Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:08
Drei-Tage alter Kohl. Der stinkt wirklich wie ... naja

Anzeige
melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:10
Meine Kinder


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:15
@BurnLikeFire
isdt wirklich easy...

Gemüse kochen....Kochwasser aber behalten..
Butter im Topf auflösen... 1-1,5 El Mehl in der aufgelösten Butter einrühren....(Butter darf nicht zu heiß sein, sonst klumpt das Mehl)...dann ein Paket Sahne einrühren und solange mit dem "Kochwasser" des Gemüses auffüllen, bis die Konsistenz gut ist....dann das Gemüse wieder da rein und mit Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken...fertig ;)


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:18
@nataS
Ok danke :D
Werde ich heute mal machen.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:20
Ravioli :{


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:22
@datrueffel

Warum? Kalte Ravioli aus der Dose, das ist Grundnahrungsmittel auf Wacken


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:25
karamell
wääääh


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:25
@Legion4

Nachdem sich meine Eltern getrennt haben (vor knapp 20 Jahren) und meine Mutter und ich in einer leeren Wohnung gelebt haben, gab es wochenlang nur Ravioli....! Zum Frühstück, zum Mittag, zum Abend....ich kann das Gelump nicht mehr sehen. Selbst wenn ich in einem Supermarkt an den Dosen vorbei laufe wende ich instinktiv schon den Blick von ab.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:29
@datrueffel

Das kann ich verstehen, als ich allein gewohnt hab, habe ich mich auch monatelang von Dosenzeug ernährt, irgendwann kriegt man das kotzen...


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:32
Noch schlimmer sind diese dreigeteilten Mikrowellen gerichte.

Einfach nur zum kotzen der dreck

/dateien/uh69068,1293708722,fertiggericht1


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:34
@Legion4

Das sieht aus wie Stierhoden in weißer Soße ..... woah .. was soll das sein ?!?! cO


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:35
@Legion4

mmhmhmh aber wenn ich da an die vielen tollen Geschmacksverstärker denke, lecker, die fehlen einem richtig wenn man "richtig" kocht^^

Ich find sonen Zeugs ist das ungesundeste was es gibt und alle greifen danach, weil entweder zuwenig Zeit oder keine Ahnung. Da bekommt man als gelernter Koch echt das kotzen....

Und dann sieh sich einer die Kinder von Eltern an die nicht kochen können -.- Meine Nachbarn sind das beste Beispiel, ich würd ja nen Foto von dem Hirsch machen das Ihr es glaubt, aber neee lieber nicht ;)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:35
Sieht nach Königsberger Klöpsen aus...irgendwie ^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:36
@SamaelCrowley
Königsberger Klopse :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:36
@datrueffel

Ich hätte es so nicht erkannt .... cO


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:36
Yeah :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:37
@datrueffel
@Heppy
@SamaelCrowley

Ich glaube es sollen Königsberger Klopse sein. Das zeug schmeckt eigentlich nach garnichts.

Wiederlich. Da koch ich mir lieber was aus tiefkühlgemüse, 5 minutenreis ,und die Klopse aus der Dose schmecken auch besser xD

Also es gibt auch essbare fertigprodukte,aber dieser brabsch ist einfach ekelhaft.


vor allem ist immer jede menge soße, und ein paar brocken fleisch darin ,die total aufgelöst sind.
widerlich


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:39
Ich koche eigentlich immer selbst....vielleicht mach ich nicht immer alles selbst...da darf es zur Unterstützung auch mal ne Tüte von Knorr oder Maggi sein, aber den Hauptanteil mach ich dann doch lieber selber.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:39
Was ich einmal ausgekotzt habe.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

30.12.2010 um 12:40
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb: Das zeug schmeckt eigentlich nach garnichts.
Quasi Pappe für für die Mikro .... aber das sieht man dem Bild sogar an ... woah.


Anzeige

melden