08.2022 um 16:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 05.08.2022:Sülze
das zitiere ich gleich mal, weil ich genau dasselbe schreiben wollte.
Als Kind hab ich das total gern gegessen, gruselige Vorstellung ^^


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

16.08.2022 um 14:55
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:weil ich genau dasselbe schreiben wollte
In meiner Kindheit gab es manchmal dieses Ei mit Schinken und Gurke in Aspik.

1200px-Slzkotelett

Ich fand diese glibberige Konsistenz schon immer zum ... BÄH.


2x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

16.08.2022 um 15:10
@FlamingO

Oah :{


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

16.08.2022 um 15:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:dieses Ei mit Schinken und Gurke in Aspik.
Iiiiiieh.

das hat mein Vater früher gern gegessen. Heute auch nicht mehr. Ich fands immer gruselig.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

16.08.2022 um 15:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oah :{
Das Bild, ne? :D
:spelunke:


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

16.08.2022 um 15:26
@FlamingO

Da stellt sich mir echt alles auf :{
Mein Ex hat das immer gegessen... ich konnte nichtmal hingucken dabei. Und wenn ich den Kühlschrank aufgeräumt hab, hab ich das Zeug immer in die letzte Ecke gepfeffert :'D
Schlimmer ist echt nur noch fettes Fleisch so wie Bauchfleisch oder so *mich schüttel*


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

16.08.2022 um 17:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schlimmer ist echt nur noch fettes Fleisch so wie Bauchfleisch oder so *mich schüttel*
Beim Ei in Sülze bin ich voll bei dir. Aber Bauchfleisch auf dem Grill ist schon was feines.


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

16.08.2022 um 17:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:In meiner Kindheit gab es manchmal dieses Ei mit Schinken und Gurke in Aspik.
Endgegner 😵


Anzeige

melden